Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
30.07.2014 13:11
Zitat von Madi-79:

Huhu Mädels, melde mich auch mal kurz. Sind gerade im Urlaub bei Berlin und viel unterwegs. Wobei das bei der Schwüle ganz schön anstrengend ist.
@betty: das mit der Frau ist natürlich nicht so toll. Hab selbst meine Mutter an Krebs verloren und weiß wie das ist. Aber ich war auch schon 20.

Tut mir sehr leid naja,egal wie alt...Mutter bleibt Mutter!
wünsch euch viel Spaß in Berlin
melli24
3260 Beiträge
30.07.2014 14:54
das ist alles so unendlich traurig und ungerecht .....und ich habe übergreifend zum 15.8. den Job..............hurra...endlich läuft es mal wie wir es wollen
Madi schönen Urlaub....
und ich mal wieder sauer.....stellt euch vor hatte mich so auf eine Hochzeit gefreut.....und die haben untereinander ausgemacht das Schwimu die kleine bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heisst ich nehme Hannah mit!!!!Bin ich sauer...hatte ja erst Monate davor gefragt, den Bruder (Patenonkel von Hannah)
Enttäuscht über meinen Kopf hinweg...mal wieder
lg Melli
30.07.2014 16:39
Zitat von melli24:

das ist alles so unendlich traurig und ungerecht .....und ich habe übergreifend zum 15.8. den Job..............hurra...endlich läuft es mal wie wir es wollen
Madi schönen Urlaub....
und ich mal wieder sauer.....stellt euch vor hatte mich so auf eine Hochzeit gefreut.....und die haben untereinander ausgemacht das Schwimu die kleine bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heisst ich nehme Hannah mit!!!!Bin ich sauer...hatte ja erst Monate davor gefragt, den Bruder (Patenonkel von Hannah)
Enttäuscht über meinen Kopf hinweg...mal wieder
lg Melli
Erst mal gratulation zu dem Job - endlich läuft mal was in den richtigen Bahnen. Mensch, da wäre ich auch sauer, wenn man was ohne mich zu fragen - entscheidet. Genauso kann ich es nicht haben, wenn man über dritte redet in ihrem Beisein. So meine Schwiegermutter - die macht das dauernd ob über die Kinder oder mich.
Betty7177
20304 Beiträge
31.07.2014 12:50
Tag

MELLI:GRATULATION ZUM JOB!!!!!
Freu mich total für dich!!!

Wie geht's euch sonst ???? Wo sind denn die vielen "neuen"???
Na,wie üblich....der harte Kern hält die Stellung sozusagen DIE ALTEN
cycilia
2324 Beiträge
31.07.2014 13:50
Hallo ihr lieben,

So langsam hab ich auch ein ganz schön schlechtes Gewissen, weil ich es dauernd nicht schaffe, mich zu melden...

betty.... mit deinem Mann das klingt ja schon besser. Ich drück euch die Daumen.

Madi.... wie geht es dir? Einen grossen Teil der Schwangerschaft hast du ja jetzt rum.

Bei uns der Umbau schreitet vorran. Gaaanz langsam und es kommt ziemlich viel unerwartetes hinzu..... wie das halt so ist.

31.07.2014 16:33
Zitat von cycilia:

Hallo ihr lieben,

So langsam hab ich auch ein ganz schön schlechtes Gewissen, weil ich es dauernd nicht schaffe, mich zu melden...

betty.... mit deinem Mann das klingt ja schon besser. Ich drück euch die Daumen.

Madi.... wie geht es dir? Einen grossen Teil der Schwangerschaft hast du ja jetzt rum.

Bei uns der Umbau schreitet vorran. Gaaanz langsam und es kommt ziemlich viel unerwartetes hinzu..... wie das halt so ist.

Brauchst Du aber nicht - es gibt immer Zeiten wo man mehr on ist. Schön das der Umbau voran schreitet, ich weiß ja wie das ist - so wie es soll ist es selten.
31.07.2014 17:17
Zitat von cycilia:

Hallo ihr lieben,

Danke der Nachfrage mir gehts soweit gut, wenn ich auch merke, dass es so langsam anstrengender wird.
@ Melli: Glückwunsch zum neuen Job.
Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 12:27
Zitat von cycilia:

Hallo ihr lieben,

Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben
Meld dich wenn's passt
wünsch euch einen unkomplizierten Umbau...ohne Katastrophen
cycilia
2324 Beiträge
01.08.2014 12:54
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Hallo ihr lieben,

Meld dich wenn's passt

so, kurze Pause.... die beiden Kinderzimmer sind fast fertig. Jetzt fehlt noch das zweite Kind lol. Das Bad hat ein Loch im Boden, keine Toilette und keine Dusche.... Projekt für nächste Woche. Ausserdem neue Paneele im Wohnzimmer.....

kira ist grad mit ihrer Oma spazieren. Heute nachmittag gehen wir zur Krabbelgruppe. Ich muss einfach mal wiedet für 2 .Stunden raus!
Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 12:56
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Hallo ihr lieben,

Meld dich wenn's passt

so, kurze Pause.... die beiden Kinderzimmer sind fast fertig. Jetzt fehlt noch das zweite Kind lol. Das Bad hat ein Loch im Boden, keine Toilette und keine Dusche.... Projekt für nächste Woche. Ausserdem neue Paneele im Wohnzimmer.....

kira ist grad mit ihrer Oma spazieren. Heute nachmittag gehen wir zur Krabbelgruppe. Ich muss einfach mal wiedet für 2 .Stunden raus!

Versteh ich!!! Na,dann habt ihr ja noch was vor....
Aha...2.Kind seid ihr jetzt fest entschlossen?
01.08.2014 13:07
Aha ein 2. Kind soll also her - ich lese neugierig.... Ichkann verstehen, dass man bei allem Umbau und anderem Streß mal raus muß.

Zu uns. Ab morgen sind Eva und markus wieder bei meiner Schwiergermutter bis nächsten Freitag. Noch wollen sie es beide, ich bin gerade bei Eva gespannt wielange sie es noch mit macht. Also haben wir FREI. Leider mß Jörg von Montag bis Mittwoch nach Italien - da bin ich dann alleine- weiß noch gar nicht was ich dann machen soll. Ich denke ich werde den Garten mal bearbeiten
Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 13:09
Zitat von markusmami:

Aha ein 2. Kind soll also her - ich lese neugierig.... Ichkann verstehen, dass man bei allem Umbau und anderem Streß mal raus muß.

Zu uns. Ab morgen sind Eva und markus wieder bei meiner Schwiergermutter bis nächsten Freitag. Noch wollen sie es beide, ich bin gerade bei Eva gespannt wielange sie es noch mit macht. Also haben wir FREI. Leider mß Jörg von Montag bis Mittwoch nach Italien - da bin ich dann alleine- weiß noch gar nicht was ich dann machen soll. Ich denke ich werde den Garten mal bearbeiten

Oh,Wow....wie toll!!! Da hast du ja mal endlich nur Zeit für DICH
01.08.2014 13:11
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Oh,Wow....wie toll!!! Da hast du ja mal endlich nur Zeit für DICH
Und ich weiß nicht was ich machen soll - ich bin das nicht gewohnt.
Betty7177
20304 Beiträge
01.08.2014 13:13
Tja,dann wirst du es jetzt mal lernen müssen
Lange Ausschlafen,in den Garten legen,lesen,mit Freundin treffen....Gott da würde mir nicht langweilig werden
01.08.2014 13:14
Oh ich muß noch montag und mittwoch arbeiten, ich werde definitiv mittags mich hinlegen - Mittagsschlaf wie die Omis Dienstag besuche ich evtl. meine Mutter - wenn sie Zeit hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt