Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
02.08.2014 12:51
Zitat von Marja:

Es würde wohl auf ein Studium zum Wirtschaftsfachwirt (IHK) hinauslaufen, denke ich. Ist auch noch nicht ganz entschieden. Mit im Rennen sind noch Projektmanagement / Projektleitung (IHK) und geprüfter "Verkaufsleiter".

Das wären 12 Monate à 8-10 Std. in der Woche. Wobei man bis zu 30 Mionate verlängern könnte.

Vor der Mehrbelastung graut es mir einerseits auch. Andererseits.. wenn nicht jetzt wann dann? Bzw. dann halt nie. Und das wiederum würde ich ganz sicher auch bereuen.

Was macht ihr denn alle so?

Bin Krankenschwester in einem Hospiz
04.08.2014 08:51
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Hallo NEU - willkommen.

Das leben spielt meist anders als es soll. Markus kam vorhin heim, erst wirkte er noch munter, dann meinte der Vater markus hätte nichts gegessen, dachte ihm hat es nicht geschmeckt. Markus mama ich will schlafen, da horchte ich auf. KOpfschmerzen, Halsschmerzen - 39 Grad Fieber. Bin dann wegen Wochenende und Oma... direkt zum Kinderarzt gedüst. Ist nur ein Virus- -gott sei Dank- schlafen, trinken und schlafen....

Gute Besserung dem jungen Mann. Genieß die Ruhe.
Also SAmstag gings ihm dann schon besser und abends war alles wie weggeblasen. Wir haben ihn dann gestern noch mit Schwester hingebracht. Jetzt habe ich bis mittwoch abend Ruhe, denn MÄnne ist ja auch nichtda.
04.08.2014 08:52
Zitat von Madi-79:

Wir haben beschlossen heute schon nach Hause zu fahren. Ob wir nun morgen noch frühstücken und dann fahren,können wir auch nach dem Abendessen fahren und können schön im eigenen Bett schlafen und haben morgen den ganzen Tag noch.
Kann ich vollkommen verstehen. Haben wir als auch schon so gemacht,k denn schlafen im eigenen Bett ist doch das beste. wie war denn de rUrlaub,k schön, erholsam?
04.08.2014 08:53
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Tag

GÄNSEBLÜMCHEN:Willkommen

MADI:Hoffe,ihr hattet eine schöne Zeit
Bist du noch immer so schön beschwerdefrei?

MARKUS h,Neee...wie geht's deinem Sohn heute? Bleibt er jetzt daheim?

MARJA: da du ja eh die meiste Zeit "alleine" bist...solltest du dir gut überlegen ob es dir nicht zuviel wird.Was wolltest du denn eigentlich studieren?

So,wir sind gerade zurück vom Schwimu-Frühstück.... demnächst geht's direkt weiter zum Arbeiten
Uuuund....hier ist es Sooo schwül sieht nach Gewitter aus.....
Dieses Wetter macht mich echt fertig

Wirklich schlecht gehts mir nicht. Schmerzen im linken Bein hab ich wie verrückt, werde das am Mo. beim FA mal ansprechen. Das Wetter ist für mich auch nichts.
Gute Besserung Madi - hoffe, dass es alles ganz harmlos ist.
04.08.2014 08:55
Zitat von Gänseblümchen10:

Hallöchen
Ich bin noch neu und hab euch grade entdeckt
ich würde mich zu euch gesellen wenn ich darf.
Ich bin 31 Jahre alt und hab 3 Mädels (14, 6 und 1)

Willkommen. Ich lese du hast ein pubertierendes Mädel daheim . ich stelle mich kurz vor, falls noch nicht geschehen. ich heiße Martina, bin 37 Jahre alt (bald 38 ) und habe einen 8jährigen Jungen und ein 13jährgies Mädel, nicht immer so einfach.
04.08.2014 09:13
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Wir haben beschlossen heute schon nach Hause zu fahren. Ob wir nun morgen noch frühstücken und dann fahren,können wir auch nach dem Abendessen fahren und können schön im eigenen Bett schlafen und haben morgen den ganzen Tag noch.
Kann ich vollkommen verstehen. Haben wir als auch schon so gemacht,k denn schlafen im eigenen Bett ist doch das beste. wie war denn de rUrlaub,k schön, erholsam?

Das Hotel war nicht toll, trotz 4 Sterne. Berlin war schön. Haben uns viel angeguckt, aber die Eintrittspreise sind abartig. Mal davon abgesehen, dass man überall anstehen muss. Die letzten beiden Tage haben wir am See verbracht.
04.08.2014 09:17
Ja das verstehe ich die Preise sind oft sehr heftig. Trotzdem mal was anderes sehen, denke ich immer. wir fahren am 25.8. nach Italien - wird auch ne streßige Anfahrt und ich hoffe das die Fewo okay ist. Tremezzo heißt der Ort.

Tja, am See baden ist ja wohl auch das beste, was man machen kann.
Betty7177
20304 Beiträge
04.08.2014 10:32
Tag

MARKUS:Schön,dann hast du ja jetzt Zeit für DICH Genieße es!!!!
Dann sind die Tage bis zu eurem Urlaub ja auch gezählt....toll! Italien ist sicher ne wunderbare Wahl
Wir fahren am 17. Zähl auch schon die Tage Bald geht's loooos
04.08.2014 10:37
Zitat von Betty7177:

Tag

MARKUS:Schön,dann hast du ja jetzt Zeit für DICH Genieße es!!!!
Dann sind die Tage bis zu eurem Urlaub ja auch gezählt....toll! Italien ist sicher ne wunderbare Wahl
Wir fahren am 17. Zähl auch schon die Tage Bald geht's loooos
Wo geht es bei euch hin betty? 17. der Geburtstag von meinem Papa, oder sol lich besser sagen war? Auf alle Fälle ein super Tag. Ja ich war ja noch nie in Bella Italia, daher habe ich mir das mal gewünscht, und Männe ist ja immer nur beruflich da, der freut sich auch mal,dort Urlaub zu machen.
Betty7177
20304 Beiträge
04.08.2014 10:43
Also bei uns geht's eine Woche an den Chiemsee....auf einen Bauernhof.Dann noch 1 Tag Zwischenstopp bei meiner TAnte in Bayern...dann direkt weiter noch 3 Tage ins Phantasialand,ins Matamba Hotel da hat das große UND das kleine Kind etwas davon,jeder kommt auf seine Kosten
Obwohl ich sagen muß das es natürlich schöner wäre mal wirklich 2 Wochen am Stück weg zu sein da kann man besser abschalten.Aaaaber ich will ja garnicht jammern...ich freu mich doch total
Nächstes Jahr geht's auf alle Fälle 2 Wochen weg,wahrscheinlich nach Holland ans Meer....bin doch tatsächlich schon wieder am planen
04.08.2014 10:49
Zitat von Betty7177:

Also bei uns geht's eine Woche an den Chiemsee....auf einen Bauernhof.Dann noch 1 Tag Zwischenstopp bei meiner TAnte in Bayern...dann direkt weiter noch 3 Tage ins Phantasialand,ins Matamba Hotel da hat das große UND das kleine Kind etwas davon,jeder kommt auf seine Kosten
Obwohl ich sagen muß das es natürlich schöner wäre mal wirklich 2 Wochen am Stück weg zu sein da kann man besser abschalten.Aaaaber ich will ja garnicht jammern...ich freu mich doch total
Nächstes Jahr geht's auf alle Fälle 2 Wochen weg,wahrscheinlich nach Holland ans Meer....bin doch tatsächlich schon wieder am planen
chiemsee - ist super, da kann sich jeder erholen. Das steht auch noch bei uns auf dem Plan, ich war da mal als Kind mit meinern Eltern und es war super. Geht ihr jedes Mal ins Hotel - auch in Bayern? Ich mag Fewos oder am besten Häuser am besten, da hat jeder Platz, gerade Eva kann da sich mal in eine Z immer verkrümeln. Klar am Stück ist besser. Holland ist doch schön. Ich mag auf alle Fälle mal nach Dänemark oder Schweden, so en HOlzhaus wäre super, gerne auch ins Pipilangstrumpfland.. Männe will nächstes Jahr Balkonien machen
Betty7177
20304 Beiträge
04.08.2014 10:54
Ne,auf dem Bauernhof haben wir eine Ferienwohnung,bei meiner Tante bleiben wir zuhause....und dann sind wir nur im Matamba-Hotel.....ich liiiieeeebe es!!!!! Mußt du dir mal auf der Homepage angucken! Wer braucht da noch den Freizeitpark????

Warum will dein Mann nächstes Jahr nicht weg???
04.08.2014 11:03
Zitat von Betty7177:

Ne,auf dem Bauernhof haben wir eine Ferienwohnung,bei meiner Tante bleiben wir zuhause....und dann sind wir nur im Matamba-Hotel.....ich liiiieeeebe es!!!!! Mußt du dir mal auf der Homepage angucken! Wer braucht da noch den Freizeitpark????

Warum will dein Mann nächstes Jahr nicht weg???
Aufräumen - mal richtig klar Schiff machen, umbauen- das war sein Argument. Gut er ist eben beruflich viel unterwegs, da ist er dann lieber daheim, verstehe ich sogar. Aber ich finde, wnn man daheim ist, arbeitet man dann doch und ist nicht so erholend.
04.08.2014 11:04
Habs gegoogelt, sieht super aus.
Betty7177
20304 Beiträge
04.08.2014 11:11
Hm...versteh ich auch nicht...wenn er beruflich unterwegs ist ist es doch was anderes.... da verbringt man ja nicht seine Freizeit.Ok,klar er hat daheim seine "Oase"...ist ja auch schön.... aber du will ja auch mal raus....
Warte mal ab....bis nächstes Jahr kann viel passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt