Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.08.2014 11:21
Zitat von Betty7177:

Hm...versteh ich auch nicht...wenn er beruflich unterwegs ist ist es doch was anderes.... da verbringt man ja nicht seine Freizeit.Ok,klar er hat daheim seine "Oase"...ist ja auch schön.... aber du will ja auch mal raus....
Warte mal ab....bis nächstes Jahr kann viel passieren
Ja und ich mag raus, abschalten, mal was anderes sehen.
Marja
6987 Beiträge
04.08.2014 17:38
Eure Urlaubspläne hören sich super an!!
Das Hotel ist für nächstes Jahr gemerkt!! Sieht super aus!

Bei uns hat das dieses Jahr überhaupt nicht geklappt, mit gemeinsamen Urlaub. Mein Mann hat jetzt 3 Wochen frei, davon geht er eine Woche mit der Zwergin zelten, die jetzt gerade schon Urlaub bei der Oma macht. Und ich muss arbeiten. Wenn der Kindergarten dann wieder anfängt und alle wieder arbeiten müssen, habe ich zwei Wochen frei....

ABER: Eine Woche sturmfrei zu Haus, ist auch mal ganz erholsam.
Und arbeiten, ohne Zeitdruck.. also ohne, dass um 15:30 Uhr der wecker klingelt als Signal, dass man gleich den Stift fallen lassen und alles stehen und liegen lassen muss, um zum Kindergarten zu flitzen ist auch ganz nett...
04.08.2014 18:19
Ja, das glaube ich dir. Aktuell bin ich alleine- aber ist sooo still, da vermisse ich direkt was. Ich meine ohne Kinder kenne ich , aber auch ohne Mann. Klaro ich arbeite auch und das ist super, wenn man keinen zeitdruck hat wegen der Abholungszeiten.
Marja
6987 Beiträge
04.08.2014 18:30
Zitat von markusmami:

Ja, das glaube ich dir. Aktuell bin ich alleine- aber ist sooo still, da vermisse ich direkt was. Ich meine ohne Kinder kenne ich , aber auch ohne Mann. Klaro ich arbeite auch und das ist super, wenn man keinen zeitdruck hat wegen der Abholungszeiten.

ja, still ist es allerdings....
Hast Du auch eine Check-Liste, was Du mal wieder alles machen möchtest, wenn Du mal "Kinderfrei" hast?

Also bei mir steht "Frisör" ganz oben!!
Mit Mini im Schlepptau wird das immer nix. Und am Wochenende ist mir das zu voll da...

04.08.2014 18:34
Zitat von Marja:

Zitat von markusmami:

ja, still ist es allerdings....
Hast Du auch eine Check-Liste, was Du mal wieder alles machen möchtest, wenn Du mal "Kinderfrei" hast?

Also bei mir steht "Frisör" ganz oben!!
Mit Mini im Schlepptau wird das immer nix. Und am Wochenende ist mir das zu voll da...

Ne nicht wirklich. Ich werde morgen nach der ARbeit meine Mum besuchen (die wohnt 60 km entfernt) und dann auch aufs Grab geben, klingt komisch, aber ich vermisse es. Dann abends noch die Kanikel der Tochterr versorgen und ab in die Koje. Mittwoch bin ich tagsüber ohne Arbeit und alleine, da werde ich soferne das Wetter es zulässt den Garten in Angriff nehmen, Donnerstag genauso und am Freitag kommen ja die Knider schon wieder und ich arbeite da auch. Ansonsten gehe ich Donnerstag noch einkafufen.
04.08.2014 19:03
Bei uns ist auch kinderfrei angesagt. Lea ist heute nachmittag spontan zur Oma für 2 Tage. Sie hat gesagt wir sollen nicht weinen, weil sie jetzt mal weg ist
04.08.2014 19:30
Zitat von Madi-79:

Bei uns ist auch kinderfrei angesagt. Lea ist heute nachmittag spontan zur Oma für 2 Tage. Sie hat gesagt wir sollen nicht weinen, weil sie jetzt mal weg ist
Wie süüüüüüüüüß. Ich muß schon sagen, ich vermisse meine schon, gerade weil ich eben auch alleine bin - auch ohne Mann.
04.08.2014 20:05
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Wie süüüüüüüüüß. Ich muß schon sagen, ich vermisse meine schon, gerade weil ich eben auch alleine bin - auch ohne Mann.

Hier fehlt auch was...
Marja
6987 Beiträge
04.08.2014 21:48
Zitat von Madi-79:

Haha wie süüüüß
05.08.2014 08:08
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Hier fehlt auch was...
Alleine im Bett schlafen ist das eine- aber komplett alleine sein, ist komisch. Hab auch beschissen geschlafen, bin zigmal aufgewacht.
Betty7177
20304 Beiträge
05.08.2014 12:59
Servus

Mensch,Mädels....ihr seid ja plötzlich alle so kinderlos was soll ich sagen....GENIEßT ES BLOß
Ich beneide euch ja schon ein bisschen
Bei uns alles beim Alten....ich gehe morgen wieder in den Nachtdienst hab keine Motivation aaaaber das letzte mal vor dem Urlaub

05.08.2014 13:07
Zitat von Betty7177:

Servus

Mensch,Mädels....ihr seid ja plötzlich alle so kinderlos was soll ich sagen....GENIEßT ES BLOß
Ich beneide euch ja schon ein bisschen
Bei uns alles beim Alten....ich gehe morgen wieder in den Nachtdienst hab keine Motivation aaaaber das letzte mal vor dem Urlaub

Oh je wieder Nachtdienst - du ärmste - aber bald steht ja Urlaub an.
Betty7177
20304 Beiträge
05.08.2014 13:14
Jaaaaaaaa,Zähl schon die Tage
melli24
3260 Beiträge
05.08.2014 19:53
Huhu...

mir geht es relativ gut...waren ja Samstag auf der Hochzeit...war super...!!!!!!!!!!!
ich zähle schon die Tage ...wenn ich meine neue Stelle antrete
Madi schön das es dir gut geht...
Cycillia....ganz schön viel zu tun
Betty...bald ist Urlaub
markus....wie ist es ohne Kiddis

Hannah fängt ab den 19.8.mit der Eingewöhnung in der Kita an
Ich kann leider nicht dabei sein...nur der Papa
das ist traurig...aber kann meiner neuen Stelle nicht sagen ...ich brauch dann und dann frei
Lachen musste ich darüber...das Hannah was mitbringen soll ...Nuckel oder Kuscheltier, dass Problem ist...das Hannah weder ein Nuckel braucht...und auch nicht unbedingt Stofftiere mag....kein Schn uffeltuch...kein Daumen...nüscht
Gebe Ihr einfach i-was mit

an die neuen

lg Melli
05.08.2014 20:05
Zitat von melli24:

Huhu...

mir geht es relativ gut...waren ja Samstag auf der Hochzeit...war super...!!!!!!!!!!!
ich zähle schon die Tage ...wenn ich meine neue Stelle antrete
Madi schön das es dir gut geht...
Cycillia....ganz schön viel zu tun
Betty...bald ist Urlaub
markus....wie ist es ohne Kiddis

Hannah fängt ab den 19.8.mit der Eingewöhnung in der Kita an
Ich kann leider nicht dabei sein...nur der Papa
das ist traurig...aber kann meiner neuen Stelle nicht sagen ...ich brauch dann und dann frei
Lachen musste ich darüber...das Hannah was mitbringen soll ...Nuckel oder Kuscheltier, dass Problem ist...das Hannah weder ein Nuckel braucht...und auch nicht unbedingt Stofftiere mag....kein Schn uffeltuch...kein Daumen...nüscht
Gebe Ihr einfach i-was mit

an die neuen

lg Melli
Das ist schön uzu hören , dass es dir so gut geht und dass du bald die neue Stelle antreten kannst. Ohne Kinder - es ist so still.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt