Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
28.07.2014 12:38
Zitat von markusmami:

Sodele melde ich auch mal wieder zu Wort. Melli was ich da gelesen habe, verschlägt mir die Sprache. Das mit der Schwiegermutter geht ja gar nicht - die hat sie nicht mehr alle - von Reis bekommt man Verstopfung- vielleicht im Mittelalter (da kommt das Wissen wohl her?), eher von Möhren und Kartoffeln, dem oft üblichen Brei..

Das mit der Stelle habe ich auch gelesen, du hast vollkommen recht, da nicht mehr arbeiten zu wollen.

ich arbeite wirklich gut und hart....und viel....
aber das ist echt der Wahnsinn....da will ich wohl bestimmt nicht bleiben

aber viele sind auch auf meiner Seite....verstehen warum ich sooo sauer bin...ich hasse es wenn hinter den Rücken geredet wird und gleich zum Chef gegangen wird...
und dann noch Unwahrheiten erzählt...die Wohnbereichsleitung will mit dem Chef reden...ich will das eh nicht mehr...

weil was er gesagt hat stimmt null
wenn das bloss klappen würde.....

Schwimu kein Kommentar

muss leider gleich los
melli24
3260 Beiträge
28.07.2014 12:41
mein ehemaliger Chef würde mich gerne wieder nehmen...aber kein Platz...schade
so nun geniesst die Sonne ich gehe ackern und rackern

lg Melli
28.07.2014 12:41
Das ist echt der Hammer, da geht gar nicht. Ich auch,k ich muß auch gleich wieder los. Melli machs gut und lass dich nicht unterkriegen.
Betty7177
20304 Beiträge
29.07.2014 11:39
Hi Mädels

MELLI:Ich drück dir gaaaaaanz dolle alle Däumchen für den anderen Job! Wird sicher klappen!!! Laß dich nicht unterkriegen...bist ja ne'Powerfrau
Fotos? Jop...werd's mir mal hinter die Ohren schreiben

Heute ist's ja endlich mal kühler....lieber so als diese Schwüle hier!
Beim Arbeiten ist es momentan recht hart...gestern kam eine junge Frau,gerade 40 Jahre alt...ihre kleine Tochter (7) Stand ganz hilflos am Bett in solchen Situationen muß ich mir echt die Tränen verdrücken
29.07.2014 11:49
Zitat von Betty7177:

Hi Mädels

MELLI:Ich drück dir gaaaaaanz dolle alle Däumchen für den anderen Job! Wird sicher klappen!!! Laß dich nicht unterkriegen...bist ja ne'Powerfrau

Beim Arbeiten ist es momentan recht hart...gestern kam eine junge Frau,gerade 40 Jahre alt...ihre kleine Tochter (7) Stand ganz hilflos am Bett in solchen Situationen muß ich mir echt die Tränen verdrücken
OH je das nimmt einen mit - wer kümmert sich jetzt um die kleine Maus mit 7 Jahren. OH das würde mich auch mitnehmen. Hoffentlich ist die Frau bald wieder auf dem DAmm.
melli24
3260 Beiträge
29.07.2014 11:51
Zitat von Betty7177:

Hi Mädels

Regen...regen...regen...
ja das ist echt hart.....das arme Kind
wir hatten auch eine bei uns 40...Hirntumor....Kinder kamen nicht...sie war aber nur Kurzzeitpflege...das ist furchtbar....heute noch Spätschicht...

lg
29.07.2014 11:52
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Hi Mädels

Regen...regen...regen...
wir hatten auch eine bei uns 40...Hirntumor....Kinder kamen nicht...sie war aber nur Kurzzeitpflege...das ist furchtbar....heute noch Spätschicht...

lg
OH je Hirntumor mit 40 - endet ja meist tödlich, wa? Die Kinder kamen gar nicht - das ist noch härter, finde ich -wenn die eigenen Kinder sich nicht kümmern.
Betty7177
20304 Beiträge
29.07.2014 11:53
Nee,leider wird das nicht der Fall sein...sie hat Krebs und ihr ganzer Bauch platzt langsam auf
Das Mädchen hat alles schon zuhause mitgekriegt....jetzt ist es halt noch schlimmer weil sie nun bei uns ist....
Es gibt (Gott sei dank)noch einen Vater aber der ist derzeit überfordert und arbeitet noch....
Betty7177
20304 Beiträge
29.07.2014 11:54
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Hi Mädels

Regen...regen...regen...

lg

Ja,Vorallem führt es einem ganz stark DIREKT vor Augen wie es einem selbst ergehen könnte...und man leidet mit!!!
29.07.2014 11:55
Zitat von Betty7177:

Nee,leider wird das nicht der Fall sein...sie hat Krebs und ihr ganzer Bauch platzt langsam auf
Das Mädchen hat alles schon zuhause mitgekriegt....jetzt ist es halt noch schlimmer weil sie nun bei uns ist....
Es gibt (Gott sei dank)noch einen Vater aber der ist derzeit überfordert und arbeitet noch....

Oh je - das nimmt auch mich jetzt mit - Krebs im Entstadium, das arme Kind - na die ist 7 und bekommt dann alles ganz klar mit. Und da brauchen wohl beide psychologische Hilfe - Vater und Kind.
Betty7177
20304 Beiträge
29.07.2014 11:57
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Oh je - das nimmt auch mich jetzt mit - Krebs im Entstadium, das arme Kind - na die ist 7 und bekommt dann alles ganz klar mit. Und da brauchen wohl beide psychologische Hilfe - Vater und Kind.

Wir haben auch eine Psychologin...da wird jetzt einiges laufen....
Und die Mutter hat nicht nur Sorgen ihre Familie zurückzulassen,sondern auch noch die Konfrontation mit ihrem baldigem Tod
29.07.2014 11:59
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wir haben auch eine Psychologin...da wird jetzt einiges laufen....
Und die Mutter hat nicht nur Sorgen ihre Familie zurückzulassen,sondern auch noch die Konfrontation mit ihrem baldigem Tod
Oh je - die Frau ist dann ja irgendwann erlöst - ich hätte ja selbst auch als Mutter genausolche GEdanken, will mir gar nicht ausmalen wie es ihr geht - dem eigenen Kind sagen zu müssen, Mama stirbt bald - herje.
29.07.2014 12:06
So Mädels ich bin off, gehe mir was kochen, magen Knurrt.
29.07.2014 15:55
Huhu Mädels, melde mich auch mal kurz. Sind gerade im Urlaub bei Berlin und viel unterwegs. Wobei das bei der Schwüle ganz schön anstrengend ist.
@betty: das mit der Frau ist natürlich nicht so toll. Hab selbst meine Mutter an Krebs verloren und weiß wie das ist. Aber ich war auch schon 20.
30.07.2014 08:21
Zitat von Madi-79:

Huhu Mädels, melde mich auch mal kurz. Sind gerade im Urlaub bei Berlin und viel unterwegs. Wobei das bei der Schwüle ganz schön anstrengend ist.
@betty: das mit der Frau ist natürlich nicht so toll. Hab selbst meine Mutter an Krebs verloren und weiß wie das ist. Aber ich war auch schon 20.
OH in Berlin, wie schön. ja das Schwüle ist echt anstrengend. Bei uns ging gestern abend dann noch die Post ab, es hat dermaßen gewittert, so schlimm hatten wir es seit Jahre nicht mehr. Das Gewitter war direkt bei uns vor der Tür - man konnte die Blitze ganz deutlich sehen und die Donner kamen minütlich. Ging ca. 2- 3 Stunden, immer mal wieder etwas weiter weg, dann wieder direkt bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt