Die Ü30- Mädels-Mamas
21.07.2014 12:44
Zitat von Betty7177:Ne er hat keine Leseproblem, eher ein schreibproblem . Ansonsten gehts dem gut.
Ne,leider nicht! Aber jetzt hab ich erstmal ein paar Tage frei
Wie geht's dir? Was macht Markus und das Lese-Problem?
21.07.2014 12:58
Zitat von Betty7177:Ach ja, du die letzten drei Tage war gut, und die Lampe blieb ausgesteckt. Papa ist ja wieder da - der meinte wenn er es wieder merkt, ist die Lampe weg und er bekommt Hausarrest.
Äh...meinte das Nächtliche Lesen???
21.07.2014 13:02
Vielleicht hat die Autoritätsperson gefehlt. Ne er hat dann noch einmal die Lampe am Freitag eingesteckt und ich habe ihm gesagt, wenn ich ihn nochmal erwische , dann gibt es hier richtig Ärger und Papa montiert sie ab.
21.07.2014 17:41
Meine Große bringt mich wieder Ihr Kinderzimmer ist im 2. Stock . Okay, Sohnemann ist auf der Terrasse, übt fleißig Skateboard, da höre ich wie sie Markus ruft und ich schaue nacht. Sitzt sie auf dem Fensterbrett und lässt die Beine baumeln- ich denke ich sehe nicht richtig, reiße sie runter - sory, aber in der Situation und meine, da kannste dir weh tun. Sie na und und provoziert, schlieiße das Fenster - 5 Minuten später hockt sie wieder da. Bei uns geht da auch die Straße entlang, was da alles passieren kann - nicht auszudenken
21.07.2014 23:33
Hallo leute,
Ich wollte nur kurz ein lebenszeichen von mir geben. wir hatten eine zeitlang kein netz und aktuell fehlt noch die zeit für alles. Es geht uns aber gut. Ich hoffe euch auch!
ich hoffe, ich komme die tage mal dazu wenigstens nachzulesen hier!
Ich wollte nur kurz ein lebenszeichen von mir geben. wir hatten eine zeitlang kein netz und aktuell fehlt noch die zeit für alles. Es geht uns aber gut. Ich hoffe euch auch!
22.07.2014 08:38
Zitat von cycilia:Schön mal wieder was von dir zu hören.
Hallo leute,
22.07.2014 10:53
Hallo ..wollte mich kurz vorstellen..Bin eine 32 jährige Mama von 3 Jungs...6,10 und 15
22.07.2014 12:03
Tag
Sooo,endlich ausgeschlafen.....hab doch tatsächlich gestern um 20Uhr das Licht ausgemacht hatte Riesen Nachholbedarf vom Nachtdienst!
heute fühl ich mich wieder wie ein neuer Mensch
CYCILIA:Schön,das alles gut ist bei euch! Schön,dich zu lesen,wurdest schon vermisst
MARKUS: Oh,Neee...da würde mir aber auch der Atem stocken was hast du denn nach dem 2.X gemacht?
Sooo,endlich ausgeschlafen.....hab doch tatsächlich gestern um 20Uhr das Licht ausgemacht hatte Riesen Nachholbedarf vom Nachtdienst!
CYCILIA:Schön,das alles gut ist bei euch! Schön,dich zu lesen,wurdest schon vermisst
MARKUS: Oh,Neee...da würde mir aber auch der Atem stocken was hast du denn nach dem 2.X gemacht?
22.07.2014 20:55
Zitat von Betty7177:Du ich habe sie v om Fensterbrett geholt und sie gefragt, was das soll. Dann kamen so schnippische Antworten- wo ich dachte, bleib ruhig mädel, lass dich nicht provozieren.
Tag
Also zu Dir - richtig so, um 20 uhr das Licht ausmachen, du brauchst den Schlaf. Ich kenne das sehr gut, wenn ichmal viel nachholbedarf hat, nach reichlich Schlaf fühlt man sich wie neugeboren.
22.07.2014 20:56
Zitat von Rosafant:Hallo Rosa - schön, dass sich noch jemand dazugesellt, der auch noch ein pubertierendes Kind hat- wenn auch Jungs. Ich glaube ja, Jungs sind einfacher, wahrscheinlich anders oder?
Hallo ..wollte mich kurz vorstellen..Bin eine 32 jährige Mama von 3 Jungs...6,10 und 15
22.07.2014 22:20
Hiho,
also dann jetzt habe ich mal nachgelesen, zumindest die letzten 4 Seiten.
markus.... scheint ja recht anstrengend zu sein mit deinen Beiden gerade. Hoffe ansonsten ist alles gut?
Betty.... gut, dass Ida jetzt Adrenalinspritzen hat. Immerhin kannst du einem allergischen Schock entgegen wirken. Wer weiss, vielleicht verwächst sich die Allergie ja in ein paar Jahren. Ich wünsche es dir. Wie geht es mit deinem Mann jetzt? Probleme etwas beseitigt?
Mellie.... bei Kira war sich der Kinderarzt bei der U7 nicht sicher ob überhaupt alle Zähne angelegt sind. Den ersten hat sie mit 16 Monaten bekommen.... 2 Schneidezähne fehlten bis vor kurzem immer noch. Bzw. Einer fehlt immer noch. Es sind alle Zähne vorhanden lol aber Kira ist irre spät dran.
madi.... Kiras Lieblingskumpel heisst auch Lukas. Ich mag den Namen auch, aber er ist hier sehr häufig.
Was gibt es bei uns neues? Meine Mama wohnt ja auch hier im Haus und sie hat sich überlegt, dass sie im Alter nicht die obere sondern die untere Wohnung gerne hätte. Ergo haben wir angefangen alles zu renovieren. Es mussen Wände versetzt werden, alles neu gemacht werden, 2 Badezimmer komplett umgestaltet.....
Die letzte Woche waren wir in Urlaub. Seit wir wieder da sind haben wir alle Möbel getauscht und jetzt sind wir am tapezieren.... natürlich gibt es da kleinere Probleme, wie z.B. die tatsache, dass wir unter der alten Tapete verschimmelten Kork gefunden haben..... und all solche Kleinigkeiten. Ich bin jetzt schon wieder urlaubsreif....
also dann jetzt habe ich mal nachgelesen, zumindest die letzten 4 Seiten.
markus.... scheint ja recht anstrengend zu sein mit deinen Beiden gerade. Hoffe ansonsten ist alles gut?
Betty.... gut, dass Ida jetzt Adrenalinspritzen hat. Immerhin kannst du einem allergischen Schock entgegen wirken. Wer weiss, vielleicht verwächst sich die Allergie ja in ein paar Jahren. Ich wünsche es dir. Wie geht es mit deinem Mann jetzt? Probleme etwas beseitigt?
Mellie.... bei Kira war sich der Kinderarzt bei der U7 nicht sicher ob überhaupt alle Zähne angelegt sind. Den ersten hat sie mit 16 Monaten bekommen.... 2 Schneidezähne fehlten bis vor kurzem immer noch. Bzw. Einer fehlt immer noch. Es sind alle Zähne vorhanden lol aber Kira ist irre spät dran.
madi.... Kiras Lieblingskumpel heisst auch Lukas. Ich mag den Namen auch, aber er ist hier sehr häufig.
Was gibt es bei uns neues? Meine Mama wohnt ja auch hier im Haus und sie hat sich überlegt, dass sie im Alter nicht die obere sondern die untere Wohnung gerne hätte. Ergo haben wir angefangen alles zu renovieren. Es mussen Wände versetzt werden, alles neu gemacht werden, 2 Badezimmer komplett umgestaltet.....
Die letzte Woche waren wir in Urlaub. Seit wir wieder da sind haben wir alle Möbel getauscht und jetzt sind wir am tapezieren.... natürlich gibt es da kleinere Probleme, wie z.B. die tatsache, dass wir unter der alten Tapete verschimmelten Kork gefunden haben..... und all solche Kleinigkeiten. Ich bin jetzt schon wieder urlaubsreif....
23.07.2014 08:04
Zitat von cycilia:
Das ist hier auf dem Spielplatz entstanden.
pass nur auf, wenn kira auch noch losfährt.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt