Die Ü30- Mädels-Mamas
27.09.2013 10:47
Zitat von Betty7177:DAs glaube ich DIr. Habe die Zeit mit Markus damals auch genossen und wir haben viel geknuddelt. Ja, das ist schwer, mit dem Groß werden, aber ich finde das Gezicke und gemaule muß man nicht hinnehmen. Markus bekommt zum Beispiel dann was gestrichen. beim Mittagessen ist die Regel so, wer mittags nichts isst, bekommt keinen Nachtisch. Wennn man bei Tisch sich nicht benehmen kann, der steht auf und bleibt hungrig.
Ja,so sieht's aus
Muß mich dran gewöhnen,dass sie langsam groß wird
Aber...ich hab ja noch meine kleine zum Knuddeln ich muß sagen,zur Zeit genieße ich es richtig!!! Das Alter find ich jetzt grad echt total drollig!!!!
27.09.2013 10:51
Ja,dass finde ich aber auch richtig! Bei uns läuft das auch so...ich bin da auch eher streng.Es hat sonst keinen Sinn...man tut sich und seinem Kind keinen Gefallen.Kenn da so einige,die haben ihre Kids gar nicht mehr im Griff und sie Benehmen sich dann dementsprechend
27.09.2013 11:05
Zitat von Betty7177:Ja bei Markus ist es aber zu rZeit anstrengen, weil er gegen sätmliche Regeln verstösst. Und überhaupt nicht zuhört. Oft helfen da nur Verbote, was meine Stellung als Mutter natürlich nicht besser macht. Da höre ich oaft, ich seie ide gemeinste Mama der WElt. Als er letztens 15 minuten im Bad verschwand, schaute ich nach, da saß er und futterte gerade Gummibärchen. DA hab eich kurzerhand die Sü ßkrams dose genommen und versteckt, ich war fast soweit, sie in den Müll zu kippen.
Ja,dass finde ich aber auch richtig! Bei uns läuft das auch so...ich bin da auch eher streng.Es hat sonst keinen Sinn...man tut sich und seinem Kind keinen Gefallen.Kenn da so einige,die haben ihre Kids gar nicht mehr im Griff und sie Benehmen sich dann dementsprechend
27.09.2013 11:23
Oh...ich hasse diese Heimlichkeiten!!!!
Ich bin froh,dass es da bei Lina noch nicht so geknallt hat...hoffe,dass bleibt auch so
Ich bin froh,dass es da bei Lina noch nicht so geknallt hat...hoffe,dass bleibt auch so
27.09.2013 11:26
Zitat von Betty7177:Er nutzt jede Gelegenheit aus und das sfinde ich echt heftig. Und er hatte vorher gerade zu Abend gegessen. Und mittags gabs auch Naschereien.
27.09.2013 11:27
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Er nutzt jede Gelegenheit aus und das sfinde ich echt heftig. Und er hatte vorher gerade zu Abend gegessen. Und mittags gabs auch Naschereien.
Ja,er wird jetzt seine Grenzen austesten
Ist ja normal...jedes Kind auf seine Weise...
27.09.2013 11:32
Ja im Moment geraten wir fast jedesmal aneinenader. Gestern habe ich ihn abgeholt, da hatte er nochnen Kaugummi imi Mund, nimmt er ihn währen der ÄAutofahrt raus und spuckt dann noch, hätte fast nen Unfall gebaut.
27.09.2013 11:34
Zitat von markusmami:
Ja im Moment geraten wir fast jedesmal aneinenader. Gestern habe ich ihn abgeholt, da hatte er nochnen Kaugummi imi Mund, nimmt er ihn währen der ÄAutofahrt raus und spuckt dann noch, hätte fast nen Unfall gebaut.
Unschön!
Ja,ich hab mir schon Sooo oft gedacht...es wäre einfacher,wenn ich mir nicht immer alles so zu Herzen nehmen würde! Naja,wir Mütter sind halt so gestrickt
27.09.2013 11:36
Ja ,da biste wie ich. Und im Moment könnte ichmal wieder Ruhe von der Motzfront gebrauchen. Bin mal gespannt, wie es nachehr wieder abgeht. Montag ware es so, dass Essen im Hort hat ihm nicht geschmeckt und er hat dann gar nichts gegessen. Als er dann heim kam, meinte er, ich sollemich umgehend an den herd stellen und ihm was kochen. Der wird irgendwie richtig rebellisch und als ich mit weigerte, flogen die Fetzen. Ich meinte, wir bezahlen dafür, Mama und Eva hatte die Reste von der Kürbissuppe und du kannste gerne ein Brot essen. Nein, nein, er will was warmes .
27.09.2013 11:38
Zitat von markusmami:
Ja ,da biste wie ich. Und im Moment könnte ichmal wieder Ruhe von der Motzfront gebrauchen. Bin mal gespannt, wie es nachehr wieder abgeht. Montag ware es so, dass Essen im Hort hat ihm nicht geschmeckt und er hat dann gar nichts gegessen. Als er dann heim kam, meinte er, ich sollemich umgehend an den herd stellen und ihm was kochen. Der wird irgendwie richtig rebellisch und als ich mit weigerte, flogen die Fetzen. Ich meinte, wir bezahlen dafür, Mama und Eva hatte die Reste von der Kürbissuppe und du kannste gerne ein Brot essen. Nein, nein, er will was warmes .
Ohhh,was ein Paschaverhalten Lina lebt sich da eher aus die Emotionale Schiene aus
27.09.2013 11:52
Zitat von Betty7177:Emotional- drückt sie auf die Tränendrüse? Oder jammert, so ist Eva als drauf. ach mir tut ja alles weh und das kann ich nicht und soweiter und sofort. Sogar zum Müllrunter tragen zu schwach
Zitat von markusmami:
Ohhh,was ein Paschaverhalten Lina lebt sich da eher aus die Emotionale Schiene aus
27.09.2013 11:55
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Emotional- drückt sie auf die Tränendrüse? Oder jammert, so ist Eva als drauf. ach mir tut ja alles weh und das kann ich nicht und soweiter und sofort. Sogar zum Müllrunter tragen zu schwach
Zitat von markusmami:
Nee,jammern ist nicht der Fall...ABER,sie weiß genau was mich trifft zb.geht sie dann ohne Gute Nacht ins Bett oder tut so als wäre ich ihr egal...
27.09.2013 12:00
Zitat von markusmami:
Also sie beleidigt dich dann , meinst Du das?
Nein! Sie macht das ohne Worte...kann das schlecht erklären
27.09.2013 12:00
Zitat von Betty7177:Okay die ignorieren schiene, ist auch hart. Egal, was machst du heute noch schönes?
Zitat von markusmami:
Also sie beleidigt dich dann , meinst Du das?
Nein! Sie macht das ohne Worte...kann das schlecht erklären
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt