Die Ü30- Mädels-Mamas
26.09.2013 11:21
MELLI:Waaaas??? Deine Tochter ist in der Klinik???? Was ist denn passiert??? Und,du...Magengeschwür? Ohhh,neeeee zu viel Stress,oder???
26.09.2013 11:24
Ja zuviel...die gehen mir alle auf den Geist...
ehrlich gesagt ist meine Tochter schon fast 4 Wochen in einer Psychichen Klinik...V.a. Depressionen.....ach was weiss ich....
ja...der Verdacht bei mir ist auch darauf das mir die Gallenblase Probleme macht...habe ja Gallensteine....habe Schweissausbrüche Schmerzen....einfach alles zuviel...dann noch das mit der Hochzeit
ehrlich gesagt ist meine Tochter schon fast 4 Wochen in einer Psychichen Klinik...V.a. Depressionen.....ach was weiss ich....
ja...der Verdacht bei mir ist auch darauf das mir die Gallenblase Probleme macht...habe ja Gallensteine....habe Schweissausbrüche Schmerzen....einfach alles zuviel...dann noch das mit der Hochzeit
26.09.2013 11:31
Ach,Mensch...arme Melli
Da hoffe ich,dass es deiner Tochter bald besser geht....sowas ist ja langwierig,leider
Aber du kannst an deiner Situation sicher nicht viel entstressen,oder?
Da hoffe ich,dass es deiner Tochter bald besser geht....sowas ist ja langwierig,leider
26.09.2013 11:38
Zitat von Betty7177:
Ach,Mensch...arme Melli
versuche es....meine Tochter versucht mir nicht zu viel zu erzählen...meint hab genug mit Hannah zu tun...bei uns regnet es noch nicht...will gleich raus....fängst du genau am 1.10. an???
26.09.2013 11:46
Na,auch wenn sie dir nicht zu viel erzählt...Sorgen macht man sich ja trotzdem
Nein,am 7.ist mein erster Arbeitstag....bin echt mal gespannt.
26.09.2013 12:00
Zitat von Betty7177:
ich auch...wird schon alles....
sooo...gehe nun spazieren mit Hannahlein
26.09.2013 12:03
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
ich auch...wird schon alles....
sooo...gehe nun spazieren mit Hannahlein
Ok.Uuuund...laß dich noch mal drücken!!!! Ein ENTSTRESSER-DRÜCKER!!!!
26.09.2013 15:00
Zitat von melli24:Ach nein, das tut mir leid. Und dann du noch Gallenprobleme - totaler Streß. Schau dass du da mal runter kommst. Und auch an dich denkst. Gute Besserung auf alle Fälle an Dich und Deine T ochter!
Ja zuviel...die gehen mir alle auf den Geist...
27.09.2013 10:29
Zitat von Betty7177:Danke, gut soweit. Markus ist auf dem WEg der Beserung, leider geht er heute und morgen zum wichtigen Spiel nicht zum Fussball. Ich hätte ihn wohl geschickt, Jörg meinte aber, dass könenn wir nicht riskieren. Und euch -wie geht es Dir , Deinen beiden süßen?
Moooorgen Mädels
Wie geht's euch????
27.09.2013 10:31
Danke....Ida ist brav bei der Tagesmutter und ist glücklich (somit also auch die Mama ) und Lina zickt zur Zeit mal wieder vom feinsten
27.09.2013 10:32
Zitat von Betty7177:Echt, wie äußert sich das denn? Eva hat im Moment eher ruhig, aber ich weiß ja , das ist nur ne Phase.
Danke....Ida ist brav bei der Tagesmutter und ist glücklich (somit also auch die Mama ) und Lina zickt zur Zeit mal wieder vom feinsten
27.09.2013 10:39
Jaa,wir kennen das ja leider schon
Sie kommt von der Schule und will SOFORT mit ihren Freundinen losziehen...Hausaufgaben????? Ach....da muß man erstmal Bremsen...und sie motzt gleich rum wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht:"Mir doch egal"-und "das gehört nicht mir,muß ich nicht aufräumen"gehört zum Alltagswortschatz
Und dieser Ton allgemein
Sie kommt von der Schule und will SOFORT mit ihren Freundinen losziehen...Hausaufgaben????? Ach....da muß man erstmal Bremsen...und sie motzt gleich rum wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht:"Mir doch egal"-und "das gehört nicht mir,muß ich nicht aufräumen"gehört zum Alltagswortschatz
Und dieser Ton allgemein
27.09.2013 10:42
Zitat von Betty7177:Oh so ist Mawrkus drauf. GEstern habe ich extra für ihn Kartoffelbrei gemacht, da sitzt er da und meint, das schmecke ja voll daneben. Oder räum das auf, ist nicht mein Müll. Hausaufgeben ist gott sei DAnk kein Thema bei uns. Aber alles ander - ich höre immer nur NEIN.
Jaa,wir kennen das ja leider schon
Und dieser Ton allgemein
27.09.2013 10:45
Ja,so sieht's aus
Muß mich dran gewöhnen,dass sie langsam groß wird
Aber...ich hab ja noch meine kleine zum Knuddeln ich muß sagen,zur Zeit genieße ich es richtig!!! Das Alter find ich jetzt grad echt total drollig!!!!
Muß mich dran gewöhnen,dass sie langsam groß wird
Aber...ich hab ja noch meine kleine zum Knuddeln ich muß sagen,zur Zeit genieße ich es richtig!!! Das Alter find ich jetzt grad echt total drollig!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt