Die Ü30- Mädels-Mamas
23.09.2013 13:47
Heeey,Melli
Darfst dich ruhig auskotzen!!!
Jeder darf hier seine Meinung sagen!
Wie geht es dir?????
Wie geht es dir?????
23.09.2013 13:56
Zitat von Betty7177:
Heeey,Melli
Wie geht es dir?????
jaaaa...ganz gut
und was macht die Tagesmutter??????
jaaa...sag nichts weiter...looool
23.09.2013 20:23
Hallöchen,
erstmal gute Besserung an alle Kranken, alles Liebe für die Täuflinge und viele Grüße an den Rest.
Bei uns läuft alles eher bescheiden, Megastreß auf Arbeit, Schilddrüse immer noch sch... obwohl die Werte wohl o.k. sind Aber das schlimmste ist dass mir so eine blöde Trulla voll in unser neues Auto geknallt ist, weil sie beim Ausparken nicht nach hinten gesehen hat Jetzt haben wir die Rennerei mit Werkstatt, Mietwagen, Versicherung Naja und dann war der Ausgang der Wahl zwar nicht überraschend, aber eben auch überhaupt nicht unsere Tendenz
Also hoffentlich bis bald und dann mit besseren Nachrichten
erstmal gute Besserung an alle Kranken, alles Liebe für die Täuflinge und viele Grüße an den Rest.
Bei uns läuft alles eher bescheiden, Megastreß auf Arbeit, Schilddrüse immer noch sch... obwohl die Werte wohl o.k. sind Aber das schlimmste ist dass mir so eine blöde Trulla voll in unser neues Auto geknallt ist, weil sie beim Ausparken nicht nach hinten gesehen hat Jetzt haben wir die Rennerei mit Werkstatt, Mietwagen, Versicherung Naja und dann war der Ausgang der Wahl zwar nicht überraschend, aber eben auch überhaupt nicht unsere Tendenz
Also hoffentlich bis bald und dann mit besseren Nachrichten
24.09.2013 08:21
Zitat von melli24:Das mit der FDP hat uns auch sehr gefreut. Ja die Merkel kennt noch nichtmal die FAren von Detuschland- spielst du da auf die Kette an. DAs mit der Rente finde ich auch die Höhe- die meisten rentner sind doch jetzt schon Sozialfälle und wen ich sehe, was ich mal bekommen soll, wenn ich mein lebenlang geschuftet habe, never ever. Kann ich mir ja am 65. lebensjahr (wahrscheinlich müssen wir aber bis 70 arbeiten!!!) die Kugel geben.
Hallo meine lieben...
Markus:Gute Besserung...fährst du ins KH????
Eule super mit Schwimu...!!!!!
Also bei Politik kommen wir net zusammen.....ich sehe es total anders...und möchte nicht darauf eingehen...
aber das mit der FDP...hahaha..freut mich..aber Ihr werdet Euch auch freuen dann wenn die sich mit den Grünen zusammen tun würden...dass wäre richtig mist....!!!!!
Ich fand es einfach von Merkel blöde die Einstellung mit dem Mindestlohn....und die Einstellung zu den Renten....da könnte es schon gerechter zu gehen!!!!Finde sie ist einfach nur für die Besserverdiener und Reichen...
Was soll das mit das man mindestens 850 Euro Rente später kriegen soll????(Wer kann davon den bitte leben???)
Aber Beamte mindestens 1700 Euro bekommen...bis noch höher...!!!
Aber egal nicht weiter aufregen...die Frau die noch nicht mal die Farben von Deutschland kennt.....
aber der andere war auch nicht besser....es ist ja so und so schlecht..
und ja ich war wählen..boah ein Thema für mich....wo ich mich echt paar Sachen Frage...aber ich stehe auch dazu!!!
24.09.2013 08:41
neuer STand. Gestern abend hat er dann über Halsscshmerzen und Schluckbeschwerden geklagt. Tja, heute morgen habe ich mich direkt ans TElefon gehängt und wer hat zu - unser Kinderarzt!!!
So jetzt habe ich um 11.oo nen Termin bei einem anderen Arzt, den ich nicht kenne uns aber dran nimmt.
So jetzt habe ich um 11.oo nen Termin bei einem anderen Arzt, den ich nicht kenne uns aber dran nimmt.
24.09.2013 10:35
Morgen Mädels
MELLI: Danke,jetzt läuft es Super bei der Tagesmutter Ida freut sich schon wenn wir morgens kommen und weint gar nicht mehr
FLOH:Mensch du...du berichtest hier aber nichts schönes
Wenn es kommt dann kommst es immer dicke,oder?
Ich wünsche dir,dass es bald entspannter wird und Vorallem,das es auch dir besser geht
MARKUS:Ja,dass kenne ich immer wenn man den Kinderarzt braucht.....
Berichte mal was raus kam,ja?
Sooo,ich bin heute ganz aufgewühlt.... Ida ist seit heute früh bei der Tagesmutter und bleibt bis 17Uhr.
Sie schläft ja heute auch das erste mal dort...ich weiß,es klingt total bekloppt....aber ich hab ein schlechtes Gewissen
Ich hoffe,das ist normal....
Wir müssen es halt probieren,ab übernächste Woche muß es ja klappen.
Aber ich fühl mich schlecht....wie blöd!!!!
Ich weiß ja,es geht ihr gut da........
Ruf heute mittag mal an
MELLI: Danke,jetzt läuft es Super bei der Tagesmutter Ida freut sich schon wenn wir morgens kommen und weint gar nicht mehr
Ich wünsche dir,dass es bald entspannter wird und Vorallem,das es auch dir besser geht
Sooo,ich bin heute ganz aufgewühlt.... Ida ist seit heute früh bei der Tagesmutter und bleibt bis 17Uhr.
Sie schläft ja heute auch das erste mal dort...ich weiß,es klingt total bekloppt....aber ich hab ein schlechtes Gewissen
Ruf heute mittag mal an
24.09.2013 14:56
Hi zusammen
nach langem noch mal ein Lebenszeichen von mir.
Hab viel Streß auf der Arbeit, hatten und haben Messen von der Arbeit aus... alles bißchen viel für die wenige Arbeitszeit.
Dann... ziehen wir in 3 Wochen schon um .... man vergeht die Zeit. Aber wir freuen uns riesig
Betty... das ist normal das du dich "schlecht" fühlst, dabei musst du das gar nicht. Mir ging es auch komisch, als Paul mit 1 1/2 im KiGa über Mittag war. Lief aber besser als ich erwartet hatte. Er hat nämlich geschlafen, im Gegensatz zu daheim also, mach dir kein Kopf.
Melli... deine Maus ist echt goldig... zum knutschen
Rest... gute Besserung an alle kranken.
(Markus... ich hoffe der andere KiA konnte euch bißchen helfen und war nett)
So, bin dann auch schon wieder wech... die Arbeit ruft und gleich muß ich Zwerg vom Bus holen (der KiGa musste wegen Wasser-Schimmel-Schaden in einen anderen KiGa ausweichen )
nach langem noch mal ein Lebenszeichen von mir.
Hab viel Streß auf der Arbeit, hatten und haben Messen von der Arbeit aus... alles bißchen viel für die wenige Arbeitszeit.
Dann... ziehen wir in 3 Wochen schon um .... man vergeht die Zeit. Aber wir freuen uns riesig
Betty... das ist normal das du dich "schlecht" fühlst, dabei musst du das gar nicht. Mir ging es auch komisch, als Paul mit 1 1/2 im KiGa über Mittag war. Lief aber besser als ich erwartet hatte. Er hat nämlich geschlafen, im Gegensatz zu daheim also, mach dir kein Kopf.
Melli... deine Maus ist echt goldig... zum knutschen
Rest... gute Besserung an alle kranken.
(Markus... ich hoffe der andere KiA konnte euch bißchen helfen und war nett)
So, bin dann auch schon wieder wech... die Arbeit ruft und gleich muß ich Zwerg vom Bus holen (der KiGa musste wegen Wasser-Schimmel-Schaden in einen anderen KiGa ausweichen )
24.09.2013 18:12
Zitat von Betty7177:Hi berichte mal wie es gegangen ist, dass Ida bis 17.00 geblieben ist und ob sie auch geschlafen hat. Abenteuer pur was.
Morgen Mädels
Ruf heute mittag mal an
Das schlechte GGefühl kenne ich zu gut, mensch so sind wir Mütter eben. Gerade von Eva her, die hat ja am Anfang auch so Zicken gemacht und ich saß echt auf ARbeit damals und habe geheult und mich als Rabenmutter gefühlt. Aber das wird schon, aller Anfang ist schwer.
von Markus- putzmunter, meinte doch tatsächlich er findet es unfair, das er heute daheim bleibt und seinen Schreibschrifttest nicht mitschreiben kann. Na ja, wir waren dann beim Vertretungsarzt. Die Frau war mir schon auf den ersten Blick unsympatisch- erstmal durfte ich zehn MInuten lang erklären, warum ich hier bin und nicht beim Hauskinderarzt.... Ich habe dann halt erklärt, dass meine Große und ich ebenl etzte Woche dalagen und ich echt bedenken habe, die Beschwerden (ich hatte den Eindruck die hörte gar nicht richtig zu). Ende vom Lied, sie hat wenigstens kurz in den Hals geguckt und mal auf die Lunge gehört (dank meiner Hartnäckigkeit). Sie hat ihm so freiverkäufliche Lutschpastillen gegeben - gegen die Halsschmerzen, die aber ja so nicht erkennbar sind. Abstrich wollte sie nicht machen, naja nach ca. 15 Minuten waren wir wieder draußen Hab dann hetue das volle Progarmm, 1 1/2 Liter Tee in ihn eingeflösst, Kartoffelwickel zweimal , INhalieren, Zwiebelsaft und SInupret für die nase, Nasendusche mit Ssalz und ich hoffe, dass es sich löst. Er geht morgen auch wieder in die Schule, der hat mir hier heute schon den letzen Nerv geraubt und er will es ja auch. FUssball pausiertr er aber noch. Jetzt habe ich ihm ein Erkältungsbad verordnet. Und wenn Montag der Hauskiarzt wieder da ist, gehe ich da hin, falls wir ihn bis dahin nicht selbst therapiert haben.
25.09.2013 10:50
Morgen
MELLI76:Wünsch dir für die nächste Zeit ein bissel Erholung und Entspannung!!!! Durchhalten!!!!
MARKUS:Na,Super...das war ja nicht so wie erwartet beim Kinderarzt
Hoffe,es geht ihm heute besser!!!
Es lief gestern Super mit dem langen Tag bei der Betreuung
Ida hat geschlafen und war wohl total entspannt....ABER ABENDS...... da war sie nur am brüllen und wollte nicht schlafen...sie war total durch den Wind
Ich denke,sie war einfach durcheinander
Heute morgen ging sie gleich wieder strahlend hin....
MELLI76:Wünsch dir für die nächste Zeit ein bissel Erholung und Entspannung!!!! Durchhalten!!!!
Ida hat geschlafen und war wohl total entspannt....ABER ABENDS...... da war sie nur am brüllen und wollte nicht schlafen...sie war total durch den Wind
25.09.2013 10:52
Zitat von Betty7177:Du das lkingt richtig gut, mit der Tagesmutter. Klaro dass sie abends dann daheim erstmal Zeit braucht zum R utnerkommen. Ich denk, das spielt sich mit der Zeit ein.
Morgen
Heute morgen sah er schon besser aus, hoffe ,das mein Vollprogramm gewirkt hat.
26.09.2013 09:19
Morgen Mädels!
MARKUS:Wie geht's deinem Junior?????
Was ein Regen heute nur einmal kurz aus dem Haus und komplett durchnässt
Wie geht's dem Rest??????
26.09.2013 09:22
Zitat von Betty7177:Morgen, na ist deine kleine Madam wieder fröhlich bei der TAgesmutter. Markus geht es gott sei Dank besser, auch hat er nicht mehr so stsark gehustet heute morgen. Toi, toi. Ich bin jetzt off, GEb.geschenk besorgen.
Morgen Mädels!
26.09.2013 09:23
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Morgen, na ist deine kleine Madam wieder fröhlich bei der TAgesmutter. Markus geht es gott sei Dank besser, auch hat er nicht mehr so stsark gehustet heute morgen. Toi, toi. Ich bin jetzt off, GEb.geschenk besorgen.
Morgen Mädels!
Schön zu hören
Oh,hat eines deiner Kids Geburtstag?
26.09.2013 11:15
Hallo meine lieben....
Betty toll das es mit der Tagesmutter so gut klappt!!!!
Bald musst du ja los....
Markus f reut mich das es Deinem Sohn besser geht..und schön das wir mit den Wahlen fast einer Meinung sind
Floh ach du arme...alles nicht so leicht....
Melly auf das der Stress nach lässt
und wir:
habe voll Stress...meine Tochter ist in einer Klinik....streit mit Schwiegersohn...Stress mit bester Freundin hat nur mich zur Hochzeit eingeladen.....nun alles shite ..ich habe abgesagt sie sauer (hasst meinen Freund)...aber selbst wenn ich wollte ist es fast unmöglich mit Baby alleine zur Hochzeit zu gehen!!!!!Wenn sie weint und so...ist doch voll blöde...soll ich schon um 20.00 Uhr ins Bett???
War beim Arzt....habe wahrscheinlich ein Magengeschwür....sowas blödes....
Hannah hat gestern das erste Mal so richtig herzhaft mit Geräusch gelacht...das war der Hammer ...sie hat sich kaputt gelacht leider über mich...hahahaha...
lg Melli
Betty toll das es mit der Tagesmutter so gut klappt!!!!
Bald musst du ja los....
Markus f reut mich das es Deinem Sohn besser geht..und schön das wir mit den Wahlen fast einer Meinung sind
Floh ach du arme...alles nicht so leicht....
Melly auf das der Stress nach lässt
und wir:
habe voll Stress...meine Tochter ist in einer Klinik....streit mit Schwiegersohn...Stress mit bester Freundin hat nur mich zur Hochzeit eingeladen.....nun alles shite ..ich habe abgesagt sie sauer (hasst meinen Freund)...aber selbst wenn ich wollte ist es fast unmöglich mit Baby alleine zur Hochzeit zu gehen!!!!!Wenn sie weint und so...ist doch voll blöde...soll ich schon um 20.00 Uhr ins Bett???
War beim Arzt....habe wahrscheinlich ein Magengeschwür....sowas blödes....
Hannah hat gestern das erste Mal so richtig herzhaft mit Geräusch gelacht...das war der Hammer ...sie hat sich kaputt gelacht leider über mich...hahahaha...
lg Melli
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt