Die Ü30- Mädels-Mamas
02.10.2013 20:40
das war das erste...ich muss auch bald eine Bewerbung abgeben...im Altenheim bei meinen Schatz...er arbeitet ja ab Dezember 8 Tage durch und 6 Tage frei.....und da könnte man das schön koordienieren ich würde dann die jeweils 6 Tage arbeiten...und da meine Zeugnisse gut aussehen habe ich auch super Chancen genommen zu werden....will auch nur 20 Stunden machen...
was macht Ihr morgen sooo???
lg Melli
lg Melli
02.10.2013 20:58
Ach,bist du Altenpflegerin? Auch in der Pflege? Willst du echt so früh wieder schaffen? Buddi ist doch noch so klein Oder hast du Lust zu schaffen...du Powerweibsbild???
02.10.2013 21:01
Zitat von Betty7177:
Ach,bist du Altenpflegerin? Auch in der Pflege? Willst du echt so früh wieder schaffen? Buddi ist doch noch so klein Oder hast du Lust zu schaffen...du Powerweibsbild???
die Bewerbung ist für den 15.06.2014
Ich bin gelernte Arzthelferin und habe ein Jahr Altenpflegehelferin gelernt
Und war 8 Jahre auch in der Pflege....
02.10.2013 21:04
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Na...dann:Willkommen im Club!!!!
Ok.dann ist es ja ok...obwohl da manche echt früh wieder einsteigen...also,wenn es Geldmäßig nötig ist,klar...aber ich könnte es nicht Sooo früh die Abnabelung fällt mir ja jetzt schon schwer
02.10.2013 21:08
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Na...dann:Willkommen im Club!!!!
Ok.dann ist es ja ok...obwohl da manche echt früh wieder einsteigen...also,wenn es Geldmäßig nötig ist,klar...aber ich könnte es nicht Sooo früh die Abnabelung fällt mir ja jetzt schon schwer
ja das wird dann auch nicht leicht....aber du arbeitest ja wirklich volles Programm
ich finde es halt nur gut weil der Papa dann ja für Hannah da ist.....und kein anderer....da ist mein Gewissen beruhigt
02.10.2013 21:12
Zitat von Betty7177:
Richtig! Aber zu zweit in der Pflege...ist schon haarig
können wir uns beide auskotzen...hehehehe
02.10.2013 21:33
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Ja,aber paßt ja wieder...2 soziale Wesen
02.10.2013 21:54
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
ja...das sind wir,, erträgt aber viel mit nachhause...ich kenne jeden Arbeitskollegen und Bewohner...war aber auch schon paar mal da
02.10.2013 21:58
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
ja...das sind wir,, erträgt aber viel mit nachhause...ich kenne jeden Arbeitskollegen und Bewohner...war aber auch schon paar mal da
Ja,so sind wir....viel zu selbstlos...aber dafür unersetzlich und wir haben ein groooßes Herz....auch was besonderes!!!!
04.10.2013 08:51
Zitat von melli24:20 STunden klingt ja gar nicht so schlecht. WAs machen wir so, Männe ist mir Kids daheim und ich bin arbeiten. Bin schon seit 1 1/2 Stunden da und komme jetzt erst zum emails checken. dAuernd was los, nicht mal nen Käffchen konnte man trinken. Heute abend bin ich wahrscheinlich reif für die Insel und bin mal wieder allein, allein...
das war das erste...ich muss auch bald eine Bewerbung abgeben...im Altenheim bei meinen Schatz...er arbeitet ja ab Dezember 8 Tage durch und 6 Tage frei.....und da könnte man das schön koordienieren ich würde dann die jeweils 6 Tage arbeiten...und da meine Zeugnisse gut aussehen habe ich auch super Chancen genommen zu werden....will auch nur 20 Stunden machen...
lg Melli
04.10.2013 11:03
Tag
Gott...bin ich heute müde..... meine Nacht war schrecklich!
Diesmal aber nicht das kleine Kind sondern Lina sie ist mal wieder die ganze Nacht gewandert....sie ist Schlafwandler und war dauernd unterwegs
Wir kennen das ja schon aber gestern war es mal wieder übel...und dann räumt sie hier alles um
Hab Ida gerade abgelegt,denke ich leg mich dann auch nochmal kurz hin...sonst überleb ich den Tag heute nicht! Mein Vater hat heute Geburtstag,da wäre ich gerne fit
Diesmal aber nicht das kleine Kind sondern Lina sie ist mal wieder die ganze Nacht gewandert....sie ist Schlafwandler und war dauernd unterwegs
Wir kennen das ja schon aber gestern war es mal wieder übel...und dann räumt sie hier alles um
Hab Ida gerade abgelegt,denke ich leg mich dann auch nochmal kurz hin...sonst überleb ich den Tag heute nicht! Mein Vater hat heute Geburtstag,da wäre ich gerne fit
04.10.2013 11:10
Betty: du arme! Leg dich noch ein wenig hin! Kann man gar nix gegen das schlafwandeln machen?
04.10.2013 11:11
Zitat von Betty7177:Oh je du arme, das klingt ja echt übel und ausgerechnet an so TAgen ist dann Birhtdayfeier. Dann leg dicih mal nieder, damit du nachher wenigstens etwas fitter dreinschaust.
Tag
04.10.2013 11:15
CYCILIA:Hm,gute Frage Weiß ich nicht...
Liegt bei uns in der Familie...ich mach das auch ab und zu....und mein Papa auch
Wie geht's deiner Maus? Besser?
MARKUS:Ja,werd ich dann auch tun Danke!
Liegt bei uns in der Familie...ich mach das auch ab und zu....und mein Papa auch
Wie geht's deiner Maus? Besser?
MARKUS:Ja,werd ich dann auch tun Danke!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt