Die Ü30- Mädels-Mamas
06.10.2013 12:33
schönen Sonntag...gute besserung an die kranken Hasen...schon aufgeregt BETTY???
06.10.2013 12:42
CYCILIA: Ach,du weißt doch...diese Phase geht auch wieder rum bei uns war es das erste Jahr so furchtbar...dafür jetzt recht entspannt
MELLI ankeschööön!!!
Hm,aufgeregt? Gaanz seltsam Bin noch gar nicht aufgeregt...nur bissel!
Eigentlich bin ich da immer ganz nervös
MELLI ankeschööön!!!
Hm,aufgeregt? Gaanz seltsam Bin noch gar nicht aufgeregt...nur bissel!
Eigentlich bin ich da immer ganz nervös
07.10.2013 10:32
Morgen Mädels
Soooo,Elternzeit ist vorbei!!!! Der Berufsalltag ruft....
Heute geht's los...hab Spätdienst(14-22Uhr) fast die ganze Woche....mal gucken wann ich euch dann berichte
Und...MELLI...jetzt bin ich doch nervös
Heute geht's los...hab Spätdienst(14-22Uhr) fast die ganze Woche....mal gucken wann ich euch dann berichte
07.10.2013 12:40
Zitat von Betty7177:Oh heute um 14.00 - dann haste noch den Vormittag für dich. Aber ich denke mir, danach biste fix und fertig, um 22.00 abends. Bin mal gespannt, was de berichtest von der ersten Woche-
Morgen Mädels
07.10.2013 19:12
Zitat von Betty7177:
Morgen Mädels
oh viel Spaß
Bin auch auf deinen bericht gespannt
08.10.2013 19:20
Servus Mädels
Danke euch allen für die lieben Wünsche!
Also...gestern wie heute war die Hölle los...ABER es war total ok.Ich gehe halt auch (meistens ) gerne arbeiten!
Es tut mir richtig gut...auch wenn ich nur am rennen bin und Ida jetzt fast 2 Tage kaum gesehen habe.Ich habe sogar von meinen netten Kollegen einen Blumenstrauß bekommen
Ida war ja heute wieder so lange bei der Tagesmutter...hat super geklappt...ABER kaum im Auto war der Akku leer und sie war extrem unausstehlich naja,versteh ich ja!
Werde demnächst endlich die Füße hochlegen und meinen Feierabend genießen
Wie geht es euch? Alles gut bei euch?
Also...gestern wie heute war die Hölle los...ABER es war total ok.Ich gehe halt auch (meistens ) gerne arbeiten!
Es tut mir richtig gut...auch wenn ich nur am rennen bin und Ida jetzt fast 2 Tage kaum gesehen habe.Ich habe sogar von meinen netten Kollegen einen Blumenstrauß bekommen
Ida war ja heute wieder so lange bei der Tagesmutter...hat super geklappt...ABER kaum im Auto war der Akku leer und sie war extrem unausstehlich naja,versteh ich ja!
08.10.2013 19:30
Nabend
Betty: das klingt doch prima.
Was gibts bei uns neues. Unsere zahnlose Ziege hat jetzt 5 Zähne, weitere stehen in den Startlöchern. Essen ist schwierig, geht aber wieder. Ansonsten ist madame total gut gelaunt, findet mittagsschlaf seit Tagen völlig unnötig und möchte abends bis 23 Uhr auf bleiben.... morgens will sie gegen halb 9 frühstücken.
Grade bin ich am kochen bzw. Warte dass ich weiter machen kann.
Schönen Abend euch allen
Was gibts bei uns neues. Unsere zahnlose Ziege hat jetzt 5 Zähne, weitere stehen in den Startlöchern. Essen ist schwierig, geht aber wieder. Ansonsten ist madame total gut gelaunt, findet mittagsschlaf seit Tagen völlig unnötig und möchte abends bis 23 Uhr auf bleiben.... morgens will sie gegen halb 9 frühstücken.
Schönen Abend euch allen
08.10.2013 19:36
Zitat von cycilia:
Nabend
Schönen Abend euch allen
Wow....5 Zähne??? Na,jetzt legt sie aber los.....
Du,wie Ida so gezahnt hat war sie auch so durch den Wind
Aber KEINEN Mittagsschlaf und bis 23uhr wach??? Da bist du doch auch fertig,oder?
08.10.2013 22:49
Zitat von Betty7177:
Servus Mädels
das freut mich will auch wieder am liebsten arbeiten
08.10.2013 22:52
Ja, anstrengend ist es schon, besonders da sie ja so extrem fremdelt, sprich an mir klebt. Aber auch wunderschön aktuell. Kira lacht sehr viel und ist fast immer gut gelaunt
Melli: was macht die große maus? Geht es ihr besser?
Gruß an euch alle
09.10.2013 07:48
Zitat von cycilia:sÜ?ES MÄDEL . Wir hatten aauch so ne extreme Fremdelphase mit Eva, Eva hatte z.b. rieisige Angst, ja fast schon Panik, wenn sie einen Mann gesehen hat. Sehr anstrengend, zb.. beim Einkaufen, wenn sich einer in der Kasse hinter uns angestellt hat.
Ja, anstrengend ist es schon, besonders da sie ja so extrem fremdelt, sprich an mir klebt. Aber auch wunderschön aktuell. Kira lacht sehr viel und ist fast immer gut gelaunt
Melli: was macht die große maus? Geht es ihr besser?
Gruß an euch alle
Zu Betty: Toll, dass es dir gefallen hat. Ich habe die letzten Tage auch zwei Tage voll gearbeitet und bin für den Rest der Woche daheim. MIs: Heute nacht bin ich wieder mit Halsschmerzen aufgewacht.
09.10.2013 11:58
Hi Mädels
alsooo... ich hab echt stress.... auf der arbeit und daheim und deswegen komm ich nicht zum schreiben.
ABER... ab mitte November wird alles besser, hoffe ich. Zumindest komm ich ggf. abends dazu hier zu schreiben.
Am WE steht der Umzug an (die Zeit verging auch viiiel zu schnell) und die nächste Messe von der Arbeit aus auch.... und... wie soll es auch anders sein, haben wir erst ab Ende Oktober Telefon und Internet in der neuen Wohnung. WEIL... die Telekom stellen der Techniker abgebaut hat und jetzt Not am Mann ist... im wahrsten sinne des Wortes
Also... ich hab euch nicht vergessen, denke oft an euch... und bald gibt es dann mehr (und Foto vom Zwerg-Riesen)
habt einen schönen Tag und eine tolle Restwoche
alsooo... ich hab echt stress.... auf der arbeit und daheim und deswegen komm ich nicht zum schreiben.
ABER... ab mitte November wird alles besser, hoffe ich. Zumindest komm ich ggf. abends dazu hier zu schreiben.
Am WE steht der Umzug an (die Zeit verging auch viiiel zu schnell) und die nächste Messe von der Arbeit aus auch.... und... wie soll es auch anders sein, haben wir erst ab Ende Oktober Telefon und Internet in der neuen Wohnung. WEIL... die Telekom stellen der Techniker abgebaut hat und jetzt Not am Mann ist... im wahrsten sinne des Wortes
Also... ich hab euch nicht vergessen, denke oft an euch... und bald gibt es dann mehr (und Foto vom Zwerg-Riesen)
habt einen schönen Tag und eine tolle Restwoche
09.10.2013 12:33
Kira schläft!! Mittagspause und dann arbeiten.
Melly: das klingt nach einer anstrengenden Zeit. Ich wünsche dir ruhepausen und das alles gut klappt.
Markus: schön zu hören, dass Kira da nicht völlig alleine ist mit dem fremdeln. Wenn ich immer die anderen Mütter z.b. aus der Krabbelgruppe höre, gibt es da nie solche Schwierigkeiten... die Kinder gehen auch alle zu anderen Müttern oder zu völlig fremden und sind trotzdem gut gelaunt.
Melly: das klingt nach einer anstrengenden Zeit. Ich wünsche dir ruhepausen und das alles gut klappt.
Markus: schön zu hören, dass Kira da nicht völlig alleine ist mit dem fremdeln. Wenn ich immer die anderen Mütter z.b. aus der Krabbelgruppe höre, gibt es da nie solche Schwierigkeiten... die Kinder gehen auch alle zu anderen Müttern oder zu völlig fremden und sind trotzdem gut gelaunt.
09.10.2013 21:19
Ach DU weißt doch , wie das mit den anderen Kindern sind, die sind ja mehr oder weniger schon durchschlafend und laufend auf die Welt gekommen. Quaengeln nie, konnten mit 1 Jahr schon alleine aufs KLo gehen, und haben da schon ganze Sätze geredet . MIt 2 Jahren beschäftigen sie sich ganz alleine natürlich nur jmit kreativem Spielzeug und wenn sie in die Kita kommen,k können sie schon rechnen. Das sind die anderen Kindern. Unsere sind normal und einzigartig.
Zitat von cycilia:
Kira schläft!! Mittagspause und dann arbeiten.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt