Die Ü30- Mädels-Mamas
04.10.2013 13:31
Zitat von markusmami:
Ich schon, wenn ich dürfte.
Zitat von Betty7177:
Also,ihr zwei seid ja fleißigputzen...Arbeiten...und ich?
Hab's nach einer halben St.aufgegeben...hab mich nur rumgewelztkann mittags einfach nicht pennen
![]()
Fühl mich jetzt total durch den Wind![]()
CYCILIA: Gute Besserung für euch zwei![]()
Nee,früher ging das....werd wohl alt....

Nach dem Nachtdienst geht es besser,da brauch ich aber auch Ruhe...und davon kann hier keine Rede sein

04.10.2013 13:36
Tja du bist ja auch bald wieder unter den Berufstätigen. Ich önnte j nachts nicht arbeiten. DA wäre ich tagsüber zu nix zu gebrauchen.
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:
Hab's nach einer halben St.aufgegeben...hab mich nur rumgewelztkann mittags einfach nicht pennen
![]()
Nee,früher ging das....werd wohl alt....![]()
Nach dem Nachtdienst geht es besser,da brauch ich aber auch Ruhe...und davon kann hier keine Rede sein![]()
04.10.2013 13:38
Zitat von markusmami:
Tja du bist ja auch bald wieder unter den Berufstätigen. Ich önnte j nachts nicht arbeiten. DA wäre ich tagsüber zu nix zu gebrauchen.Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:
![]()
Nee,früher ging das....werd wohl alt....![]()
Nach dem Nachtdienst geht es besser,da brauch ich aber auch Ruhe...und davon kann hier keine Rede sein![]()
Na,glaubst du da geht bei mir mehr?

04.10.2013 13:56
Du bist ja vom Fach. Ich habe ja noch nie nachts gearbeitet.
Waren gestern ja bei meiner alten Schulkameradin, BAby bestaunen. Mein wilder Kerl war ganz angetan- aber dann vergleiche. Mama die hat genauso kleine Füsschen wie der Hamster von.... - und ich nur na ja ein Tier ist es nicht, aber er nur, fast so klein wie der Hamster.. Das Baby ist zwar wirklich klein - aber schon 5 monate alt und trotz 2500 kg bei der Geburt bestimmt größer als ein Hamster.
Waren gestern ja bei meiner alten Schulkameradin, BAby bestaunen. Mein wilder Kerl war ganz angetan- aber dann vergleiche. Mama die hat genauso kleine Füsschen wie der Hamster von.... - und ich nur na ja ein Tier ist es nicht, aber er nur, fast so klein wie der Hamster.. Das Baby ist zwar wirklich klein - aber schon 5 monate alt und trotz 2500 kg bei der Geburt bestimmt größer als ein Hamster.
04.10.2013 16:43
ja meine lieben das putzen.....ich habe die letzten Tage jeden Tag ein Zimmer gemacht...(muss noch Küche und KIZI)...aber saugen muss ich jeden Tag...und auch Bad putzen...seit 2 Tagen (ausser abwaschen und saugen und Bad...sowie Wäsche bin ich mega faul)
muss noch mit Hannah raus.....und duschen....
bin zur Zeit mega raus geh faul...getsern war meine Tochter mit Hannah draussen
aber heute muss ich mich in Popöchen treten
Betty...du arme ---Schlafwandeln...wie krass...geniesse den Tag bei Papa
lg Melli

muss noch mit Hannah raus.....und duschen....

bin zur Zeit mega raus geh faul...getsern war meine Tochter mit Hannah draussen

aber heute muss ich mich in Popöchen treten

Betty...du arme ---Schlafwandeln...wie krass...geniesse den Tag bei Papa

lg Melli

05.10.2013 13:52
Tag Mädels
MELLI: Du bist aber auch ne' Putzbiene
Wie läuft es denn so mit deiner Großen? Geht es ihr besser?
Sooo,diese Nacht war,Gott sei Dank etwas ruhiger...
aber dafür sind die Mädels jetzt beide Krank
Ida hing schon gestern mit Fieber und dicker Rotznase auf dem Geburtstag rum...Lina hat sich dann heute morgen angeschlossen.Ich bete nur,dass es bis mo wieder besser ist...wüßte gerade nicht wohin mit Ida
Und ich kann mich ja schlecht am ersten Arbeitstag schon Kind-krank melden

MELLI: Du bist aber auch ne' Putzbiene

Wie läuft es denn so mit deiner Großen? Geht es ihr besser?
Sooo,diese Nacht war,Gott sei Dank etwas ruhiger...

06.10.2013 11:43
Zitat von cycilia:
Betty:gute besseruhban Ida und lina!
Daaakeschön!!!!

Heute geht es ein bissel besser!
Ich bete,dass es bis Morgen besser ist.Mein Mann hat sich mal überlegt morgen evtl.einen halben Tag Urlaub zu nehmen,falls es noch so bleiben sollte.Wenigstens etwas Entspannung für mich....könnte sonst nicht beruhigt Arbeiten gehen

06.10.2013 12:06
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Daaakeschön!!!!![]()
Ich bete,dass es bis Morgen besser ist.Mein Mann hat sich mal überlegt morgen evtl.einen halben Tag Urlaub zu nehmen,falls es noch so bleiben sollte.Wenigstens etwas Entspannung für mich....könnte sonst nicht beruhigt Arbeiten gehen![]()
Kann ich gut verstehen. Ich war auch froh, dass Sven Mittwoch hier war, als es Kira schlecht ging.... Kira geht es Kira wieder besser, sie ist jetzt stolzer Besitzer von zähnen.
06.10.2013 12:09
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Daaakeschön!!!!![]()
Ich bete,dass es bis Morgen besser ist.Mein Mann hat sich mal überlegt morgen evtl.einen halben Tag Urlaub zu nehmen,falls es noch so bleiben sollte.Wenigstens etwas Entspannung für mich....könnte sonst nicht beruhigt Arbeiten gehen![]()
Kann ich gut verstehen. Ich war auch froh, dass Sven Mittwoch hier war, als es Kira schlecht ging.... Kira geht es Kira wieder besser, sie ist jetzt stolzer Besitzer von zähnen.
Na,dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,Kira!!!!

Schön,dass es ihr wieder besser geht!

Zur Zeit rollt ja überall die Erkältungswelle

06.10.2013 12:17
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Daaakeschön!!!!![]()
Na,dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,Kira!!!!![]()
Schön,dass es ihr wieder besser geht!![]()
Zur Zeit rollt ja überall die Erkältungswelle![]()
Ja, der Hauptgrund warum ich die kalte und regenreiche Jahreszeit hasse.... aber Deutschland hat halt auch noch andere schönere Aspekte, als das meist schlechte Wetter.
06.10.2013 12:19
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
...
Ja, der Hauptgrund warum ich die kalte und regenreiche Jahreszeit hasse.... aber Deutschland hat halt auch noch andere schönere Aspekte, als das meist schlechte Wetter.
Ja,stimmt! Aber der Herbst ist doch toll....

Sag mal schläft Kira eigentlich mittags noch lange?

06.10.2013 12:24
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
...
Ja,stimmt! Aber der Herbst ist doch toll....Liebe diese Farben...Ok.bei Sonnenschein schon eher
![]()
Sag mal schläft Kira eigentlich mittags noch lange?![]()
Das kommt immer drauf an. Mal schläft sie 2 Stunden, mal gar nicht. Ich lege sie immer hin, wenn sie quengelig wird. Dann plaudert sie fröhlich im bett und schläft ein, oder eben nicht. Wenn sie sich wieder hinsetzt, hole ich sie wieder.
06.10.2013 12:26
Ok.Ida hat eigentlich immer so ca.2St.geschlafen
aber seit kurzen nicht mehr....bin halt verwöhnt

06.10.2013 12:32
Zitat von Betty7177:
Ok.Ida hat eigentlich immer so ca.2St.geschlafenaber seit kurzen nicht mehr....bin halt verwöhnt
![]()
Och du, das erste halbe Jahr war ich total verwöhnt von meiner pflegeleichten miss..... dann ging es los mit robben und krabbeln lol. Jetzt ist Kira definitiv nicht pflegeleicht, wenn ich sie mit anderen Kindern vergleiche lol
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt