Die Ü30- Mädels-Mamas
31.05.2013 10:25
was sagt dein zahnarzt dazu? der müsste doch was wissen. ich hab die meist einzeln und da reicht mir das schon aber gleich so viele ist sicher mehr als böse.
31.05.2013 10:25
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=urgo+ aphthen&tag=googhydr08-21&index=aps&hv adid=30924010302&hvpos=1t1&hvexid=&hvn etw=g&hvrand=10060217091306796054&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_ 60zb6a2ocn_b
lindert die schmerzen, aber weg gehen tun sie leider auch nicht. Ich habe mal eine aufgestochen, aber die ist dann doch wieder gekommen. auch keine Lösung
lindert die schmerzen, aber weg gehen tun sie leider auch nicht. Ich habe mal eine aufgestochen, aber die ist dann doch wieder gekommen. auch keine Lösung

31.05.2013 10:27
Zitat von Annausdo:Also ich war schon bei zigZahnärzten. In meiner Jugendzeit hatte ich einen älteren - der ist natürlich in REnte, der hat da so ne Lösung draufgetan und sie aufgestochen. Am Tag drauf war sie weg. Tja, die anderen machen mir ne Tinktur drauf, erzählen was von einer Infektionskrankheit, die bei manchen ausbricht und bei anderen nicht und das wars. Jetzt habe ich ne junge Ärztin, da habe ich am 13. nen TErmin , - die will ich mal drauf ansprechen.
was sagt dein zahnarzt dazu? der müsste doch was wissen. ich hab die meist einzeln und da reicht mir das schon aber gleich so viele ist sicher mehr als böse.
31.05.2013 10:29
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:Also ich war schon bei zigZahnärzten. In meiner Jugendzeit hatte ich einen älteren - der ist natürlich in REnte, der hat da so ne Lösung draufgetan und sie aufgestochen. Am Tag drauf war sie weg. Tja, die anderen machen mir ne Tinktur drauf, erzählen was von einer Infektionskrankheit, die bei manchen ausbricht und bei anderen nicht und das wars. Jetzt habe ich ne junge Ärztin, da habe ich am 13. nen TErmin , - die will ich mal drauf ansprechen.
mir ist grad eingefallen, dass meine ziehmama da immer mit käsepappeltee gespült hat vielleicht hilft das ja

31.05.2013 10:29
Zitat von Annausdo:käsepappeltee was ist denn das?
Zitat von markusmami:
mir ist grad eingefallen, dass meine ziehmama da immer mit käsepappeltee gespült hat vielleicht hilft das ja![]()
31.05.2013 11:16
Servus
Betty is back!!!!!!!!
Sind gestern wieder aus dem Urlaub gekommen! Leider hatten wir durchgängig nur Regen,im Schwarzwald sogar Schnee
Für den Bauernhof denkbar ungünstig!!!
Die Große war die Mega-Zicke,die kleine Eule war super brav,hat überall total gut geschlafen
Ach,mensch...ich hab eure Beiträge gerade mal kurz überflogen...
Schön,dass es euch allen gut geht!!!!
Warum ist Conny gelöscht
??????

Betty is back!!!!!!!!
Sind gestern wieder aus dem Urlaub gekommen! Leider hatten wir durchgängig nur Regen,im Schwarzwald sogar Schnee

Die Große war die Mega-Zicke,die kleine Eule war super brav,hat überall total gut geschlafen

Warum ist Conny gelöscht

31.05.2013 11:17
Zitat von Betty7177:halihallo, habern dich vermisst. ja wetter war mistig - viel zu kalt und nass für den Wonnemonat?
Servus![]()
![]()
![]()
Betty is back!!!!!!!!
Sind gestern wieder aus dem Urlaub gekommen! Leider hatten wir durchgängig nur Regen,im Schwarzwald sogar Schnee![]()
Die Große war die Mega-Zicke,die kleine Eule war super brav,hat überall total gut geschlafen![]()
Warum ist Conny gelöscht??????
31.05.2013 11:18
Ohhh,schöööön...ich wurde vermisst
Ihr habt mir aber auch gefehlt!!!!

Ihr habt mir aber auch gefehlt!!!!

31.05.2013 11:19
Zitat von Betty7177:Tja, hoffe das trozt Regen und der kleinen Zicke der Urlaub wenigstens ewtas erholsam war.
Ohhh,schöööön...ich wurde vermisst![]()
Ihr habt mir aber auch gefehlt!!!!![]()
31.05.2013 11:20
Naja....
geht soooo,dadurch,dass man nur auf dem Zimmer sitzen konnte.....
außerdem war ich noch 2 Tage mit Fieber im Bett gelegen

31.05.2013 11:21
Zitat von Betty7177:Du - ach ne, das ist ja mistig. Gabs kein Indoorspielplatz oder hallenbad in der Nähe?
Naja....geht soooo,dadurch,dass man nur auf dem Zimmer sitzen konnte.....
![]()
31.05.2013 11:23
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Du - ach ne, das ist ja mistig. Gabs kein Indoorspielplatz oder hallenbad in der Nähe?
![]()
Schwimmen waren wir mal.Haben halt Brettspiele bis zum Umfallen gespielt

31.05.2013 11:24
Zitat von Betty7177:oh ja das kennen wir irgendwoher. macht ihr dieses jahr ochmal urlaub oder war das der jahresurlaub
Zitat von markusmami:
![]()
Schwimmen waren wir mal.Haben halt Brettspiele bis zum Umfallen gespielt![]()

31.05.2013 11:26
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:oh ja das kennen wir irgendwoher. macht ihr dieses jahr ochmal urlaub oder war das der jahresurlaub
Zitat von markusmami:
![]()
Schwimmen waren wir mal.Haben halt Brettspiele bis zum Umfallen gespielt![]()
![]()
Das war's.....leider!!!!

Wer rechnet auch ende Mai mit SCHNEE und Dauerregen????
31.05.2013 11:27
keiner, meine Freundin hatte dreieinhalb Wochen Urlaub, den ganzen Mai - und es war genau 3 Tage schön und am Dienstag hat sie sich dann nen Sonnenstich zugezogen und liegt seitdem (für den Resturlaub) flach mit Kotzeris und Fieber
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt