Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
31.05.2013 08:19
Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,
Ich hab unfreiwillig ein langes Wichenende, Elias liegt mit Magen-Darmgrippe flach... Heute Nacht ging's los. Bin seit halb 4 wach und fühl mich so ahhh
Bin nichts mehr gewohnt.
Oh nein, ausgerechnet, jetzt wo das Wetter gut werden soll. Gute Besserung an den kleinen und starke Nerven für dich.
31.05.2013 08:22
Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,
Ich hab unfreiwillig ein langes Wichenende, Elias liegt mit Magen-Darmgrippe flach... Heute Nacht ging's los. Bin seit halb 4 wach und fühl mich so ahhh
Bin nichts mehr gewohnt.
Oh nein, ausgerechnet, jetzt wo das Wetter gut werden soll. Gute Besserung an den kleinen und starke Nerven für dich.

Dankeschön.
Hier regnets mal wieder, also nicht so tragisch. Im Nachbarort ist schon Hochwasser. Hier soll's erst ab Sonntag besser werden.
Werde dann gleich mal Putzen. Mein Kind guckt kika und im Moment geht's ihm soweit gut
31.05.2013 08:29
Zitat von bvbana:

Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,
Bin nichts mehr gewohnt.

Dankeschön.
Hier regnets mal wieder, also nicht so tragisch. Im Nachbarort ist schon Hochwasser. Hier soll's erst ab Sonntag besser werden.
Werde dann gleich mal Putzen. Mein Kind guckt kika und im Moment geht's ihm soweit gut
aha kika - der babysitter, machen wir als auch mal, wenn meinme krank sind. Auser der Tour sozusagen. DAnn viel Spaß beim Putzen und dass der kleien mann bald wieder gesund ist.
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 09:12
guten morgen mädels

deinem kleinen gute besserung bvb magen darm ist fies für die kleinen und die mama´s ...

seit vorgestern hab ich kopfschmerzen wie doof und gestern war ich total matschig hab fast den ganzen tag geschlafen ... heute macht die ärztin hoffentlich endlich was weil so kanns nicht weiter gehen
31.05.2013 09:14
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

deinem kleinen gute besserung bvb magen darm ist fies für die kleinen und die mama´s ...

seit vorgestern hab ich kopfschmerzen wie doof und gestern war ich total matschig hab fast den ganzen tag geschlafen ... heute macht die ärztin hoffentlich endlich was weil so kanns nicht weiter gehen
Oh je k l ing tauch nicht gut -ichabe - nicht schwanger - aber auch seit Tagen richtig fiese Kopfschmerzen, liegt wohl mal wieder am WEtterumschwung.
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 09:22
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

Oh je k l ing tauch nicht gut -ichabe - nicht schwanger - aber auch seit Tagen richtig fiese Kopfschmerzen, liegt wohl mal wieder am WEtterumschwung.

gestern war mein puls meist auf 116 oben obwohl ich fast nur geschlafen habe ... da helfen dann auch keine kopfschmerztabletten
31.05.2013 09:23
Oh nen niedrigen Blutdruck habe ich auch - meiner ist meist bei 120 und in KOpfschmerzphasen noch niedriger.
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 09:26
Zitat von markusmami:

Oh nen niedrigen Blutdruck habe ich auch - meiner ist meist bei 120 und in KOpfschmerzphasen noch niedriger.

bei mir ist es umgekehrt das ist für den puls viel zu hoch mein blutdruck war irgendwo bei 141/93
31.05.2013 09:51
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

bei mir ist es umgekehrt das ist für den puls viel zu hoch mein blutdruck war irgendwo bei 141/93
ja das isdt auch doof und war das immer so, oder nur jetzt in der SS?
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 10:09
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

ja das isdt auch doof und war das immer so, oder nur jetzt in der SS?

erst seit der schwangerschaft. hatte davor, selbst mit übergewicht, immer eher niedrigen blutdruck.
31.05.2013 10:10
Okay, das ist natürlich nicht gut. Hoffe dass Dein Ärztin ne Lösung findet.

Und ich sitze jetzt hier und habe die fiesen Schmerzen, wegen 5 Aphten im Mund und nichts hilft.
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 10:12
Zitat von markusmami:

Und ich sitze jetzt hier und habe die fiesen Schmerzen, wegen 5 Aphten im Mund und nichts hilft.

ohje das ist böse die dinger kenn ich hast du schon pyralvex versucht? das hilft bei uns immer
31.05.2013 10:17
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

ohje das ist böse die dinger kenn ich hast du schon pyralvex versucht? das hilft bei uns immer
ist das mit der Rharbarersäure? Wenn ja, das kenne ich.
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 10:21
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

ist ne dunkle, ekelig riechende flüssigkeit die man drauf pinselt.
31.05.2013 10:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

ist ne dunkle, ekelig riechende flüssigkeit die man drauf pinselt.
ja hab mal gegoogelt. Das habae ich da, ebenso wie Urgo o.ä. kamistadgel und was es sonst noch so gibt. Habe eben fünf Stück und zwei davon sind linsengros direkt nebeneinander.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt