Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
31.05.2013 19:04
Ach,Mädels...ihr zwei habts ja echt nicht leicht
Melli ie Uhr tickt...ich bin ja sooo gespannt!!! Jetzt kann es ja jeden Moment los gehen....
Betty7177
20304 Beiträge
31.05.2013 19:15
Übrigens,Melli...du hast einen wunderschönen SS-Bauch!
melli24
3260 Beiträge
31.05.2013 19:19
Zitat von Betty7177:

Übrigens,Melli...du hast einen wunderschönen SS-Bauch!

ja danke....aber kaum bewegen kann ich mich noch
Sie soll noch nicht kommen
Aber Koffer ist gepackt
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 19:20
so jetzt erzähl mal wie war dein urlaub ausser verregnet? wo sind die urlaubsfotos?
melli24
3260 Beiträge
31.05.2013 19:25
Zitat von Annausdo:

so jetzt erzähl mal wie war dein urlaub ausser verregnet? wo sind die urlaubsfotos?

die Fotos vom blauen Strand und Palmen
melli24
3260 Beiträge
31.05.2013 19:39
Hahaha...also.....ich habe das Online bestellen für mich entdeckt...echt schon voll krank
aber bequemer als in der Stadt rum zu laufen...meine Wickelauflage ist da hurra

nun habe ich alllleeesssss zusammen
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 20:02
Zitat von melli24:

Hahaha...also.....ich habe das Online bestellen für mich entdeckt...echt schon voll krank

wir haben noch nichts gekauft
melli24
3260 Beiträge
31.05.2013 20:03
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

wir haben noch nichts gekauft

ja.....aber ich bin ja fast durch...mach dir doch keine Sorgen...ich muss ja...habe auch erst sehr spät angefangen
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 20:08
nächste woche wollen wir mal auf nen baby-flohmarkt gehen und gucken. möcht die großen sachen erst nach dem umzug kaufen sonst muss ich die auch im umzugswagen unterbringen.
melli24
3260 Beiträge
31.05.2013 20:14
Zitat von Annausdo:

nächste woche wollen wir mal auf nen baby-flohmarkt gehen und gucken. möcht die großen sachen erst nach dem umzug kaufen sonst muss ich die auch im umzugswagen unterbringen.

siehste immer langsam...wollte nur jetzt schon alles haben...
Annausdo
9281 Beiträge
31.05.2013 20:22
so männe hat mir eben pizza ans sofa geliefert also erstmal futtern und transformers gucken
01.06.2013 19:22
huhu mädels, das wetter kotzt mich echt langsam sowas von an
die ameisenplage ist soweit bekämpft...
wir mädels waren heut beim friseur und danach im spielzeugladen was zum kindertag einkaufen . was mich geschockt hat waren kinder die teilweise richtig fett waren. also nicht ein bisschen dick, sondern wirklich fett...wie kann man es als eltern soweit kommen lassen. schlimm .
@betty: willkommen zurück.
@melli: wir haben damals und auch heute noch fast alles im internet bestellt. meist ist das nämlich auch viel billiger als im laden und man hat keinen stress.
01.06.2013 19:23
Zitat von Annausdo:

so männe hat mir eben pizza ans sofa geliefert also erstmal futtern und transformers gucken

hatten auch pizza
Annausdo
9281 Beiträge
01.06.2013 19:34
heute gabs kohlrouladen mit knödel und jetzt sterbe ich gleich weil ich so viel gefuttert hab
melli24
3260 Beiträge
02.06.2013 00:51
Habe heute soviel Stress...gerade erst fertig ....habe Bettchen und Wickelkommode bekommen...und Anziehsachen...richtig tolle....aber von Größe 50 bis 116!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann oh mann ebend erst mit sortieren fertig....das schlimste ist ich muss mich erbrechen weil mir das alles zuviel wird.....Kopfweh und und und...........................
ich muss meine Abstellkammer aufräumen und Schlafzimmer sowie das KIZI...damit alles hin kommt wo es muss....fühl mich wie Cycillia...hier herrscht das Chaos...
dann muss ich die Wäsche ganz dringend waschen....soviel...zum kotzen...
ich sage es euch ungern....weil Ihr sauer werden wird...das ich es noch mit mache...mein Menne ist schon wieder unterwegs...ich könnte so ab kotzen....was soll das?????
Ich habe aber keine Kraft mehr mich noch auf zu regen....aber ich schwöre und verspreche euch ich schmeisse den raus wenn die kleine da ist und es so weiter läuft....wir haben uns doch Hannah so sehr beide gewünscht
Und nun bleibt alles an mir hängen...ich muss ständig Leute organisieren die mir helfen....und er entzieht sich der Verantwortung
so gut möchte ich es auch mal haben wie er
ich glaube habe vor lauter Stress wieder Wehen...aber nur leicht...ich gehe nun erbrechen...weil mir echt übel ist und danach duschen...wie soll ich alles nur schaffen...ich kann nicht mehr...habe nicht mal Bock hinter her zu tele...regt mich nur auf...
lg Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt