Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
02.06.2013 08:48
Zitat von melli24:

Habe heute soviel Stress...gerade erst fertig ....habe Bettchen und Wickelkommode bekommen...und Anziehsachen...richtig tolle....aber von Größe 50 bis 116!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann oh mann ebend erst mit sortieren fertig....das schlimste ist ich muss mich erbrechen weil mir das alles zuviel wird.....Kopfweh und und und...........................
ich muss meine Abstellkammer aufräumen und Schlafzimmer sowie das KIZI...damit alles hin kommt wo es muss....fühl mich wie Cycillia...hier herrscht das Chaos...
dann muss ich die Wäsche ganz dringend waschen....soviel...zum kotzen...
ich sage es euch ungern....weil Ihr sauer werden wird...das ich es noch mit mache...mein Menne ist schon wieder unterwegs...ich könnte so ab kotzen....was soll das?????
Ich habe aber keine Kraft mehr mich noch auf zu regen....aber ich schwöre und verspreche euch ich schmeisse den raus wenn die kleine da ist und es so weiter läuft....wir haben uns doch Hannah so sehr beide gewünscht
Und nun bleibt alles an mir hängen...ich muss ständig Leute organisieren die mir helfen....und er entzieht sich der Verantwortung
so gut möchte ich es auch mal haben wie er
ich glaube habe vor lauter Stress wieder Wehen...aber nur leicht...ich gehe nun erbrechen...weil mir echt übel ist und danach duschen...wie soll ich alles nur schaffen...ich kann nicht mehr...habe nicht mal Bock hinter her zu tele...regt mich nur auf...
lg Melli

Ich will ja jetzt nichts sagen aber ich mußte kotzen ab der Sekunde in der mein Muttermund sich anfing zu öffnen und aufgehört hab ich erst 2 Stunden später als die Presswehen einsetzten
Mach mal piep wenn du ausgeschlafen hast, wir wollen doch mithibbeln wenn sich Hannah auf den Weg macht
Ansonsten zum Chaos kann ich nur sagen, hab ich hier auch immer, selbst mit Mann da muß man sich wohl dran gewöhnen
Und dass dein Herr mal wieder unterwegs ist, ist natürlich sch.....
02.06.2013 10:37
@melli: dein mann ist echt mies. dich allein zu lassen in dem chaos. erbrechen ist doch oweit ich weiß durchaus ein anzeichen, dass es los gehen kann. wir sind gespannt, wann klein hannah sich auf den weg macht.
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2013 08:58
Guten Morgen Mädels....

man, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister! Wow

hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, denn 200 Beiträge sind mir doch etwas zu viel

Nur kurz zu unserem verlängerten WE-Urlaub.... es war herrlich!!!!!!!!
Also ich kann euch nur eins sagen.... SCHLOSS DANKERN ist mit Kindern auf jeden Fall mind. eine Reise wert.

Es war so toll, das wir von der Clique aus beschlossen haben, das wir nächstes Jahr wieder fahren werden.

Zwerg-Riese wollte übrigens NIE WIEDER nach Hause, sondern da wohnen bleiben soo toll ist es da, das mein Kind nicht mal mehr mit mit mitfahren wollte.

Aber es lohnt sich auch....zumal der Park täglich alles bietet, und man bezahlt außer Lebensmittel nichts, wenn man ein Häuschen mietet.
03.06.2013 09:00
Zitat von Melly1976:

Guten Morgen Mädels....

man, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister! Wow

hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, denn 200 Beiträge sind mir doch etwas zu viel

Nur kurz zu unserem verlängerten WE-Urlaub.... es war herrlich!!!!!!!!
Also ich kann euch nur eins sagen.... SCHLOSS DANKERN ist mit Kindern auf jeden Fall mind. eine Reise wert.

Es war so toll, das wir von der Clique aus beschlossen haben, das wir nächstes Jahr wieder fahren werden.

Zwerg-Riese wollte übrigens NIE WIEDER nach Hause, sondern da wohnen bleiben soo toll ist es da, das mein Kind nicht mal mehr mit mit mitfahren wollte.

Aber es lohnt sich auch....zumal der Park täglich alles bietet, und man bezahlt außer Lebensmittel nichts, wenn man ein Häuschen mietet.
das hörtr sich ja toll an, ds Schloß und der Urlaub. Wo genau ist das ? Habej etzt nicht alles mitgelesen.
03.06.2013 10:40
Guten Morgen,
ich bin auch wieder da. Nachdem am Freitag ja Elias flach gelegen hat, hats am Samstag meinen Mann erwischt. Dass er überlebt hat ist ein Wunder.
Das ist dann am Freitag natürlich noch in Stress ausgeartet, da ich zur Hochzeit eines Arbeitskollegen eingeladen war und mein Mann den Babysitter machen sollte. Konnte er ja nicht, weil er sooooo krank war. Gott sei Dank ist meine Schwiegermutter eingesprungen
Das Wetter wird Gott sei dank grad besser hier
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 10:57
Guten Morgen!
Melli: Und? Hannah noch im Bäuchlein???Alles gut bei dir???

Wir waren am Wochenende in München,auf der Hochzeit meiner Cousine....gott,war das ne'öde Feier !!!
Zu allem Elend brauchten wir für die Rückfahrt 7 St. wegen Dauerstau!!!!
03.06.2013 10:58
Zitat von bvbana:

Guten Morgen,
ich bin auch wieder da. Nachdem am Freitag ja Elias flach gelegen hat, hats am Samstag meinen Mann erwischt. Dass er überlebt hat ist ein Wunder.
Das ist dann am Freitag natürlich noch in Stress ausgeartet, da ich zur Hochzeit eines Arbeitskollegen eingeladen war und mein Mann den Babysitter machen sollte. Konnte er ja nicht, weil er sooooo krank war. Gott sei Dank ist meine Schwiegermutter eingesprungen
Das Wetter wird Gott sei dank grad besser hier
Dein Mann scheint ja richtig jammermäßig drauf zu sein. Dann konnte dein schwiegermutter gleich zwei Kinder hütten, wa? Gott sei Dank ist meiner da nicht so. der ist hart im nehmen.
03.06.2013 10:58
Oha das ist ja blöd. Wie lange fahrt ihr normal?

Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 10:59
Zitat von bvbana:

Also,so ca.4 St.
Mit den Kids im Auto wars echt gaaaanz gemütlich
03.06.2013 11:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von bvbana:

Also,so ca.4 St.

ich kanns mir vorstellen

Wir fahren im Juli an den Chiemsee und hoffe dass wir halbwegs gut durchkommen, sonst könnte es böse werden. Haben so 6-7 Stunden Fahrtzeit.
03.06.2013 11:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von bvbana:

Also,so ca.4 St.
oh dass stelle ich mir richtig streßig vor. WEnn ich dan die Fahrt letztes Jahr denke nach Meck-pomm, das war schon streßig genug
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 11:02
Oh,schööön!!! Ich wünsche euch nur besseres Wetter!!!
Wie war das wie viele Kinder hattest du und wie alt sind sie???
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 11:04
Ach,ihr wolltet Fotos sehen....hab nur die Videokamera mitgenommen und man sieht nur Regen
03.06.2013 11:05
Ich hab "nur" ein Kind, Einen Sohn, Elias, der wird 5 im August.
03.06.2013 11:06
Achja, in München war ja sch.... Wetter. Hab ich gestern im TV gesehen. Mein Mann und Elias haben sich die Feier vom FC Bayern angesehen ...
Und danach wurde im Fan-Shop bestellt. Die beiden haben nen Knall
Elias bekommt das neue Trikot mit Hose und mein Mann hat sich ne neue Badehose und Adiletten bestellt. Die haben sie ihm vor 2 Wochen geklaut. Jetzt mussten neue her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt