Die Ü30- Mädels-Mamas
30.05.2013 19:59
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Bärli schönen Urlaub![]()
kann kaum noch kriechen wegen dem Bauch![]()
heute Koffer den Koffer zuende gepackt..und alles restliche eingekauft...und versprochene Geschenke noch los geschickt...unter anderem:
irgendwie habe ich das Gefühl ich mach mich fertig...kann man sein das man spürt wenn es bald los geht???
Habe aber noch soviel zu tun![]()
mein bauch sieht jetzt schon so aus wie deiner
hast eine superschöne murmel
![]()
mach dich nicht fertig wenn deine maus "fertig" ist kommt sie egal was die schwangerschaftswoche ist oder sonst was![]()
ja.....sie kann kommen wann sie will...aber es ist nichts fertig...und das ärgert mich dermassen...weil meiner nichts gebacken bekommt![]()
ja mein Bauch.....i-wie habe ich eh kaum zugenommen![]()
und gestern haben wir Baby Glück geschaut da hat mein Freund gesagt...boah was haben die den alle für einen Bauch soviel...und waren teilweise soweit wie ich![]()
aber ich finde es nicht schlimm...nur macht der bauch mich zur zeit kaputt....also...kann keine Schuhe anziehn ..Nägel schneiden usw...
und bei dir???
tritt ihm mal gehörig in den arsch das hab ich bei meinem die tage mal gemacht und ihm klipp und klar gesagt, dass er am besten weg ist, uns zu verlieren. den gesichtsausdruck hätt ich fotografieren sollen der war echt der hammer aber scheinbar ist das mal bei ihm angekommen

ich hab bis jetzt 2 kilo weniger und darüber bin ich auch mehr als froh.
30.05.2013 20:02
Habe ihn doch schon in den Arsch getreten...habe ihm ebend auf der Arbeit angerufen und gesagt ist mir scheiss egal ....auch wenn ich ins KH muss....oder es plötzlich geht...ich will alles fertig haben wenn ich nachhause komme sonst gibt es tote!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.05.2013 20:13
Zitat von melli24:
Habe ihn doch schon in den Arsch getreten...habe ihm ebend auf der Arbeit angerufen und gesagt ist mir scheiss egal ....auch wenn ich ins KH muss....oder es plötzlich geht...ich will alles fertig haben wenn ich nachhause komme sonst gibt es tote!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

30.05.2013 20:14
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Habe ihn doch schon in den Arsch getreten...habe ihm ebend auf der Arbeit angerufen und gesagt ist mir scheiss egal ....auch wenn ich ins KH muss....oder es plötzlich geht...ich will alles fertig haben wenn ich nachhause komme sonst gibt es tote!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
ach sooooo...Wochenwechsel

30.05.2013 20:18
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
![]()
ach sooooo...Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
juhuuu glückwunsch zum wochenwechsel

30.05.2013 20:21
noch 28 Tage...bin auch mal gespannt wenn ich es dann hinter mir habe bist du dran
da freue ich mich auch schon voll drauf....es ist immer soooo schön....

da freue ich mich auch schon voll drauf....es ist immer soooo schön....

30.05.2013 20:25
Zitat von melli24:
noch 28 Tage...bin auch mal gespannt wenn ich es dann hinter mir habe bist du dran![]()
da freue ich mich auch schon voll drauf....es ist immer soooo schön....![]()
na ich hab noch ein weilchen

30.05.2013 20:28
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
noch 28 Tage...bin auch mal gespannt wenn ich es dann hinter mir habe bist du dran![]()
na ich hab noch ein weilchenaber 28 tage sind nichts mehr
![]()
aber ziehen sich ewiiiiggggg lang...glaube mir

ich bin echt schon ko...gestern musste mir mein Freund helfen beim aufstehen...weil ich es nicht mehr schaffe...oder sehr schwer....

schon peinlich.,....aber Fahrrad fahren tu ich wie eine Göttin

30.05.2013 20:30
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
![]()
aber ziehen sich ewiiiiggggg lang...glaube mir![]()
ich bin echt schon ko...gestern musste mir mein Freund helfen beim aufstehen...weil ich es nicht mehr schaffe...oder sehr schwer....![]()
schon peinlich.,....aber Fahrrad fahren tu ich wie eine Göttin![]()
mir gings heute mistig ... blutdruck und puls viel zu hoch, war den halben tag nur am schlafen und bin jetzt noch ganz matschig

30.05.2013 20:33
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
![]()
aber ziehen sich ewiiiiggggg lang...glaube mir![]()
ich bin echt schon ko...gestern musste mir mein Freund helfen beim aufstehen...weil ich es nicht mehr schaffe...oder sehr schwer....![]()
schon peinlich.,....aber Fahrrad fahren tu ich wie eine Göttin![]()
mir gings heute mistig ... blutdruck und puls viel zu hoch, war den halben tag nur am schlafen und bin jetzt noch ganz matschigmorgen gibts bei der FÄ erstmal krach weil die es nicht für nötig halten meinen blutdruck zu kontrollieren (hab mir ja selber ein gerät gekauft)
heftig....ich weiss wie das ist mit Blutdruck....schrecklich....ruhe dich aber bitte aus wenn du es brauchst...
aber die FÄ??Messen die nicht jedes mal???
Bei mir schon......tztztz
30.05.2013 20:59
meine letzte untersuchung vor zwei wochen (das große zweite screening) war 3 minuten ultraschall. kein blutdruck messen oder sonstwas und sie hat die untersuchung nichtmal in den mutterpass eingetragen :/ meine hebamme hat am nächsten tag die krise bekommen weil mein blutdruck trotz tablette bei 160/95 war...
30.05.2013 21:05
Zitat von Annausdo:
meine letzte untersuchung vor zwei wochen (das große zweite screening) war 3 minuten ultraschall. kein blutdruck messen oder sonstwas und sie hat die untersuchung nichtmal in den mutterpass eingetragen :/ meine hebamme hat am nächsten tag die krise bekommen weil mein blutdruck trotz tablette bei 160/95 war...
oh weia....das muss aber gemacht werden...was denn das für eine FÄ...du musst ihr auch dringend sagen...das du dich beschweren möchtest...mein FA hat überings von alleine gemerkt das ich total unzufrieden war....geht gar nicht

30.05.2013 21:22
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
oh weia....das muss aber gemacht werden...was denn das für eine FÄ...du musst ihr auch dringend sagen...das du dich beschweren möchtest...mein FA hat überings von alleine gemerkt das ich total unzufrieden war....geht gar nicht![]()
bin gespannt wie das morgen ausgeht ...
31.05.2013 08:13
Zitat von Annausdo:von mir auch herzlichen G lückwunsch, dass der kleine Mann gesund ist und zum Outing
klar freu ich mich trotz mädchenwunsch auch auf den kleinen kerlund ich bin total erleichtert, dass er kerngesund ist
![]()
31.05.2013 08:17
Guten Morgen Mädels,
Ich hab unfreiwillig ein langes Wichenende, Elias liegt mit Magen-Darmgrippe flach... Heute Nacht ging's los. Bin seit halb 4 wach und fühl mich so ahhh
Bin nichts mehr gewohnt.
Ich hab unfreiwillig ein langes Wichenende, Elias liegt mit Magen-Darmgrippe flach... Heute Nacht ging's los. Bin seit halb 4 wach und fühl mich so ahhh
Bin nichts mehr gewohnt.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt