Die Ü30- Mädels-Mamas
29.05.2013 14:54
Zitat von Annausdo:
Zitat von Melly1976:7
So ihr Lieben.... ich verabschiede mich schon mal für das schöne, lange Wochenende!
Bleibt mir ja alle gesund und munter und das mir keine Klagen kommen
Und Melli.... Mäuschen wartet bitte noch einige Zeit, OK
Anne... hoffentlich helfen die neuen Medis
Und sonst.... laßt es euch gut gehen!
Bis Sonntag Abend oder Montag dann... in NEUER frische
ich wünsch dir einen schönen urlaub
DANKEEE.... und paß gut auf dich und den Bauchzwerg auf!!!
29.05.2013 16:31
Hallo meine lieben,
Anna...hurra endlich ein Outing
Freue mich so sehr das alles fit ist...und ein Junge....na...trotz das du ein Mädel wolltest freut man sich trotzdem riesig
Melly: ja Baby Hannah wartet bis du wieder da bist
Floh : ja...hmmmm....mit dem schonen so langsam solltet Ihr mich kennen...
da ist nicht viel schonen drin....über morgen zum Diabetologen...Samstag in die Stadt...Montag jemanden besuchen...Donnerstag FA...usw...
KIZI immer noch nicht fertig
Kriege ne Meise
gute Besserung für dein Spatz...
BVB: ..aber wir kennen uns ja auch
Anna...hurra endlich ein Outing
Freue mich so sehr das alles fit ist...und ein Junge....na...trotz das du ein Mädel wolltest freut man sich trotzdem riesig
Melly: ja Baby Hannah wartet bis du wieder da bist
Floh : ja...hmmmm....mit dem schonen so langsam solltet Ihr mich kennen...
da ist nicht viel schonen drin....über morgen zum Diabetologen...Samstag in die Stadt...Montag jemanden besuchen...Donnerstag FA...usw...
KIZI immer noch nicht fertig
Kriege ne Meise
gute Besserung für dein Spatz...
BVB: ..aber wir kennen uns ja auch
29.05.2013 16:45
klar freu ich mich trotz mädchenwunsch auch auf den kleinen kerl und ich bin total erleichtert, dass er kerngesund ist
29.05.2013 16:49
Zitat von Annausdo:
klar freu ich mich trotz mädchenwunsch auch auf den kleinen kerl und ich bin total erleichtert, dass er kerngesund ist
kleiner Hosenmatz ....
Hab doch gesagt...man ist ja schon erleichtert wenn man überhaupt weiss was es wird
und alles gesund ist
freue mich so sehr....
29.05.2013 17:11
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
kleiner Hosenmatz ....
Hab doch gesagt...man ist ja schon erleichtert wenn man überhaupt weiss was es wird
und alles gesund ist
freue mich so sehr....
jetzt geht das theater mit der namenssuche weiter meine schwiegermutter meinte heute schon jetzt kann sie ja den namen aussuchen
29.05.2013 18:10
Hört sich ja grausig an, Anna ;0)
Habt ihr denn schon welche in der engeren Wahl?
29.05.2013 18:46
@annausdo: herzlichen glückwunsch zum outing. ein junge ist doch toll
@bvbana: 15kg ist doch ordentlich und den rest schaffst du auch noch.
29.05.2013 18:50
Zitat von bvbana:
Hört sich ja grausig an, Anna ;0)
rufnamen haben wir noch keinen aber zweitnamen und drittnamen (ich weiß sind viele aber geht nicht anders)
also andré remo steht fest nur der rufname nicht.
29.05.2013 18:52
Zitat von Madi-79:
@annausdo: herzlichen glückwunsch zum outing. ein junge ist doch toll
ja klar ist ein junge toll und vor allem haben sich den alle gewünscht ^^ und ich hab mich sowieso heute neu verliebt in den kleinen kerl <3
29.05.2013 21:24
Meld mich auch endlich mal wieder. Erst mal Danke für die Geburtstagswünsche und ein an alle neuen.
Uns gehts ganz gut. Momentan wegen Urlaubsvertretung viel Arbeit, dafür gehts am WE endlich in den Urlaub. (leider ohne Wlan ).
Der Kleine wächst und gedeiht, hat aber immer noch keine Lust auf sprechen. Klettern, Schränke ausräumen, Krach machen... - es gibt ja auch viel wichtigere Dinge.
Die Große hat zwar noch ewig Zeit bis zur Pupertät, manchmal benimmt sie sich aber jetzt schon unmöglich. Grenzen austesten extrem.
Hoffe, Euch gehts allen gut.
Annausdo: Glückwunsch zum Jungen! Namen findet ihr sicher auch noch. Wir habens letztlich erst im Kreißsaal entschieden.
Melly1976: wünsche Euch ein tolles langes WE!!!
Rest hab ich leider vergessen.
30.05.2013 19:19
Bärli schönen Urlaub
kann kaum noch kriechen wegen dem Bauch
heute Koffer den Koffer zuende gepackt..und alles restliche eingekauft...und versprochene Geschenke noch los geschickt...unter anderem:
irgendwie habe ich das Gefühl ich mach mich fertig...kann man sein das man spürt wenn es bald los geht???
Habe aber noch soviel zu tun
heute Koffer den Koffer zuende gepackt..und alles restliche eingekauft...und versprochene Geschenke noch los geschickt...unter anderem:
irgendwie habe ich das Gefühl ich mach mich fertig...kann man sein das man spürt wenn es bald los geht???
30.05.2013 19:30
Zitat von melli24:
Bärli schönen Urlaub
mein bauch sieht jetzt schon so aus wie deiner hast eine superschöne murmel
mach dich nicht fertig wenn deine maus "fertig" ist kommt sie egal was die schwangerschaftswoche ist oder sonst was
30.05.2013 19:51
Zitat von melli24:
Bärli schönen Urlaub
süße murmel
entspann dich meine gute...die babies kommen, wenn sie wollen, da wirste gar nicht gefragt
30.05.2013 19:54
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Bärli schönen Urlaub
mein bauch sieht jetzt schon so aus wie deiner hast eine superschöne murmel
mach dich nicht fertig wenn deine maus "fertig" ist kommt sie egal was die schwangerschaftswoche ist oder sonst was
ja.....sie kann kommen wann sie will...aber es ist nichts fertig...und das ärgert mich dermassen...weil meiner nichts gebacken bekommt
ja mein Bauch.....i-wie habe ich eh kaum zugenommen
und gestern haben wir Baby Glück geschaut da hat mein Freund gesagt...boah was haben die den alle für einen Bauch soviel...und waren teilweise soweit wie ich
aber ich finde es nicht schlimm...nur macht der bauch mich zur zeit kaputt....also...kann keine Schuhe anziehn ..Nägel schneiden usw...
und bei dir???
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt