Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.10.2016 22:45
Genau, Mo.

Kurzflorig heißts in der Anleitung, Jani - aber ich kanns nicht sagen, wir haben keinen.
Jani85
27577 Beiträge
27.10.2016 22:47
Zitat von Mathelenlu:

Genau, Mo.

Kurzflorig heißts in der Anleitung, Jani - aber ich kanns nicht sagen, wir haben keinen.

wir haben oben in den Zimmern ja Teppich
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.10.2016 22:49
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Genau, Mo.

wir haben oben in den Zimmern ja Teppich

Ich bezweifle, dass er da so richtig viel schafft. Wie gesagt, Highend ist es nicht, und es muss ja auch ein Unterschied sein, ob man nun 80 oder 800 Euro hinlegt. Es ist - so würd ich das beschreiben - eher ein aufsaugender Handfeger. Bei glatten Böden ist das prima, bei Teppich weiß ich nicht...
Seramonchen
37771 Beiträge
27.10.2016 23:15
Wir haben einen iRobot. Das ist gute Mittelklasse würde ich sagen, und der kommt mit Teppich gut klar - und auch mit Massen von Tierhaaren
27.10.2016 23:19
Ich liebäugel ja mit so einem teil das wischt... ich hasse wischen so sehr!
Metalgoth
17541 Beiträge
27.10.2016 23:28
Zitat von Morly:

Ich liebäugel ja mit so einem teil das wischt... ich hasse wischen so sehr!

Ich liebe meinen Saugwischer
Zwerginator
7786 Beiträge
28.10.2016 01:54
Zitat von Seramonchen:

Wir haben einen iRobot. Das ist gute Mittelklasse würde ich sagen, und der kommt mit Teppich gut klar - und auch mit Massen von Tierhaaren

Wir haben auch iRobot. Einen Sauger und einen Wischer
Aber die Katze hat furchtbar Angst vor beiden.
Darwin27
10550 Beiträge
28.10.2016 06:42
Zitat von Mathelenlu:

Genau, Mo.

Oh mann, jetzt hast du mir aber einen Gedanken gepflanzt..

Saugt der echt auch Katzenhaare??
Seramonchen
37771 Beiträge
28.10.2016 08:06
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Seramonchen:

Unser Hund ist gechillt am Anfang hat er geschaut aber inzwischen steht er nicht mal mehr auf
Zwerginator
7786 Beiträge
28.10.2016 08:09
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Seramonchen:

Unser Hund ist gechillt am Anfang hat er geschaut aber inzwischen steht er nicht mal mehr auf

Unser Katze ist nachts mal aus Versehen über den Sauger gelaufen und hat ihn angeschaltet. Nach drei Stunden habe ich sie endlich in der Trommel der Waschmaschine gefunden
28.10.2016 08:30
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Seramonchen:

Unser Katze ist nachts mal aus Versehen über den Sauger gelaufen und hat ihn angeschaltet. Nach drei Stunden habe ich sie endlich in der Trommel der Waschmaschine gefunden

Metal, du hast so ein wischdingen? Uuuuuuuund? Ist der gut?
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.10.2016 09:11
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Seramonchen:

Jetzt hab ich mir die Nase mit Kaffee gespült...
Metalgoth
17541 Beiträge
28.10.2016 09:26
Die arme Katze

Der Saugwischer ist toll, wir haben aber ohnehin den Vorwerk Staubsauger. Teure Anschaffung! Würde ich aber immer wieder holen.
Die Teppiche muss man natürlich normal absaugen, beim Rest einfach mit dem Saugwischer drüber. Spart unendlich Zeit
28.10.2016 10:48
Der Vorwerk kann auch Teppiche, der kommt auch über Schwellen, und fast überall unten rein, weil er schön flach is!
Aber er wischt halt nicht-aber des würd ich auch nicht wollen, weil man da nach ner Weile eh den Dreck nur noch verschmiert.

Zum wischen hab ich von Phillips so ein Teil das saugt und wischt, muss ich aber selber bedienen.
Bei dem is recht nett, dass der einen Frisch- und einen Schmutzwassertank hat, da wischt man also immer mit sauberem Wasser.
Metalgoth
17541 Beiträge
28.10.2016 10:52
Zitat von Zwillis2010:

Der Vorwerk kann auch Teppiche, der kommt auch über Schwellen, und fast überall unten rein, weil er schön flach is!
Aber er wischt halt nicht-aber des würd ich auch nicht wollen, weil man da nach ner Weile eh den Dreck nur noch verschmiert.

Zum wischen hab ich von Phillips so ein Teil das saugt und wischt, muss ich aber selber bedienen.
Bei dem is recht nett, dass der einen Frisch- und einen Schmutzwassertank hat, da wischt man also immer mit sauberem Wasser.

Gibt's überhaupt einen Roboter, der selbstständig wischt? Noch nie gehört

Unsere Wohnzimmerschwelle ist mindestens 10cm xD
Der Vorwerk ist halt auch nochmal ne ganz andere Preisklasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt