Attachment Parenting
27.10.2016 20:41
Zitat von Obsidian:Du lachst, der rennt den ganzen Tag mit seinem Staubsauger durch die Gegend, verrückt Gegenstände um alle Ecken auszusaugen und, und und.. Es langt auch nicht, dass das Teil Geräusche macht, er macht noch zusätzliche Staubsaugergeräusche
Zitat von Christen:
Ach ja, manche zweijährige gucken abends ein Bilderbuch, meiner guckt mit Mama auf dem Handy Waschmaschinen, spülmaschinen, Besen und wischmopp an... Nun schläft er selig und träumt garantiert vom putzen
Langsam wird es allerdings echt extrem mit ihm. Ich habe ja noch nix gesagt, als er mit seinem t-shirt die Fenster polierte oder sich seine Socken über die Hände zog, um damit die Türrahmen abzuschrubben, aber als er heute während des Stillens anfing meine brust mit dem waschlappen zu säubern und danach das Baby abzusaugen , bekam ich doch einen leichten fluchtreflex....
Sagt bitte, das eure auch so sehr auf Hausarbeit stehen!
Jan kehrt sehr gerne. Damit hat es sich aber auch.
27.10.2016 20:46
Zitat von Christen:
Ach ja, manche zweijährige gucken abends ein Bilderbuch, meiner guckt mit Mama auf dem Handy Waschmaschinen, spülmaschinen, Besen und wischmopp an... Nun schläft er selig und träumt garantiert vom putzen
Langsam wird es allerdings echt extrem mit ihm. Ich habe ja noch nix gesagt, als er mit seinem t-shirt die Fenster polierte oder sich seine Socken über die Hände zog, um damit die Türrahmen abzuschrubben, aber als er heute während des Stillens anfing meine brust mit dem waschlappen zu säubern und danach das Baby abzusaugen, bekam ich doch einen leichten fluchtreflex....
Meine hat einen Dyson, einen Mopp, einen Bodenwischer, Schaufel und Besen. Und dauernd mopst sie mir irgendwelche Feuchttücher um irgendwas abzuwischen. Sie putzt unter anderem auch die Katze....
Aber wenn sie innerhalb von 5 Sekunden sämtliches Spielzeug aus ihrem Wohnzimmerregal auf den Boden kippt weiß ich, sie ist doch normal
27.10.2016 21:15
Schick ihn zu mir, kann er mein Baby in den Schlaf saugen, das is fast noch besser als das den Roboter machen zu lassen!
27.10.2016 21:20
Zitat von Zwerginator:Das beruhigt mich jetzt irgendwie
Zitat von Christen:
Langsam wird es allerdings echt extrem mit ihm. Ich habe ja noch nix gesagt, als er mit seinem t-shirt die Fenster polierte oder sich seine Socken über die Hände zog, um damit die Türrahmen abzuschrubben, aber als er heute während des Stillens anfing meine brust mit dem waschlappen zu säubern und danach das Baby abzusaugen, bekam ich doch einen leichten fluchtreflex....
Meine hat einen Dyson, einen Mopp, einen Bodenwischer, Schaufel und Besen. Und dauernd mopst sie mir irgendwelche Feuchttücher um irgendwas abzuwischen. Sie putzt unter anderem auch die Katze....
Aber wenn sie innerhalb von 5 Sekunden sämtliches Spielzeug aus ihrem Wohnzimmerregal auf den Boden kippt weiß ich, sie ist doch normal
27.10.2016 21:34
Mein Kleiner steht auch auf Staubsauger, Wischer und Besen. Da stürzt er sich drauf wie ein Bekloppter
27.10.2016 21:49
Zitat von Metalgoth:
Mein Kleiner steht auch auf Staubsauger, Wischer und Besen. Da stürzt er sich drauf wie ein Bekloppter
Da reiht sich unsere Frau Baby dann mal ein
Mich.“freut“ es gerade voll, dass einige ihre Kinder in den Ausführungen wiedererkennen. Noch mehr so kleine Kopfmotzkids
27.10.2016 22:09
Genießt es - putzfaul werden die meisten von allein .
Ich hab ja seit ner Woche auch einen Saugroboter als Freund. Das ist echt toll . Allein die Tatsache, dass ich den Boden freihalte, damit der saugen kann, ist schon mal die halbe Miete - sieht so ordentlich aus... . Hab voll Freude dran, und der war noch nicht mal teuer .
Ich hab ja seit ner Woche auch einen Saugroboter als Freund. Das ist echt toll . Allein die Tatsache, dass ich den Boden freihalte, damit der saugen kann, ist schon mal die halbe Miete - sieht so ordentlich aus... . Hab voll Freude dran, und der war noch nicht mal teuer .
27.10.2016 22:11
Zitat von Mathelenlu:cool! Wieviel hat er gekostet?
27.10.2016 22:14
Zitat von Christen:
79,90.
Find ich echt okay.
Ich hab nicht mal nach sowas gesucht, aber mein Mann kam begeistert aus dem Geschäft und hat erzählt, dass ein befreundeter Kollege (der technikaffin ist und dafür auch gern Geld ausgibt und rumtestet) mehrere Saugroboter gekauft und ausprobiert hat und dass sein absoluter Preisleistungsfavorit im persönlichen Vergleich nur 80 Euro kostet. Sprachs und kaufte. Das ist sicher nicht Highend, das Teil, er fährt auch nicht alleine an Ladestationen und sowas, aber Fussel, Staub, Katzenhaare und Krümelchen macht er 1 a weg - ich hab seit ner Woche so saubere Böden, das ist echt ungewohnt . Und hab seither nur einmal herkömmlich gesaugt.
D*rt Devil Spider heißt er - gibts bei Amaz*n.
27.10.2016 22:17
Zitat von Mathelenlu:Das hört sich richtig gut an! Ich fürchte nur, Henry würde überschnappen vor Begeisterung...
Zitat von Christen:
79,90.
Find ich echt okay.
Ich hab nicht mal nach sowas gesucht, aber mein Mann kam begeistert aus dem Geschäft und hat erzählt, dass ein befreundeter Kollege (der technikaffin ist und dafür auch gern Geld ausgibt und rumtestet) mehrere Saugroboter gekauft und ausprobiert hat und dass sein absoluter Preisleistungsfavorit im persönlichen Vergleich nur 80 Euro kostet. Sprachs und kaufte. Das ist sicher nicht Highend, das Teil, er fährt auch nicht alleine an Ladestationen und sowas, aber Fussel, Staub, Katzenhaare und Krümelchen macht er 1 a weg - ich hab seit ner Woche so saubere Böden, das ist echt ungewohnt . Und hab seither nur einmal herkömmlich gesaugt.
D*rt Devil Spider heißt er - gibts bei Amaz*n.
27.10.2016 22:22
Ja, Malin findet ihn auch ganz toll und räumt immer den Boden in ihrem Zimmer auf, damit der "Robbi" fahren kann. So hat sie ihn getauft. Ich sag Flitziputzi und Lennart sagt "Sau-grob-Otter" .
27.10.2016 22:24
Zitat von Mathelenlu:
Ja, Malin findet ihn auch ganz toll und räumt immer den Boden in ihrem Zimmer auf, damit der "Robbi" fahren kann. So hat sie ihn getauft. Ich sag Flitziputzi und Lennart sagt "Sau-grob-Otter" .
Sowas will ich auch noch irgendwann! Wir haben nur leider so viele Türschwellen Kann man dem ne Rampe bauen?
27.10.2016 22:32
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Mathelenlu:
Sowas will ich auch noch irgendwann! Wir haben nur leider so viele Türschwellen Kann man dem ne Rampe bauen?
Ich glaub nicht, aber das ist doch gerade gut, ich lass den auch immer in einem Raum fahren. Und wenn er fertig ist, den nächsten .
27.10.2016 22:41
Stimmt, dann macht er wenigstens 1 Raum richtig fertig, bevor er wieder abdampft. In sämtlichen Räumen die Böden frei zu haben ist eh unrealistisch
- Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt