Was lest ihr denn gerade?
29.12.2012 19:17
Zitat von MelliV82:
Zitat von Aduja:
Für diejenigen, die die Edelsteinreihe gut finden, habe ich noch einen Tipp:
'Der geheime Zirkel' von Libba Bray. Das ist auch eine Trilogie und sehr spannend.
hab ich mir gleich mal aufgeschrieben, danke
Bitte.
29.12.2012 19:35
Zitat von Aduja:
'Der geheime Zirkel' von Libba Bray. Das ist auch eine Trilogie und sehr spannend.
Das habe ich auch gelesen. Ich finde aber nicht, dass man es mit der Edelstein-Reihe vergleichen kann. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Reihe
29.12.2012 20:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Aduja:
Das habe ich auch gelesen. Ich finde aber nicht, dass man es mit der Edelstein-Reihe vergleichen kann. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Reihe
Ist ja ansichtssache. Ich habs aber auch vor knapp zwei Jahren gelesen. Ich glaub das muss ich nochmal wiederholen.
29.12.2012 21:01
Mädels werft hier doch nicht immer neue Buchreihen rein. Wann soll ich das denn alles Lesen
Ich muß mal im Lotto gewinnen, da habe ich dann Angestellte und kann den ganzen Tag lesen. Und mir alle Bücher kaufen
Ich muß mal im Lotto gewinnen, da habe ich dann Angestellte und kann den ganzen Tag lesen. Und mir alle Bücher kaufen
29.12.2012 21:15
Zitat von Phillygirl:
also ich hab ja nun 80 days fertig gelesen..
am buch wird gross geworben: wenn sie shades of grey mochten, werden sie 80 days lieben...
joah..naja.. also man kanns lesen..es stimmt das es wirklich krasser ist als shades of grey..aaaaber mir fehlt da die story und der tick romantik... also ich denk ich werd mir noch den nächsten teil kaufen, aber so richtig vom hocker hats mich jetzt net gerissen.. auf ner skala von 0-10 hat 80 days vielleicht ne 5-6 und schades of grey ne 9 1/2
he Philly. schön, von dir zu lesen. und offensichtlich lass ich einfach die Finger von den 80 days das Geld investiere ich lieber in Chicagoland 5
mensch, ohne Melli´s Frage hätte ich den Ticker fast übersehen.
Glückwunsch ich wünsch dir vom Herzen alles Liebe und das alles gut geht
29.12.2012 21:16
Zitat von -Rose-:
Mädels werft hier doch nicht immer neue Buchreihen rein. Wann soll ich das denn alles Lesen
im Lotto gewinnen muss man hier nicht nur wegen einer Angestellten, sondern auch wegen all den Büchern + der dazugehörigen Bücherei im Haus
29.12.2012 21:19
Zitat von suppengrün:
nein sie waren nicht da. die pakete werden bis 18 uhr ausgetragen also glaube ich nicht, das der heute noch kommt.
das ist das gute stück übrigens...
http://www.ebay.de/itm/170963031382?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_19551w t_1398
na der schaut doch schnieke aus
29.12.2012 21:21
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
im Lotto gewinnen muss man hier nicht nur wegen einer Angestellten, sondern auch wegen all den Büchern + der dazugehörigen Bücherei im Haus
Das wäre toll, aber da müßte ich vllt erstmal Lotto spielen
29.12.2012 21:22
Habt ihr Mythos Academy schon gelesen?
Der dritte Teil kommt auch bald, habe mir den vorhin notiert.
29.12.2012 21:56
Zitat von -Rose-:
Hast du nicht gerade wegen der Reihen gemeckert?
29.12.2012 21:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
29.12.2012 21:57
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Ja die Reihe steht schon lange auf dem Zettel/ bzw im Buch. Hatte jetzt bloß gesehen das Teil 3 mittlerweile einen Namen hat bei ama*on. Hast die schon gelesen?
29.12.2012 21:58
Hey seramonchen, danke fuer den tipp mit den ebooks bei ebey, habe eben 10 DVDs mit (angeblich 20.000 ebooks) geschossen. Bin mal gespannt wieviel gutes da mit dabei ist
29.12.2012 21:59
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
nein sie waren nicht da. die pakete werden bis 18 uhr ausgetragen also glaube ich nicht, das der heute noch kommt.
das ist das gute stück übrigens...
http://www.ebay.de/itm/170963031382?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_19551w t_1398
na der schaut doch schnieke aus
Danke, ich hoffe er sieht auch wirklich so aus wenn er da ist. Und das hartan wirklich so toll ist wie hier im Forum geschrieben wurde. Ich finde die Farben schön neutral.
29.12.2012 21:59
Zitat von -Rose-:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von -Rose-:
Ja die Reihe steht schon lange auf dem Zettel/ bzw im Buch. Hatte jetzt bloß gesehen das Teil 3 mittlerweile einen Namen hat bei ama*on. Hast die schon gelesen?
Nein bisher nicht. Ich weiß auch gerade gar nicht, ob ich die da habe
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt