Was lest ihr denn gerade?
30.12.2012 13:13
Zitat von HibiscusFlower:
beobachte ich "Zauberhaft verliebt" bei ebay...läuft in ´ner Stund aus. 4€ bisher + 1,30€ Versand...na dann kann ich es mir ja auch gleich neu kaufen haben die Leute zwischen den Feiertagen nichts anderes zu tun, als bei ebay abzuhängen ?
Ist halt noch recht neu auf dem Markt, ich glaub seit Anfang Dezember
30.12.2012 13:34
Zitat von Seramonchen:
beobachte ich "Zauberhaft verliebt" bei ebay...läuft in ´ner Stund aus. 4€ bisher + 1,30€ Versand...na dann kann ich es mir ja auch gleich neu kaufen haben die Leute zwischen den Feiertagen nichts anderes zu tun, als bei ebay abzuhängen ?
dat weiss ich doch...aber da kann man sich es auch neu koooofen...dachte, ich könnte sparen...abba neeeeeeeeeeeee
30.12.2012 13:44
Zitat von Seramonchen:
dat weiss ich doch...aber da kann man sich es auch neu koooofen...dachte, ich könnte sparen...abba neeeeeeeeeeeee
Oder du kaufst erst die alten und wenn du dann bei dem neuesten bist, ist es auch schon wieder alt Wenn du es aber einfach nur lesen willst, kann ich es dir auch schicken
30.12.2012 14:05
Zitat von Seramonchen:
Oder du kaufst erst die alten und wenn du dann bei dem neuesten bist, ist es auch schon wieder alt Wenn du es aber einfach nur lesen willst, kann ich es dir auch schicken
häääääääääää, wieso hast du das denn jetzt schon wieder ??? ist doch erst rausgekommen
und überhaupt...ist gestern ausversehen das Päckchen angekommen ?
30.12.2012 14:08
Zitat von Seramonchen:
häääääääääää, wieso hast du das denn jetzt schon wieder ??? ist doch erst rausgekommen
Hatte ich doch vorbestellt
Nö sonst hätte ich gleich ganz schnell Bescheid gesagt und deinen Postleuten ein Kärtchen geschickt
30.12.2012 14:13
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
also ich hab ja nun 80 days fertig gelesen..
am buch wird gross geworben: wenn sie shades of grey mochten, werden sie 80 days lieben...
joah..naja.. also man kanns lesen..es stimmt das es wirklich krasser ist als shades of grey..aaaaber mir fehlt da die story und der tick romantik... also ich denk ich werd mir noch den nächsten teil kaufen, aber so richtig vom hocker hats mich jetzt net gerissen.. auf ner skala von 0-10 hat 80 days vielleicht ne 5-6 und schades of grey ne 9 1/2
Hi Philly,
wie gehts dir?
alles gut mit deinem Würmchen?
Gut zu wissen mit 80 days. Hatte ich auch schon in der Hand. werds mir wohl im Muschu irgendwann zulegen, da habe ich ja dann nochmal mehr zeit zum lesen.
huhu joah mir gehts eigentlich ganz gut..am mittwoch hab ich wieder terminund hoffe das diesmal alles ok ist und wie gehts dir??
ja also 80days ist jetzt nicht ein buch wo ich drauf warten würde bis der nächste teil rauskommt lol..aber so für zwischendrin isses shcon ok
30.12.2012 14:14
Zitat von Phillygirl:
am buch wird gross geworben: wenn sie shades of grey mochten, werden sie 80 days lieben...
joah..naja.. also man kanns lesen..es stimmt das es wirklich krasser ist als shades of grey..aaaaber mir fehlt da die story und der tick romantik... also ich denk ich werd mir noch den nächsten teil kaufen, aber so richtig vom hocker hats mich jetzt net gerissen.. auf ner skala von 0-10 hat 80 days vielleicht ne 5-6 und schades of grey ne 9 1/2
he Philly. schön, von dir zu lesen. und offensichtlich lass ich einfach die Finger von den 80 days das Geld investiere ich lieber in Chicagoland 5
mensch, ohne Melli´s Frage hätte ich den Ticker fast übersehen.
Glückwunsch ich wünsch dir vom Herzen alles Liebe und das alles gut geht
jaaaaa chicagoland 5!!!! da wart ich auch schon drauf wie ne doofe
und danke für die glückwüsnsche ich halt euch auf dem laufenden hihi
30.12.2012 14:14
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
Hi Philly,
wie gehts dir?
Gut zu wissen mit 80 days. Hatte ich auch schon in der Hand. werds mir wohl im Muschu irgendwann zulegen, da habe ich ja dann nochmal mehr zeit zum lesen.
huhu joah mir gehts eigentlich ganz gut..am mittwoch hab ich wieder terminund hoffe das diesmal alles ok ist und wie gehts dir??
ja also 80days ist jetzt nicht ein buch wo ich drauf warten würde bis der nächste teil rauskommt lol..aber so für zwischendrin isses shcon ok
Dass ist toll.
vielleicht gibts ja dann am Mittwoch schon ein vorsichtiges outing
30.12.2012 14:16
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
Hi Philly,
wie gehts dir?
Dass ist toll.
ja vielleicht, wobei ich da ja immer eh nie bis zum schluss dran glaub LOL aber ich hab nen jungen im gefühl nen kleinen romeo
30.12.2012 14:16
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Hatte ich doch vorbestellt
Nö sonst hätte ich gleich ganz schnell Bescheid gesagt und deinen Postleuten ein Kärtchen geschickt
wäre ja auch zu schön gewesen
30.12.2012 14:18
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von MelliV82:
...
Dass ist toll.
ja vielleicht, wobei ich da ja immer eh nie bis zum schluss dran glaub LOL aber ich hab nen jungen im gefühl nen kleinen romeo
Romeo
ich drück dir die Daumen
30.12.2012 14:20
danke ihr 2
jaaa romeo find ich toll und passt auch gut zu unserem nachnamen und den namen hat bestimmt kein 2. kind in unserer umgebung LOL
jaaa romeo find ich toll und passt auch gut zu unserem nachnamen und den namen hat bestimmt kein 2. kind in unserer umgebung LOL
31.12.2012 05:37
Haben die letzten Tage auch mal bissl bei Eb*y gestöbert und möchte unbedingt noch ein Plötzlicher Todesfall haben von Rowling aber im Moment ist mir das echt zu teuer. Kauf doch kein Buch für 25€
Da muß ich wohl noch etwas warten.
*
Guten Morgen erstmal
Wünsche Euch einen guten Rutsch
*
Guten Morgen erstmal
Wünsche Euch einen guten Rutsch
31.12.2012 07:43
Zitat von -Rose-:
Haben die letzten Tage auch mal bissl bei Eb*y gestöbert und möchte unbedingt noch ein Plötzlicher Todesfall haben von Rowling aber im Moment ist mir das echt zu teuer. Kauf doch kein Buch für 25€
ah und ich hatte es hier letztens für 15 euro angeboten! nu ist es weg...
(mehr würd ich dafür übrigens auch nicht ausgeben )
@Mia: ich habe heute das erste Mal die Silicon CupCake Formen ausprobiert. wunderbar funzt das. nun bräuchte ich noch so einen Pack, da ja meine Rezepte immer für 12 sind also verrate mir doch bitte mal, wo ich die ordern kann
schön, dass es gut geklappt hat!!
ich hab die dinger letztens bei ner shopping-tour im einer großen einkaufspassage mitgenommen... frag mich nicht, in welchem laden ... war irgendein tüdel-geschenke-wir-haben-alles-laden... nanu nana oder phantasia oder so....
bei amazon gibt es auch welche, aber 9 euro hab ich nicht ausgegeben
http://www.amazon.de/Kaiser-646268-Muffin-Silikon- Muffinformen-sortiert/dp/B004YIUJUK/ref=sr_1_14?ie =UTF8&qid=1356935282&sr=8-14
was hab ich eigentlich alles gelesen die tage?
noch einen tess gerritsen - totengrund
niccolò ammaniti - ich habe keine angst
lovecraft und tim curran - kannibalen: menschenfleisch, sittlich und moralisch tabu
marion schreiner - vielleicht gab es keine schuld (!! großartig bis jetzt)
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt