Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
29.12.2012 22:34
Was muss man denn von Poh kennen? Ich kenne nur der Rabe (jetzt bitte net erschlagen) von ner Simpsons halloween folge
MelliV82
7929 Beiträge
29.12.2012 22:46
Seid ihr mir jetzt alle von den Stuehlen gekippt??
30.12.2012 11:56
Guten Morgen zusammen! Ich habe nun gestern HoN Band 01 begonnen. Der Anfang liest sich zumindest flüßig weg... und ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, aber so richtig gepackt hat es mcih noch nicht... Liegt aber vll. daran, dass ich Biss zum ersten Sonnenstrahl ausgelesen habe und sofort HoN begonnen habe... anderer Stil.. da muß ich mich erst umgewöhnen.

Zu"Biss zum ersten Sonnenstrahl"... schade, dass sie die Geschichte um Bree erst nach Biss zum Abendrot geschrieben hat, wäre iwie schön gewesen, wenn sie Bree hätte am Leben lassen können.

LG Zaubi
Seramonchen
37774 Beiträge
30.12.2012 12:02
Biss zum ersten Sonnenstrahl fand ich eigentlich auch ganz gut

Ich versinke derzeit richtig tief im Weihnachtswunder. Ein wirklich schönes Buch, das zum Träumen einlädt. Ich hoffe, ich schaffe es heute noch. Muss jetzt aber erst mal etwas arbeiten

**
Ich weiß gar nicht, welche von Poe man gelesen haben sollte. Ich habe mehrere im Englischunterricht gelesen und auch so mal. Ich liebe diese alten englischen Schinken und kann nur empfehlen einfach mal reinzuschauen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.12.2012 12:25
Zitat von Seramonchen:

Ich weiß gar nicht, welche von Poe man gelesen haben sollte. Ich habe mehrere im Englischunterricht gelesen und auch so mal. Ich liebe diese alten englischen Schinken und kann nur empfehlen einfach mal reinzuschauen

"Der entwendete Brief" zum Beispiel. dem voran sollte man
1. Der Doppelmord in der Rue Morgue
2. Das Geheimnis der Marie Rogêt
lesen. da die 3 zusammengehören.

bei der ebook Sammlung, die ich gesehen hatte, waren auch Oscar Wilde etc drauf. bin mal gespannt, was bei dir drauf ist
Dreamgate
35234 Beiträge
30.12.2012 12:38
Hat jemand von euch die "Chroniken von Narnia" gelesen? Das sind ja anscheinend 7 Bücher
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.12.2012 12:41
Zitat von Dreamgate:

Hat jemand von euch die "Chroniken von Narnia" gelesen? Das sind ja anscheinend 7 Bücher

ja, 7 sind das und nein, habe ich nicht gelesen...was wohl daran liegt, dass ich die Filme zuerst gesehen habe
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.12.2012 12:45
@Mia: ich habe heute das erste Mal die Silicon CupCake Formen ausprobiert. wunderbar funzt das. nun bräuchte ich noch so einen Pack, da ja meine Rezepte immer für 12 sind also verrate mir doch bitte mal, wo ich die ordern kann
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.12.2012 12:49
und da es ja um´s Lesen geht:
ich werde jetzt ganz zart den Nachtzirkus beginnen. müssen ja gleich dann noch zu einem Geburtstag. aber die ersten Zeilen erinnern mich irgendwie an einen Film, bei dem aus auch um Zauberer/Magier ging
es liest sich gut, aber ich überlege die ganze Zeit, welcher Film das war. und das lenkt mich ab
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.12.2012 12:51
oh, ich habe den Film gefunden:
http://www.amazon.de/Prestige-Meister-Magie-Michae l-Caine/dp/B000O77RPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 356868143&sr=8-1

der war echt gut. und auch wenn er wohl nichts mit dem Nachtzirkus zu tun hat, erinnere ich mich total beim Lesen daran
Seramonchen
37774 Beiträge
30.12.2012 12:56
Zitat von Dreamgate:

Ja ich und ich habe das wunderbare Sammelband davon. Ich kann es nur empfehlen, sehr schöne Bücher, toll geschrieben
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.12.2012 12:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Dreamgate:

Ja ich und ich habe das wunderbare Sammelband davon. Ich kann es nur empfehlen, sehr schöne Bücher, toll geschrieben

war ja klar

Seramonchen
37774 Beiträge
30.12.2012 12:58
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Dreamgate:

war ja klar

geschenkt bekommen vor Jahren
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.12.2012 13:03
beobachte ich "Zauberhaft verliebt" bei ebay...läuft in ´ner Stund aus. 4€ bisher + 1,30€ Versand...na dann kann ich es mir ja auch gleich neu kaufen haben die Leute zwischen den Feiertagen nichts anderes zu tun, als bei ebay abzuhängen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt