Was lest ihr denn gerade?
29.12.2012 15:30
Zitat von suppengrün:
Juhu, der Wagen kommt heute doch an. Wir haben bei der Post angerufen .
Wozu die das mit der Sendungsverfolgung haben?!
na dann wollen wir aber an dem Enthüllungserlebnis auch teilhaben dürfen
29.12.2012 15:35
Ich habe gerade angefangen den ersten Teil der Tintenherz-Trilogie zu lesen....
29.12.2012 15:35
Ich habe gerade angefangen den ersten Teil der Tintenherz-Trilogie zu lesen....
29.12.2012 15:39
Ich habe heute die Edelsteintrilogie zu Ende gelesen. Die ist echt super.
29.12.2012 16:53
Wenn es denn wirklich heute kommt. Bisher hat es noch nicht geklingelt. Langsam werde ich wütend...
29.12.2012 17:11
Zitat von suppengrün:
Wenn es denn wirklich heute kommt. Bisher hat es noch nicht geklingelt. Langsam werde ich wütend...
ist doch kein Grund wütend zu werden ich kann mir vorstellen, dass du total neugierig und aufgeregt bist. aber der Wagen ist ja auf dem Weg zu dir
29.12.2012 17:27
Zitat von suppengrün:
und waren sie schon da?
29.12.2012 17:49
nein sie waren nicht da. die pakete werden bis 18 uhr ausgetragen also glaube ich nicht, das der heute noch kommt.
das ist das gute stück übrigens...
http://www.ebay.de/itm/170963031382?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_19551w t_1398
das ist das gute stück übrigens...
http://www.ebay.de/itm/170963031382?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_19551w t_1398
29.12.2012 18:00
also ich hab ja nun 80 days fertig gelesen..
am buch wird gross geworben: wenn sie shades of grey mochten, werden sie 80 days lieben...
joah..naja.. also man kanns lesen..es stimmt das es wirklich krasser ist als shades of grey..aaaaber mir fehlt da die story und der tick romantik... also ich denk ich werd mir noch den nächsten teil kaufen, aber so richtig vom hocker hats mich jetzt net gerissen.. auf ner skala von 0-10 hat 80 days vielleicht ne 5-6 und schades of grey ne 9 1/2
am buch wird gross geworben: wenn sie shades of grey mochten, werden sie 80 days lieben...
joah..naja.. also man kanns lesen..es stimmt das es wirklich krasser ist als shades of grey..aaaaber mir fehlt da die story und der tick romantik... also ich denk ich werd mir noch den nächsten teil kaufen, aber so richtig vom hocker hats mich jetzt net gerissen.. auf ner skala von 0-10 hat 80 days vielleicht ne 5-6 und schades of grey ne 9 1/2
29.12.2012 18:05
Jippie!! offensichtichtlich geht die Gestalwandlerreihe weiter,als ich dachte.
War ja schon beim 8.Band und dachte mit dem 9. wars das dann.ABER es gibt noch nen 10.
Muss ich doch gleich mal schnöckern gehen,ob noch mehr geplant sind.
Bloodlines hab ich auch schon durch.
anfangs war ich auch bisschen enttäuscht, weil ich nen anderen "Ton" erwartet hab-schließlich ists ja auch aus anderer Sicht geschrieben.
Aber ich warte dennoch sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
Markus Heitz?hmm müsst ich mal schauen.
Haben die Albae hier, aber das sagt mir nicht ganz zu-zu viel gemetzel.
Ich brauch gaaanz viel Gefühl und n happy End.
War ja schon beim 8.Band und dachte mit dem 9. wars das dann.ABER es gibt noch nen 10.
anfangs war ich auch bisschen enttäuscht, weil ich nen anderen "Ton" erwartet hab-schließlich ists ja auch aus anderer Sicht geschrieben.
29.12.2012 18:09
Zitat von Phillygirl:
also ich hab ja nun 80 days fertig gelesen..
Hi Philly,
wie gehts dir?
alles gut mit deinem Würmchen?
Gut zu wissen mit 80 days. Hatte ich auch schon in der Hand. werds mir wohl im Muschu irgendwann zulegen, da habe ich ja dann nochmal mehr zeit zum lesen.
29.12.2012 18:11
Zitat von anakey:
Ja die Albe sind wirklich sehr brutal.
Das ist bei Ulldart nicht so.
Da ist eine schöne Liebesgeschichte mit drin.
Einfach Hammer ge....
ich kanns nur empfehlen.
29.12.2012 18:30
Zitat von MelliV82:
Zitat von anakey:
Ja die Albe sind wirklich sehr brutal.
Das ist bei Ulldart nicht so.
Da ist eine schöne Liebesgeschichte mit drin.
Einfach Hammer ge....
ich kanns nur empfehlen.
ich werd mal schauen, sobald ich die Reihe durch hab. bzw,wenn ich wieder aufs nächste Buch warten muss.
29.12.2012 19:05
Für diejenigen, die die Edelsteinreihe gut finden, habe ich noch einen Tipp:
'Der geheime Zirkel' von Libba Bray. Das ist auch eine Trilogie und sehr spannend.
'Der geheime Zirkel' von Libba Bray. Das ist auch eine Trilogie und sehr spannend.
29.12.2012 19:13
Zitat von Aduja:
Für diejenigen, die die Edelsteinreihe gut finden, habe ich noch einen Tipp:
hab ich mir gleich mal aufgeschrieben, danke
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt