Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
29.12.2012 12:05
Zitat von MelliV82:

na die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

vielleicht kommt es ja noch

Naja, ich mag jetzt nur nicht umsonst hier zu Hause sitzen. Die motte mag heute roller fahren und das Wetter ist so schön. Und solche Grössen Pakete geben die nicht bei den Nachbarn ab.
MelliV82
7929 Beiträge
29.12.2012 12:08
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

na die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

vielleicht kommt es ja noch

Naja, ich mag jetzt nur nicht umsonst hier zu Hause sitzen. Die motte mag heute roller fahren und das Wetter ist so schön. Und solche Grössen Pakete geben die nicht bei den Nachbarn ab.

hm, das ist natürlich auch verständlich.
ich würde noch bis um 14 Uhr warten, weiß nicht ob die Samstags noch viel später ausliefern.
29.12.2012 12:14
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von animausile:

Hilfe

Kennt ihr die Filme gefallene Engel 1-3. ich möchte gern die Bücher nur welche sind es

Ani...welche sind denn jetzt die Filme ? finde im Amazonas nix zu.

Die Filme kamen mal auf pro sieben die Bücher habe ich gefunden gibt sie aber leider nur in englisch
29.12.2012 12:50

Zitat von animausile:

Hilfe

Kennt ihr die Filme gefallene Engel 1-3. ich möchte gern die Bücher nur welche sind es

Ani...welche sind denn jetzt die Filme ? finde im Amazonas nix zu.

29.12.2012 12:54
Ich lese jetzt übrigends "Biss zum ersten Sonnenstrahl" , man glaubt es kaum, aber ich habe das noch nicht gelesen...

Die Edelsteinrolle ist toll, toll, toll... nur leider schon ausgelesen...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.12.2012 13:19
Zitat von Zauberfischli:

Ich lese jetzt übrigends "Biss zum ersten Sonnenstrahl" , man glaubt es kaum, aber ich habe das noch nicht gelesen...

ach hör doch auf Zaubi. dies kann man ja gar nicht glauben

jupp...die Edelsteinreihe...warum du jetzt Rolle geschrieben hast, weisst ich auch nicht jedenfalls führen die 3 Bücher meine persönliche BestsellerListe 2012 an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.12.2012 13:21
Zitat von Zauberfischli:

kenne ich ja noch gar nicht hm...hab jetzt nur keine Stunde und 20min Zeit, um mir das reinzuziehen. werd ich aber nachholen ist das der erste Teil von den dreien ???
Geri
11952 Beiträge
29.12.2012 13:23
Hach, ich freu mich schon die Reihe nächstes Jahr dann zu kesen! Sie lacht mich täglich vom Regal aus an.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.12.2012 13:26
Zitat von Geri:

Hach, ich freu mich schon die Reihe nächstes Jahr dann zu kesen! Sie lacht mich täglich vom Regal aus an.

darauf kannst du dich auch wirklich freuen
29.12.2012 13:28

Zitat von Zauberfischli:

ach hör doch auf Zaubi. dies kann man ja gar nicht glauben

jupp...die Edelsteinreihe... warum du jetzt Rolle geschrieben hast, weisst ich auch nicht jedenfalls führen die 3 Bücher meine persönliche BestsellerListe 2012 an

ich auch nicht. Liegt wohl daran, dass meine bessere hälfte schon 1 Woche Urlaub hat und mich hier dauernd zuquatscht und mich ablenkt...
29.12.2012 13:30

Zitat von Zauberfischli:

kenne ich ja noch gar nicht hm.. .hab jetzt nur keine Stunde und 20min Zeit , um mir das reinzuziehen. werd ich aber nachholen ist das der erste Teil von den dreien ???

ich dachte 1 min und 20 sek. siehste, ich bekomm hier nichts mit... und keine ahnung, ob das der 1. teil ist...
29.12.2012 14:25
Hallo Ladys,

fange heute mit Tagebuch eines Vampirs an
Milchmaus
5178 Beiträge
29.12.2012 14:27
Hab heute Nacht (jippieh, das Kind scheint zu zahnen... ) Vampir à la Carte gelesen.
Nicht zwangsläufig anspruchsvoll aber was nettes für zwischendurch.
Seramonchen
37774 Beiträge
29.12.2012 14:54
Ich hänge noch am weihnachtswunder, es zieht sich ganz schön aber ist ganz niedlich.
suppengrün
13851 Beiträge
29.12.2012 14:56
Juhu, der Wagen kommt heute doch an. Wir haben bei der Post angerufen .
Wozu die das mit der Sendungsverfolgung haben?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt