Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
28.12.2012 04:21
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

So ich habe mal nach meinen offenen Bestellungen geschaut:

Zeitenzauber 2
Der Wunschtraummann
Soul Screamers 4
Chicagoland
Die Mondscheinbäckerin
Göttlich verliebt
Cassia & Ky 3

Das war es

hast du jetzt aber nicht geordnet oder ist das alles im Januar ?

Cassia und Ky kommt am 8. oder so.
bei Chicagoland steht im Januar 2013
bei SoulScreamers muss ich erstmal den 3. Teil lesen.
Göttlich dingenskirchen ist doch erst im Mai oder so da kommen noch viele Bücher durch Hibihausen durch
und die anderen 3 irgnoriere ich jetzt einfach mal gekonnt

Habt ihr nicht das 4. engelbuch vergessen???? ich nehm es dann wieder am Ende...
28.12.2012 04:24
Ich habe mir nun doch eine rote Hülle mit Leselampe dran bestellt... schwarz wäre ja auch nett gewesen... schwarze hülle, roter reader... aber nun ist es zu spät... meine Hülle ist nun rot und ich hoffe, sie kommt morgen an.
28.12.2012 04:28
Zaubi, kannst du auch nicht schlafen?

Und ich find die mit der Flagge irgendwie neckisch zum weißen Reader. Ich bin bei den Technik Sachen eher der schlichte Typ, dafuer DAG der Klimbim bunt sein
28.12.2012 04:49
Doch ich könnte eigentlich schlafen... mach ich auch gleich. Das heißt ich gehe ins Bett und MUSS dann noch lesen..

Wir haben Besuch bekommen und die sind um 4.00 erst wieder gefahren.. solange haben wir nun hier gesessen... lecker gegessen, lecker getrunken... waren nachts noch mit dem hund unterwegs... und haben geredet, geredet, geredet.... ... und nun wollte ich nur noch schnell hier schauen, was es neues gibt... und bin hängen geblieben. werde nun aber verschwinden.

LG und gute nacht Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.12.2012 09:48
Zitat von Zauberfischli:

Habt ihr nicht das 4. engelbuch vergessen???? ich nehm es dann wieder am Ende...

neeeeeeeeeeeeee...haben wir nicht Amazon gibt nur noch nichts her, was man abspeichern, auf den Merkzettel verschieben oder vorbestellen kann
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.12.2012 10:05
@Sera: sag mal, was ist denn jetzt der Nachfolger von Mondscheinzauber ? "Zauberhaft verliebt" oder wie ?
Milchmaus
5178 Beiträge
28.12.2012 13:08
Hab mir 'ne Hülle bei ebay bestellt. Die kostet nur 1/4 von dem, was man bei amazon für eine schlichte Hülle lassen soll. Ich berichte dann mal, wie's so ausschaut mit Passform, Haptik und Müff und so.
28.12.2012 13:36
Zitat von Milchmaus:

Hab mir 'ne Hülle bei ebay bestellt. Die kostet nur 1/4 von dem, was man bei amazon für eine schlichte Hülle lassen soll. Ich berichte dann mal, wie's so ausschaut mit Passform, Haptik und Müff und so.

Supi ich bin gespannt. Meine Traumhuelle kostet da aber 2€ mehr als bei Amazon.
Seramonchen
37774 Beiträge
28.12.2012 15:46

@Sera: sag mal, was ist denn jetzt der Nachfolger von Mondscheinzauber ? "Zauberhaft verliebt" oder wie ?

Ja genau, aber das sind ja immer abgeschlossene Romane

**
Ich habe bei ebay eine CD mit ganz vielen Agatha Christie ebooks geholt Und eine mt 3.500 anderen, wohl viele Klassiker aber auch Bestseller, na mal schauen, ich bin gespannt
Geri
11952 Beiträge
28.12.2012 17:05
Zitat von Seramonchen:

**
Ich habe bei ebay eine CD mit ganz vielen Agatha Christie ebooks geholt Und eine mt 3.500 anderen, wohl viele Klassiker aber auch Bestseller, na mal schauen, ich bin gespannt

Und die gab es legal?
Seramonchen
37774 Beiträge
28.12.2012 17:11
Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

**

Und die gab es legal?

Angeblich schon. Sind Händler, die wohl die Rechte daran besitzen. Einfach mal bei ebay ebooks eingeben, da gibt es viele Angebote. Viele Klassiker sind ja eh kostenfrei, aber es dauert natürlich ewig, sich die selbst zu besorgen.
Geri
11952 Beiträge
28.12.2012 18:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

**

Und die gab es legal?

Angeblich schon. Sind Händler, die wohl die Rechte daran besitzen. Einfach mal bei ebay ebooks eingeben, da gibt es viele Angebote. Viele Klassiker sind ja eh kostenfrei, aber es dauert natürlich ewig, sich die selbst zu besorgen.
Hab das Angebot gerade gesehen, was du vermutlich geholt hast. Musst unbedingt mal erzählen, ob was Gutes dabei ist.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.12.2012 20:25
Zitat von Seramonchen:

**

die habe ich die Tage schon gesehen...Edgar Allen Poe und so hätte mich da mehr interessiert. hatte aber in den Bewertungen gesehen, dass die CD gebrannt ist. weiss nicht, ob das legal ist
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.12.2012 20:28
Zitat von Seramonchen:

aber die Charaktere kommen ja in den anderen Büchern auch so am Rande etwas vor
Milchmaus
5178 Beiträge
28.12.2012 20:36
Zitat von bvbana:

Zitat von Milchmaus:

Supi ich bin gespannt. Meine Traumhuelle kostet da aber 2€ mehr als bei Amazon.

Ja, meine auch. Interessant!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt