Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 08:56
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von -Rose-:

Ich finde das schön wenn man im Dezember entbindet, würde ich jetzt mal sagen. Man macht sich sein ganz eigenes Weihnachtsgeschenk oder?

Jein... ich habe ein Dezemberkind ( 15.12.) ... für das Kind ist es eigentlich doof, denn es gibt 11 Monate nichts ( also nichts großes) und dann im Dezember alles auf nen Ruck... voll doof im Grunde. Aber ist ja nun nicht zu ändern.

LG Zaubi

Mein Mann fand das auch immer blöd. (17.12. Geburtstag)
06.12.2012 08:58
Okay um die Ecke habe ich jetzt nicht gedacht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 09:04
Zitat von -Rose-:

Okay um die Ecke habe ich jetzt nicht gedacht.

ein positver Schwangerschaftstest ist toll zu Weihnachten! Hatte ich letztes Jahr am 23.12.....
Leider wussten wir da ja noch nichts von meiner Gelbkörperschwäche .

Aber andererseits wäre das nicht passiert wäre es nicht Maya die jetzt zu uns kommt sondern ein anderes Mäuschen das jetzt da wäre und Was wäre Wenn fragen sind ja eh nie sinnvoll
06.12.2012 09:06
Mit solchen Fragen macht man sich nur fertig. Man sollte sich immer über das Hier und Jetzt freuen und glücklich drüber sein.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 09:09
Zitat von -Rose-:

Mit solchen Fragen macht man sich nur fertig. Man sollte sich immer über das Hier und Jetzt freuen und glücklich drüber sein.

Das denke ich auch und so versuchen wir es auch zu händeln. Maya ist i genauso wie der Rest meiner Familie mein ein und alles und ich freu mich
06.12.2012 09:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von -Rose-:

Das denke ich auch und so versuchen wir es auch zu händeln. Maya ist i genauso wie der Rest meiner Familie mein ein und alles und ich freu mich

Genau das ist die richtige Einstellung
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 09:13
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von -Rose-:

Ich finde das schön wenn man im Dezember entbindet, würde ich jetzt mal sagen. Man macht sich sein ganz eigenes Weihnachtsgeschenk oder?

Jein... ich habe ein Dezemberkind ( 15.12.) ... für das Kind ist es eigentlich doof, denn es gibt 11 Monate nichts ( also nichts großes) und dann im Dezember alles auf nen Ruck... voll doof im Grunde. Aber ist ja nun nicht zu ändern.

LG Zaubi

dem kann ich mich nur anschliessen, auch wenn wir am 3.12. das Geburtstagskind haben. dies wird aber gleich vom Nikolaus verfolgt. tja, und dann ist schon Weihnachten. und wie Zaubi schon sagte...danach kommen 11 (für Kinder) laaaaaaaaaaaaaaaaange Monate.
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 09:14

ich eigentlich auch. Ich bin ein totaler Herbst/Wintermensch (den sommer mag ich auch, den Frühling brauch ich nicht so , aber die Kühleren Jahreszeiten liebe ich!!!!) nur ist halt mein bauch gerade etwas hinderlich

Ich finde die kalten Jahreszeiten schrecklich aber wenn schon winter dann bitte mit schnee Ansonsten kann es bei mir jeden Tag 30 Grad und Sonne geben
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 09:14

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von -Rose-:

LG Zaubi

Mein Mann fand das auch immer blöd. (17.12. Geburtstag)

Da hat mein papa auch
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 09:15
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von -Rose-:

LG Zaubi

dem kann ich mich nur anschliessen, auch wenn wir am 3.12. das Geburtstagskind haben. dies wird aber gleich vom Nikolaus verfolgt. tja, und dann ist schon Weihnachten. und wie Zaubi schon sagte...danach kommen 11 (für Kinder) laaaaaaaaaaaaaaaaange Monate.

Hibi, wie war denn die Geburtstagsfeier? Fandet ihr den Film auch so toll wie ich?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 09:20
Zitat von Seramonchen:

ich eigentlich auch. Ich bin ein totaler Herbst/Wintermensch (den sommer mag ich auch, den Frühling brauch ich nicht so , aber die Kühleren Jahreszeiten liebe ich!!!!) nur ist halt mein bauch gerade etwas hinderlich

Ich finde die kalten Jahreszeiten schrecklich aber wenn schon winter dann bitte mit schnee Ansonsten kann es bei mir jeden Tag 30 Grad und Sonne geben

im sommer ok.
Aber ich bin da etwas verklärt glaub ich Ich liebe es im Herbst bunt und stürmisch! Erst spazieren gehen, dann mit Kakao oder Tee, Decke und Buch auf das Sofa. Ich liebe das

06.12.2012 09:23

Zitat von Seramonchen:

im sommer ok.
Aber ich bin da etwas verklärt glaub ich Ich liebe es im Herbst bunt und stürmisch! Erst spazieren gehen, dann mit Kakao oder Tee, Decke und Buch auf das Sofa. Ich liebe das

HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 09:24
Zitat von Seramonchen:

Hibi, wie war denn die Geburtstagsfeier? Fandet ihr den Film auch so toll wie ich?

Schnurzel...wir gehen doch erst am Samstag
ich sag dir dann am Abend bescheid
suppengrün
13851 Beiträge
06.12.2012 09:27
Sera ich schliesse mich dir dir an.
Auf meine Knochen kann ich mich auch verlassen. Habe gestern Schnee angekündigt und hier liegt Schnee und es schneit weiter . Die motte freut sich.
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 09:30

Zitat von Seramonchen:

im sommer ok.

Für so einen schnickschnack habe ich keine Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt