Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 11:12
Zitat von Blini:

Dankeschön
Ja ich Les die Intouch auch meist wenn der Kleine im Bett ist und meistens brauch ich ein paar Tage, bis ich komplett fertig bin

Bei shades of Grey fand ich den ersten Teil am Besten aber natürlich hab ich die anderen Teile auch lesen müssen. Wollte ja wissen, wie's ausgeht.

ich habe irgendwann gemerkt, dass es mich gar nicht mehr interessiert, was da drin steht.

Shades 1 fand ich vom Schreibstil total schrecklich...aber die Story...na ich wollte einfach wissen, wie es weitergeht

und jetzt noch eine persönliche Frage: kommst du aus Bayern ???
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 11:25
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Bei mir wurde die intouch zur Closer

Fremdgeherin

Wenn ich ein besseres Angebot bekomme, wechsel ich
06.12.2012 11:28
Also ich finde Shades muß man nicht gelesen haben.
*
Wer war denn hier so ein Fan von Tagebuch eines Vampirs?
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 12:00
Zitat von -Rose-:

*

Die Zaubi
06.12.2012 12:20
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

*

Die Zaubi

Okay danke.
Bei mir war auch gerade der Nikolaus da Total niedlich
Seramonchen
37774 Beiträge
06.12.2012 12:42
Was hat er denn gebracht?
**
Zaubi, machst du schon wieder Stunk im anderen Thread?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 12:45
Mädels ich hab keine Schreibblockade (leider ) sondern eine Leseblockade
06.12.2012 12:47
Zitat von Seramonchen:

**

Mir gehts mehr darum wer es gebracht hat. Wir haben ein Tütchen mit Süßkram bekommen von meiner Nachbarin, da fühlt man sich gleich wieder wie ein Kind. Mich hat einfach die Geste gefreut weil ich damit nicht gerechnet hatte.
miasmum2012
6950 Beiträge
06.12.2012 12:49
Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

**

Mir gehts mehr darum wer es gebracht hat. Wir haben ein Tütchen mit Süßkram bekommen von meiner Nachbarin, da fühlt man sich gleich wieder wie ein Kind. Mich hat einfach die Geste gefreut weil ich damit nicht gerechnet hatte.

das stimmt so ging es mir mit schatzi ich hab zu ihm gesagt egal was drin liegt möchte einfach überrashct werden und was drin haben aber das hat er nicht verstanden...
Geri
11952 Beiträge
06.12.2012 13:00
Zitat von HibiscusFlower:

ich bin ein VierjahreszeitenKind...mit starker Neigung zum Sommer. was wohl daran liegt, dass ich im Sommer geboren bin

aber im Frühjahr, wenn alles blüht, das erste frische Grün an den Bäumen etc...sehr schön. der Sommer bringt unendlich viele Vorteile mit sich...lange Abende auf der Terrasse, viel Zeit im Garten, die Sonne, Farbe überall. der Herbst ist einfach nur gemütlich...wenn die Sonne auf die bunten Blätter scheint, Kastaniensammeln, Kürbis schnitzen und und und. im Winter fesselt mich die Weihnachtszeit...Schnee ist für mich in der Weihnachtszeit bis Neujahr das absolute Highlight. danach brauch ich ihn aber nicht mehr
Du machst mir echt Angst! Bin auch im Sommer geboren und mag ihn auch am meisten, kann nur direkte Sonne leider schlecht vertragen. Aber alles was du beschreibst, liebe ich auch am Sommer! Herbst ist auch toll, solange es nicht ständig regnet und gerade hab ich in einem anderen Thread geschrieben, dass ich Schnee nur bis Weihnachten mag.
.
Ich war immer froh im Sommer Geburtstag zu haben, weil es so mit den Geschenken perfekt aufgeteilt war.
Ich hatte den ersten positiven Schwangerschaftstest einen Tag vor Silvester in der Hand und fand es super so.
06.12.2012 13:01
Zitat von Seramonchen:

**

Lol... ja und Jori das Schnittchen denkt schon wieder, ich mach mich wichtig. Klar Jori... denn eigentlich bin ich ein Typ im Ripphemd vor dem PC und mach mich so wichtig, dass ich mir regelmäßig einen von der Palme wedel... meine Güte...
06.12.2012 13:03
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

**

Lol... ja und Jori das Schnittchen denkt schon wieder, ich mach mich wichtig. Klar Jori... denn eigentlich bin ich ein Typ im Ripphemd vor dem PC und mach mich so wichtig, dass ich mir regelmäßig einen von der Palme wedel... meine Güte...

Um welchen Thread handelt es sich denn?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 13:03
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

**

da musste ich doch mal glatt nachlesen gehen

oh Zaubi...ich hoffe, du bekommst keine Schwierigkeiten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 13:04
Zitat von -Rose-:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

**

Um welchen Thread handelt es sich denn?

mal wieder der Schwiegervater-Weihnachtsthread
06.12.2012 13:05
Oh gleich mal hin schleichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt