Was lest ihr denn gerade?
06.12.2012 09:48
Zitat von Leseratte-Brianna:
Kommt wer aus dem Ruhrpott und hat keine Schwangerschaftsdemenz???![]()
Grenze Pott...die Ruhr fliesst zwar durch Pupshausen, aber wir wohnen auf der Seite, die zum Bergischen gehört

06.12.2012 09:53
Zitat von HibiscusFlower:
Grenze Pott...die Ruhr fliesst zwar durch Pupshausen, aber wir wohnen auf der Seite, die zum Bergischen gehört![]()
Ah....wir sind aus Bochum^^ (gebürtig aber Hattingen) und Schatzi arbeitet in Radevormwald und hat bestimmt heute wieder Schnee

06.12.2012 10:03
Grenze Pott...die Ruhr fliesst zwar durch Pupshausen, aber wir wohnen auf der Seite, die zum Bergischen gehört![]()
Ah....wir sind aus Bochum^^ (gebürtig aber Hattingen) und Schatzi arbeitet in Radevormwald und hat bestimmt heute wieder Schneeund ich nicht
siehe PN

06.12.2012 10:35

06.12.2012 10:51
Jede Woche Pflichtlektüre ist für mich die Intouch und jeden Tag beim Frühstücken die Tageszeitung.
Als letztes Buch habe ich den dritten Teil von Shades of Grey gelesen und jetzt möchte ich nochmal die komplette Twilight Reihe lesen.
Als letztes Buch habe ich den dritten Teil von Shades of Grey gelesen und jetzt möchte ich nochmal die komplette Twilight Reihe lesen.
06.12.2012 10:53
Zitat von sunniesandra:
nun schreibt ihr paralell auch nicht schlecht
lass dir gesagt sein, ich bin schon ganz fertig davon

06.12.2012 10:55
Zitat von Blini:
Jede Woche Pflichtlektüre ist für mich die Intouch und jeden Tag beim Frühstücken die Tageszeitung.
erstmal

die InTouch war auch mal so eine wöchentliche Pflichtlektüre, aber irgendwie hatte ich dann keine Zeit mehr.
die Tageszeitung haben wir nicht, weil hier nicht viel drin steht.
ähm...Shades: ja wie fandest du die Reihe denn ???

06.12.2012 10:57
Mädels bis später ich werde jetzt Haushalt machen und endlich mal lesen!!!
Bis heute abend vielleicht!
Bis heute abend vielleicht!
06.12.2012 10:58
Sera
ich muss ja gerade sowas von über deine Antwort zur MMS lachen
sehen wir es als Projekt 2013
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

06.12.2012 10:58
Zitat von Blini:
erstmalnicht nur bei den Lesemädels, sondern auch bei Mc
![]()
die InTouch war auch mal so eine wöchentliche Pflichtlektüre, aber irgendwie hatte ich dann keine Zeit mehr.
ähm...Shades: ja wie fandest du die Reihe denn ???![]()
Bei mir wurde die intouch zur Closer

06.12.2012 11:03
Zeitschriften lese ich gar nicht gerne.
Und in der Tageszeitung steht auch immer nur das selbe.
Und in der Tageszeitung steht auch immer nur das selbe.
06.12.2012 11:06
Zitat von Blini:
erstmalnicht nur bei den Lesemädels, sondern auch bei Mc
![]()
ähm...Shades: ja wie fandest du die Reihe denn ???![]()
Daneschön

Ja ich Les die Intouch auch meist wenn der Kleine im Bett ist und meistens brauch ich ein paar Tage, bis ich komplett fertig bin

Bei shades of Grey fand ich den ersten Teil am Besten aber natürlich hab ich die anderen Teile auch lesen müssen. Wollte ja wissen, wie's ausgeht.
06.12.2012 11:07
Zitat von Seramonchen:
Bei mir wurde die intouch zur Closer![]()
Fremdgeherin

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt