Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
03.12.2012 16:04
Zum Wichtelpaket die sollten bis zum 15. spätetstens raus. Ich werde meins definitiv schon eher weg schicken brauch Platz in meinem Kleiderschrank für die Weihnachtsgeschenke .
Habe auch schon alles da für das Paket, fehlt nur noch ein was. Und bei der Post habe ich auch ein Schnäppchen gemacht zwecks dem Päckchen und Porto.
03.12.2012 18:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels,

man hatte ich ein Wochenende. Wir hatten am Samstag weihnachtsfeier von der Arbeit aus. ich trinke nieeeeeeeeeeeeee wieder Ouzo oh man gings mir gestern schlecht. und mittags musste ich mit Elias noch zum Fussball-Turnier...

Hab das Wochenende auch nicht eine Seite gelesen. Diese 80days Triologie ist wirklich komisch zu lesen. komm gar nicht voran damit.

Haben wir nicht alle unsere Ouzo-Erfahrungen?

Ja das hat meine Freundin auch gesagt, daher lass ich die Finger davon

Nein, bei mir waren es Martini und Pfeffi Likör. danach habe ich nie wieder mehr als ein Glas getrunken...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
03.12.2012 18:50
Zitat von -Rose-:

Zum Wichtelpaket die sollten bis zum 15. spätetstens raus. Ich werde meins definitiv schon eher weg schicken brauch Platz in meinem Kleiderschrank für die Weihnachtsgeschenke .
Habe auch schon alles da für das Paket, fehlt nur noch ein was. Und bei der Post habe ich auch ein Schnäppchen gemacht zwecks dem Päckchen und Porto.

die haben ja zur Zeit die Päckchenverpackungen im Angebot oder...sogar bis 10kg und dann kostet der Karton inkl. Porto 5,99€.
habsch scho gesehen, aber bin mir noch nicht sicher, ob da alles reinpasst
03.12.2012 19:26
Ja genau Hibi die meine ich. Habe ja den kleinen genommen, da passt auvh einiges rein. Und mein Wichtel wird nicht nur mit ein was abgespeist
HibiscusFlower
9726 Beiträge
03.12.2012 20:30
Zitat von -Rose-:

Ja genau Hibi die meine ich. Habe ja den kleinen genommen, da passt auvh einiges rein. Und mein Wichtel wird nicht nur mit ein was abgespeist

meiner ja auch nicht. daher die Sorge
04.12.2012 07:13
Hibi letzten Endes mußt du das selber abschätzen können
*
Wünsche Euch einen schönen Dienstag
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.12.2012 08:17
guten Morgen Mädels

das Buch vom Club ist ausgelesen...als nächstes liegen "Der Nachtzirkus" und "Die Geheimnisse der Familie Templeton" bereit.

aber jetzt machen wir uns erstmal einen gemütlichen Nikolaustag

@Mia: geht es dir mit deinen Zähnen schon besser ?
06.12.2012 08:22
Ich lese immer noch Göttin in Gummistiefeln. Bin die letzten Tage kaum zum Lesen gekommen.
06.12.2012 08:27
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus!!! Hier liegt Schnee, davon kann man 3 Schneemänner bauen. Und es schneit und schneit und schneit... hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee liebe???
06.12.2012 08:29
Zitat von Zauberfischli:

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus!!! Hier liegt Schnee, davon kann man 3 Schneemänner bauen. Und es schneit und schneit und schneit... hab ich schon erwähnt, dass ich Schnee liebe???

Merkt man gar nicht
06.12.2012 08:33
Zitat von -Rose-:

Zitat von Zauberfischli:

Merkt man gar nicht

dann ist ja gut...
06.12.2012 08:40
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Zauberfischli:

Merkt man gar nicht

dann ist ja gut...

Aber ich finde Schnee, Winter usw auch super
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.12.2012 08:47
ich eigentlich auch. Ich bin ein totaler Herbst/Wintermensch (den sommer mag ich auch, den Frühling brauch ich nicht so , aber die Kühleren Jahreszeiten liebe ich!!!!) nur ist halt mein bauch gerade etwas hinderlich
06.12.2012 08:52
Ich finde das schön wenn man im Dezember entbindet, würde ich jetzt mal sagen. Man macht sich sein ganz eigenes Weihnachtsgeschenk oder?
06.12.2012 08:55
Zitat von -Rose-:

Ich finde das schön wenn man im Dezember entbindet, würde ich jetzt mal sagen. Man macht sich sein ganz eigenes Weihnachtsgeschenk oder?

Jein... ich habe ein Dezemberkind ( 15.12.) ... für das Kind ist es eigentlich doof, denn es gibt 11 Monate nichts ( also nichts großes) und dann im Dezember alles auf nen Ruck... voll doof im Grunde. Aber ist ja nun nicht zu ändern.

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt