Was lest ihr denn gerade?
01.12.2012 01:00
Ich war essen mit meinem ehemaligen Tennislehrer und einem Kumpel Jetzt geht es ins Bett
01.12.2012 17:32
Hallo Mädels!
Waren heute Weihnachtsdeko kaufen. Mein Mann hat vorhin die Wohnung schön geschmückt, ich habe gerade mein erstes Kalendertürchen geöffnet und nun kann die Vorweihnachtszeit beginnen.
*
Wie war euer Tag?
Waren heute Weihnachtsdeko kaufen. Mein Mann hat vorhin die Wohnung schön geschmückt, ich habe gerade mein erstes Kalendertürchen geöffnet und nun kann die Vorweihnachtszeit beginnen.
*
Wie war euer Tag?
01.12.2012 21:27
Ich musste heute Vormittag eine Powerpoint machen Hat ewig gedauert, blöde Excel-Verknüpfungen... Aber dann war ich bei der Massage und anschließend bei meinem Dad, lecker Kohlroulade essen. Jetzt arbeite ich noch ein wenig und hau mich dann mit ner Zeitung auf die Couch und schau nebenbei Illuminati und dann Hulk Morgen gehen wir erst Hüter des Lichts schauen und dann auf den Weihnachtsmarkt
01.12.2012 21:43
Oh Weihnachtsmarkt klingt super. Das haben wir heute nicht geschafft, es war die Hölle los in der Stadt.
01.12.2012 23:39
war heute endlich mal Twilight gucken muss sagen.... bin enttäuscht
01.12.2012 23:48
Zitat von Engelchen1711:
wirklich???
01.12.2012 23:56
Ich lese zur Zeit : Achtung Baby.. von Michael Mittemeier,einfach klasse das Buch bis jetzt..
02.12.2012 00:06
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
wirklich???
ja wirklich, find ihn nicht so gut umgesetzt.... Das mit dem Kampf fand
ich zwar gut, aber sonst so lala....
02.12.2012 00:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
wirklich???
Na endlich... gehts hier irgendwem nochmal so wie mir. Hab schon gedacht, ich bin die einzige, der es so ging.
02.12.2012 00:27
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
wirklich???
Na endlich... gehts hier irgendwem nochmal so wie mir. Hab schon gedacht, ich bin die einzige, der es so ging.
nö definitiv nicht hät man mehr drauß machen können find ich.
02.12.2012 01:56
Engelchen.. fand ich auch.
jetzt aber mal was anderes... ich habe nun Band 9 vom "Tagebuch eines Vampirs" ausgelesen und bin ganz verzweifelt.... hätte das noch ewig weiter lesen können... Und nun ist es vorbei... ABER
Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Morgengrauen: Band 10
Erscheinungsdatum: April 2013
Ahhhhhh das ist noch soooooo lange hin..
Nun werde ich also das buch aus dem Buchclub lesen... hab ich zwar keine Lust drauf.. aber gut.. jetzt ist das dran...
jetzt aber mal was anderes... ich habe nun Band 9 vom "Tagebuch eines Vampirs" ausgelesen und bin ganz verzweifelt.... hätte das noch ewig weiter lesen können... Und nun ist es vorbei... ABER
Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Morgengrauen: Band 10
Erscheinungsdatum: April 2013
Ahhhhhh das ist noch soooooo lange hin..
Nun werde ich also das buch aus dem Buchclub lesen... hab ich zwar keine Lust drauf.. aber gut.. jetzt ist das dran...
02.12.2012 10:43
Zaubi:
Ich hab die Tagebuch eines Vampirs Reihe bis auf Band neun auch gelesen und bin ziemlich enttäuscht über Teil 7und 8. Den 6. fand ich total klasse, aber danach wurde es mir zu verrückt. Wie war der 9.?
Ich hab die Tagebuch eines Vampirs Reihe bis auf Band neun auch gelesen und bin ziemlich enttäuscht über Teil 7und 8. Den 6. fand ich total klasse, aber danach wurde es mir zu verrückt. Wie war der 9.?
02.12.2012 11:36
Zitat von Geri:
Zaubi:
Ich fand sie alle toll, wobei ich zugeben muß, dieser ganze Kitsune- Quatsch war auch nicht wirklich meins.. hab sie trotzdem verschlungen. Band 9 ist wieder viel besser. Keine Kitsune, dafür kommen gute Wehrwölfe ins Spiel... also ich finde... man muß Band 9 lesen... und dann sehnsüchtig auf Band 10 warten...
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt