Was lest ihr denn gerade?
03.12.2012 10:33
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ich habe heute in der Bahn Mondscheinzauber angefangen Liest sich schön, wie alle Bücher von ihr
freu mich drauf
House of Night liegt auch schon bereit Nächste Woche sollte alles auf die Reise gehen und so noch vor Weihnachten da sein Dann kannst du dich die Feiertage bei guten Büchern (und Filmen ) entspannen
03.12.2012 11:22
Zitat von Seramonchen:
House of Night liegt auch schon bereit Nächste Woche sollte alles auf die Reise gehen und so noch vor Weihnachten da sein Dann kannst du dich die Feiertage bei guten Büchern (und Filmen ) entspannen
wieeeeeeeeeeeeeeee ? liegt bereit ?????? du hattest doch ein ganzes WE Zeit sagt die, die seit einer Woche kein Buch mehr in der Hand hatte, ausser zum Auspacken
und wenn ich in dem Tempo mit dem Pensum so weitermache, liege ich Weihnachten hinterm Weihnachtsbaum links
03.12.2012 11:23
ach und jaaaa...die Weihnachtsengel gibt es doch habe ich mal auf dem Merkzettel vermerkt ist ja im Oktober erst erschienen. und es geht um eine Bibliothekarin. da ist sie doch richtig bei mir
03.12.2012 11:37
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
wieeeeeeeeeeeeeeee ? liegt bereit ?????? du hattest doch ein ganzes WE Zeit sagt die, die seit einer Woche kein Buch mehr in der Hand hatte, ausser zum Auspacken
und wenn ich in dem Tempo mit dem Pensum so weitermache, liege ich Weihnachten hinterm Weihnachtsbaum links
Ich musste am We Jack Frost schauen und wilde Maus fahren, da lies sich das Buch schlecht festhalten
Na solange du da mit einem Buch liegst, ist es doch wurscht
03.12.2012 12:33
ich rase grade durch das buch
Das Fest von John Grisham
super gut zu lesen
super gut zu lesen
03.12.2012 12:47
Zitat von Mia-Lotta:
ich rase grade durch das buch
super gut zu lesen
Wie war denn jetzt der Rowling?
03.12.2012 12:58
Zitat von Seramonchen:
*räusper* ... liegt zu einem viertel immer noch ungelesen grad neben mir
"das fest" wollte ich eigentlich nur anlesen und *zack* hatte es mich geschnappt. aber nun hab ich es auch schon durch (mit tränen in den augen am ende!! und das MIR!! ) und kann dann nachher nochmal schauen, ob ich den rowling noch durch bekomm... ich glaub ja, da passiert nüscht spannendes mehr :/
03.12.2012 13:16
am wievielten wollten wir noch mal die Wichtelpakete versenden??
03.12.2012 13:31
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
*räusper* ... liegt zu einem viertel immer noch ungelesen grad neben mir
"das fest" wollte ich eigentlich nur anlesen und *zack* hatte es mich geschnappt. aber nun hab ich es auch schon durch (mit tränen in den augen am ende!! und das MIR!! ) und kann dann nachher nochmal schauen, ob ich den rowling noch durch bekomm... ich glaub ja, da passiert nüscht spannendes mehr :/
Oha, da klingt das Fest ja gleich auch für mich interessant, wenn du ein Tränchen verdrückst.
Am 15. gehen die Pakete raus, wenn ich mich recht erinnere
03.12.2012 14:22
@Sera, gehört hier vielleicht nicht hin, aber egal
wir haben gestern zugeschlagen und jeweils Karten für die Hosen, die ärzte und Helene Fischer bestellt.
Die kommen alle im Juni zum Hessentag nach Kassel, 3 Konzerte in einer woche - hart aber gut hoffe ich
wir haben gestern zugeschlagen und jeweils Karten für die Hosen, die ärzte und Helene Fischer bestellt.
Die kommen alle im Juni zum Hessentag nach Kassel, 3 Konzerte in einer woche - hart aber gut hoffe ich
03.12.2012 14:23
ich versuch es mir zu merken
so... schluss mit lustig... hab den todesfall in die ecke gefeuert...
na gut... gelegt... hab's ihn bei den ebay kleinanzeigen jetzt drin
falls jemand ihn möchte, kann er mir ja bescheid geben
da hab ich ihn jetzt für 18 euro zzgl. versand 2 euro drin...
aber wir hier sind ja freunde
so... schluss mit lustig... hab den todesfall in die ecke gefeuert...
na gut... gelegt... hab's ihn bei den ebay kleinanzeigen jetzt drin
falls jemand ihn möchte, kann er mir ja bescheid geben
da hab ich ihn jetzt für 18 euro zzgl. versand 2 euro drin...
aber wir hier sind ja freunde
03.12.2012 14:57
Zitat von bvbana:
Ich habe letztens festgestellt, dass am Tag des Ärztekonzerts die Einschulung von meinem Neffen ist Ich schnell zu eventim, Karten für einen Tag später besorgt und die anderen schnell bei ebay eingestellt Schon so viele termine im neuen Jahr Hast du da auch Karten für dieses Ärztival? Da spielen sie ja mit den Hosen oder?
03.12.2012 15:16
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Ich habe letztens festgestellt, dass am Tag des Ärztekonzerts die Einschulung von meinem Neffen ist Ich schnell zu eventim, Karten für einen Tag später besorgt und die anderen schnell bei ebay eingestellt Schon so viele termine im neuen Jahr Hast du da auch Karten für dieses Ärztival? Da spielen sie ja mit den Hosen oder?
nein die Karten sind jeweils für Einzelkonzerte auf dem Hessentag.
da werden dann mal eben knapp 500 € abgebucht - naja ist ja bald weihnachten
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt