Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
20.11.2012 15:36
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von sunniesandra:

hallöle. ihr habt was von nem link wegen sony reader geschrieben könnt ihr den link mal posten ich bzw schatzi überlegt mir ja nen e book reader zu schenken aber bin noch unschlüssig

http://www.ebook.de/de/bundleDetails?bundleId=21

dankeschön... mein problem daran ist das ich die bücher die ich lese mit meiner mama und tante teile und das wäre dann ja schwer
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.11.2012 19:41

>>>ist das der aktuelle Stand beim Wichteln ?<<<

Zaubi, Sera, bvbana, Maplesheep, Hibi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.11.2012 19:42
Zitat von sunniesandra:

dankeschön... mein problem daran ist das ich die bücher die ich lese mit meiner mama und tante teile und das wäre dann ja schwer

na wenn man so eine Gemeinschaft hat, dann lohnen ja eher Bücher, sonst müsste ja jede einen Reader haben und dann ist keiner mehr hier für die Lesemädels da
miasmum2012
6950 Beiträge
20.11.2012 19:44

Zitat von sunniesandra:

na wenn man so eine Gemeinschaft hat, dann lohnen ja eher Bücher, sonst müsste ja jede einen Reader haben und dann ist keiner mehr hier für die Lesemädels da

denke auch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.11.2012 07:42

Zitat von bvbana:

ich glaube du musst heute abend etwas länger wach bleiben und die ARD gucken

http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?Sendun gID=22213993

was Mr. Google nicht alles findet. irgendwie war mir da was, dass ich da was gesehen hatte beim durchblättern der fernsehzeitschirft

länger wach bleiben ???? 20min nach Mitternacht. das schaffe ich doch nieeeeeeeeeee da muss ich mir wohl den Wecker stellen
vielen lieben Dank

@bvbana: der Wille war da...hatte ich mir den Wecker gestellt und sogar schon auf´s Programm geschalten. aber gesehen habe ich den Film nicht ein Versuch war es wert
21.11.2012 08:18

Zitat von bvbana:

ich glaube du musst heute abend etwas länger wach bleiben und die ARD gucken

http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?Sendun gID=22213993

was Mr. Google nicht alles findet. irgendwie war mir da was, dass ich da was gesehen hatte beim durchblättern der fernsehzeitschirft

länger wach bleiben ???? 20min nach Mitternacht. das schaffe ich doch nieeeeeeeeeee da muss ich mir wohl den Wecker stellen
vielen lieben Dank

@bvbana: der Wille war da...hatte ich mir den Wecker gestellt und sogar schon auf´s Programm geschalten. aber gesehen habe ich den Film nicht ein Versuch war es wert

so wärs mir wahrscheinlich auch gegangen. habs ja noch nicht mal bis 22:15 gestern durchgehalten, wollte eigentlich 37° sehen. werde dann heute abend in der Mediathek schauen. Vielleicht ist der film ja bei der ARD auch in der Mediathek. Schau doch mal?
Seramonchen
37774 Beiträge
21.11.2012 08:20
Guten Morgen ihr Nasen

Ich habe mir heute schon wieder ein ebook runtergeladen Oh man, das hat Suchtpotential Aber ich musste eh kaufen beim Club Bertelsmann und daher war das schon okay, immerhin einen Euro gespart
21.11.2012 08:22
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Nasen

Ich habe mir heute schon wieder ein ebook runtergeladen Oh man, das hat Suchtpotential Aber ich musste eh kaufen beim Club Bertelsmann und daher war das schon okay, immerhin einen Euro gespart

das kenn ich. ist bei mir mit den itunes so. ein klick und das lied ist auf dem ipod.

vielleicht sollte ich mir das mir dem reader doch noch überlegen...
21.11.2012 12:04
Guten Morgen!
Mußte heute erstmal Floh bekämpfung machen bei meinem Hund. Lese dann Gefangen in Deutschland aus und mal schauen was ich als nächstes in die Hände nehme.
Vllt eins von Nora Roberts.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.11.2012 12:06
Zitat von bvbana:

so wärs mir wahrscheinlich auch gegangen. habs ja noch nicht mal bis 22:15 gestern durchgehalten, wollte eigentlich 37° sehen. werde dann heute abend in der Mediathek schauen. Vielleicht ist der film ja bei der ARD auch in der Mediathek. Schau doch mal?

ich war vorhin in der Bücherei und hab ihn mir gleich bestellt. dann kann ich den anschauen, wann ich mag so zu Frührentneruhrzeiten oder so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 12:54
Na ihr Lieben!
Ich habe Tatsächlich schon mit dem Leserundenbuch angefangen...ich komme mit Limit einfach nicht weiter und werde nicht richtig warm damit .
Ich geb dem Buch jetzt noch 20 Seiten und wenn ich es dann immer noch so öde finde kommt es ins Regal .
Jetzt muss ich mich nur aufraffen Limit auch weiter zu lesen und nicht in dem anderen
Seramonchen
37774 Beiträge
21.11.2012 13:00
Meins ist noch nicht mal da
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 13:00
Zitat von Seramonchen:

ich lese es auch als ebook , sonst wäre es hier wohl auch noch nicht.
Seramonchen
37774 Beiträge
21.11.2012 13:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

ich lese es auch als ebook , sonst wäre es hier wohl auch noch nicht.

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du Fuchs du
21.11.2012 13:25

Zitat von bvbana:

ich war vorhin in der Bücherei und hab ihn mir gleich bestellt. dann kann ich den anschauen, wann ich mag so zu Frührentneruhrzeiten oder so

jaja man wird älter und geht früher ins bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt