Was lest ihr denn gerade?
21.11.2012 16:56
Zitat von Maplesheep:mir ist es nicht aufgefallen...
Hibi, zwei links, zwei rechts wird aber kein glatter schal
21.11.2012 16:57
Und mir fiel auch gleich der BH wedelnde Smiley ein, aber zu "Sera steht vorm Haus etc." wars Kopfkino gerade ganz super
21.11.2012 17:01
Brianna, mir fiel es auch nur auf, weil ich gerade genau das stricke, zwei rechts, zwei links
21.11.2012 17:06
Zitat von Maplesheep:
Brianna, mir fiel es auch nur auf, weil ich gerade genau das stricke, zwei rechts, zwei links
21.11.2012 17:22
meeeeeeeeeeeeeeensch Schaf...ich meinte das doch im Sinne von: ein Zopfmuster oder Knötchen darf man bei mir nicht erwarten
21.11.2012 18:23
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Seramonchen:
den hier?
nun ja ich vielleicht freut er sich wenn die Fahne so aussieht und ist milder gestimmt (obwohl du dann wohl einen von der lieben Hibi nehmen solltest )
sera´s Männe wäre sicher auch nicht begeistert, wenn sie vor dem Haus ihren BH ablegt und an einen Stock bindet
Meinste?
21.11.2012 18:24
Och du findest schon einen Weg ihm die Bücher begreiflich zu machen
Ablenkung mit Essen
also Sera, weisst du bescheid...mit einem Fresskorb kommt man bei ihm weiter
Ick bleib doch eh meistens bei den Hardware-Büchern
21.11.2012 18:35
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
den hier?
nun ja ich vielleicht freut er sich wenn die Fahne so aussieht und ist milder gestimmt (obwohl du dann wohl einen von der lieben Hibi nehmen solltest )
sera´s Männe wäre sicher auch nicht begeistert, wenn sie vor dem Haus ihren BH ablegt und an einen Stock bindet
Meinste?
bringt ja nichts, wenn wir erst vor dem Haus seine Augäpfel suchen müssen, weil sie ihm vor lauter ungläubigen Glotzen rausgefallen sind.
21.11.2012 18:43
Zitat von Seramonchen:
...
Meinste?
bringt ja nichts, wenn wir erst vor dem Haus seine Augäpfel suchen müssen, weil sie ihm vor lauter ungläubigen Glotzen rausgefallen sind.
öhm dann sieht er keine bücher...wäre dann ja auch ne ablenkung
21.11.2012 19:32
öhm dann sieht er keine bücher...wäre dann ja auch ne ablenkung
dies wäre ja dann bei Sera´s Männe oder meinste, meiner würde aus lauter Männerverbundenheit mitmachen
oh man...ich gehe jetzt duschen und lesen...über das, was wir hier schreiben, könnte man ja fast ein Buch verfassen mit Illustrationen
21.11.2012 19:37
meiner hat dieses Jahr schon sage und schreibe 2 Bücher gelesen, die er sich sogar selbst gekauft hat und das ohne dass ich was gesagt habe
21.11.2012 19:38
Mein Mann ist auch froh wenn ich den Reader habe. Er möchte sich auch gern mehr miteinbringen in die Wohnungsgestaltung, er hat keine Lust mit Büchern sich die Wohnung zu teilen. *lach*
21.11.2012 20:40
Zitat von Laurasofie:
hana-kimi band2... warte auf harry potter2
Pssssst, der ist schon eine Weile raus
22.11.2012 06:17
Zitat von -Rose-:
Mein Mann ist auch froh wenn ich den Reader habe. Er möchte sich auch gern mehr miteinbringen in die Wohnungsgestaltung, er hat keine Lust mit Büchern sich die Wohnung zu teilen. *lach*
Tsis, Banause. Bücher sind die Seele einer Wohnung!!!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt