Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 13:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

Meins ist noch nicht mal da

ich lese es auch als ebook , sonst wäre es hier wohl auch noch nicht.

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du Fuchs du

ja nicht ....ich hätte aber auch kein Buch in Papierform mehr kaufen dürfen, das hätte mein Mann mir um die Ohren gehauen
Seramonchen
37774 Beiträge
21.11.2012 13:35

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Meins ist noch nicht mal da

ich lese es auch als ebook , sonst wäre es hier wohl auch noch nicht.

ja nicht ....ich hätte aber auch kein Buch in Papierform mehr kaufen dürfen, das hätte mein Mann mir um die Ohren gehauen

Hihi, das ist also dein Weg, diesem Verbot zu entkommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 13:39
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

genau...er hat bloß gesagt die Hälfte der Bücher muss in den Keller und die Regale im Schlafzimmer sind voll und da kommt nix mehr rein...also definitiv kein Wort vom virtuellem/digitalem Regal
Seramonchen
37774 Beiträge
21.11.2012 13:42

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

genau...er hat bloß gesagt die Hälfte der Bücher muss in den Keller und die Regale im Schlafzimmer sind voll und da kommt nix mehr rein...also definitiv kein Wort vom virtuellem/digitalem Regal

Na dann ist es ja gut Und ich würde da auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht nachfragen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 13:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

...

Na dann ist es ja gut Und ich würde da auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht nachfragen

Um Himmelswillen...ich werde brav den Schnabel halten
suppengrün
13851 Beiträge
21.11.2012 14:02
Ich habe "brennen muss salem" durch. War gar nicht so schlecht. Stephen king eben...mal schauen, was ich von mutti nicht stibitzt habe. Aber ich denke, ich werde erst Morgen ein neues anfangen. Heute muss ich nochmal in's Kino. Zur vorpremiere von Breaking Dawn
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 14:06
Zitat von suppengrün:

Ich habe "brennen muss salem" durch. War gar nicht so schlecht. Stephen king eben...mal schauen, was ich von mutti nicht stibitzt habe. Aber ich denke, ich werde erst Morgen ein neues anfangen. Heute muss ich nochmal in's Kino. Zur vorpremiere von Breaking Dawn

ui viel Spaß!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.11.2012 14:17
Zitat von suppengrün:

Ich habe "brennen muss salem" durch. War gar nicht so schlecht. Stephen king eben...mal schauen, was ich von mutti nicht stibitzt habe. Aber ich denke, ich werde erst Morgen ein neues anfangen. Heute muss ich nochmal in's Kino . Zur vorpremiere von Breaking Dawn

ach hör auf
*
aber mal etwas anderes...du bist ja auch schon wieder soweit mit der Ss dabei hattest doch gerade eben erst den Test gemacht. unglaublich was steht denn jetzt eigentlich noch auf eurer Namensliste, nachdem ihr Veda runtergenommen habt ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.11.2012 14:19

wenn man ein Suchtproblem hat, ist dies wohl das Beste, was man machen kann
bei mir geht es im Moment, weil ich 2012 keine Bücher behalten habe. und wenn meinem Mann nach 2 Tagen auffällt, dass ich schon wieder ein neues Buch angefangen habe, sag ich immer "hab ich von Sera"
suppengrün
13851 Beiträge
21.11.2012 14:25
Hibi, spionierst du mir hinterher ?
Der Name bleibt bis zur Geburt geheim. Und dann geht er denke ich nur an ausgewählte Personen raus .
Ja, heute beginnt der 7. Monat... Ich frag mich so die Zeit hin ist...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 14:26
Zitat von HibiscusFlower:

bei mir geht es im Moment, weil ich 2012 keine Bücher behalten habe. und wenn meinem Mann nach 2 Tagen auffällt, dass ich schon wieder ein neues Buch angefangen habe, sag ich immer "hab ich von Sera"

das ist auch ne Taktik .
aber Suchtproblem trifft es fürchte ich wirklich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.11.2012 14:39
Zitat von suppengrün:

Hibi, spionierst du mir hinterher ?
Der Name bleibt bis zur Geburt geheim. Und dann geht er denke ich nur an ausgewählte Personen raus .
Ja, heute beginnt der 7. Monat... Ich frag mich so die Zeit hin ist...

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ich hatte in dem Thread mitgelesen. finde das mit den Namen ja immer interessant. wohl mir Weda (die Schreibweise hatte sie ja) nicht so dolle gefallen hat. aber bringt ja nichts, wenn ich das da auch noch schreibe.
ich schreibe ja bei Seramonchen im Sera...weil ich den Namen so easy und selten finde. aber wir bekommen keinen Nachwuchs mehr. schliesslich sind wir schon an dem Punkt, wo wir rechnen, wie alt wir sind, wenn unsere Kids volljährig sind und ausziehen dürfen
aber ich bin nicht neugierig und frag auch nicht mehr nach dem Namen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.11.2012 14:40

ganz ehrlich: ich stehe dazu ich nähe ja noch just for fun 2 teure Hobbies, die ich wohl aufgeben muss, falls unsere Tochter irgendwann Reitstunden haben mag
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.11.2012 14:47

ganz ehrlich: ich stehe dazu ich nähe ja noch just for fun 2 teure Hobbies, die ich wohl aufgeben muss, falls unsere Tochter irgendwann Reitstunden haben mag

nun ja ich Häkel und scrapbooke/stempel noch *hüstel* könnte auch günstiger sein .
Im Moment kommt alles etwas kürzer, da unsere Babyausstattung doch etwas teuer war als wir eigentlich wollten und dann noch ein neues (gebrauchtes) Auto her mußte. Mal vom Bafög meines Mannes abgesehen (da mag ich jetzt gar nicht dran denken )

ich würde sooo gerne nähen können und oder stricken
Seramonchen
37774 Beiträge
21.11.2012 15:10

Na toll und wenn ich dann komme kann er mich nicht leiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt