Was lest ihr denn gerade?
21.11.2012 15:16
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Um Himmelswillen...ich werde brav den Schnabel halten
wenn man ein Suchtproblem hat, ist dies wohl das Beste, was man machen kann
bei mir geht es im Moment, weil ich 2012 keine Bücher behalten habe. und wenn meinem Mann nach 2 Tagen auffällt, dass ich schon wieder ein neues Buch angefangen habe, sag ich immer "hab ich von Sera"
Na toll und wenn ich dann komme kann er mich nicht leiden
21.11.2012 15:47
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
"hab ich von Sera"
als ob er das dann noch weiss
21.11.2012 15:49
Zitat von Seramonchen:
bei mir geht es im Moment, weil ich 2012 keine Bücher behalten habe. und wenn meinem Mann nach 2 Tagen auffällt, dass ich schon wieder ein neues Buch angefangen habe, sag ich immer "hab ich von Sera"
du kannst ja ein weißes Fähnchen schwingen .
21.11.2012 16:11
Zitat von Seramonchen:
den hier?
21.11.2012 16:13
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
...
den hier?
nun ja ich vielleicht freut er sich wenn die Fahne so aussieht und ist milder gestimmt (obwohl du dann wohl einen von der lieben Hibi nehmen solltest )
21.11.2012 16:15
Zitat von Seramonchen:
den hier?
nun ja ich vielleicht freut er sich wenn die Fahne so aussieht und ist milder gestimmt (obwohl du dann wohl einen von der lieben Hibi nehmen solltest )
sera´s Männe wäre sicher auch nicht begeistert, wenn sie vor dem Haus ihren BH ablegt und an einen Stock bindet
21.11.2012 16:20
nun ja ich Häkel und scrapbooke/stempel noch *hüstel* könnte auch günstiger sein .
Im Moment kommt alles etwas kürzer, da unsere Babyausstattung doch etwas teuer war als wir eigentlich wollten und dann noch ein neues (gebrauchtes) Auto her mußte. Mal vom Bafög meines Mannes abgesehen (da mag ich jetzt gar nicht dran denken )
ich würde sooo gerne nähen können und oder stricken
Häkeln ist ja nicht so meins. doch Scrapbooking ist dann schon etwas, wobei ich mit verzetteln kann. Stricken: 2 links, 2 rechts...für einen glatten Schal würde es reichen und das Nähen habe ich einfach mal ausprobiert. ganz untalentiert bin ich nicht. für unsere Kids und mal eine Tasche reicht`s
21.11.2012 16:21
Zitat von Seramonchen:
den hier?
sera´s Männe wäre sicher auch nicht begeistert, wenn sie vor dem Haus ihren BH ablegt und an einen Stock bindet
soweit habe ich noch gar nicht gedacht sorry...ja könnte zu Missverständnissen kommen
21.11.2012 16:25
Zitat von HibiscusFlower:Doch Häkelsocken haben es mir angetan
nun ja ich Häkel und scrapbooke/stempel noch *hüstel* könnte auch günstiger sein .
Im Moment kommt alles etwas kürzer, da unsere Babyausstattung doch etwas teuer war als wir eigentlich wollten und dann noch ein neues (gebrauchtes) Auto her mußte. Mal vom Bafög meines Mannes abgesehen (da mag ich jetzt gar nicht dran denken )
ich würde sooo gerne nähen können und oder stricken
Häkeln ist ja nicht so meins. doch Scrapbooking ist dann schon etwas, wobei ich mit verzetteln kann. Stricken: 2 links, 2 rechts...für einen glatten Schal würde es reichen und das Nähen habe ich einfach mal ausprobiert. ganz untalentiert bin ich nicht. für unsere Kids und mal eine Tasche reicht`s
Nähen hab ich echt kein talent
Knöpfe kann ich annähen
Aber meine Freundin bzw. Franzis Patentante ist ja gelernte Schneiderin^^
21.11.2012 16:26
soweit habe ich noch gar nicht gedacht sorry...ja könnte zu Missverständnissen kommen
ach, mein Männe weiss von meinem Bücherproblem und das letzte Jahr lief ja schon viel besser, weil ich mir viel mit Sera geteilt habe. problematisch wird es erst jetzt wieder, da Sera den Reader hat. da kann ich ja nicht so leicht etwas auf sie schieben
21.11.2012 16:28
Nähen hab ich echt kein talent
Knöpfe kann ich annähen
und ich kann a weng Nähen, aber einen Knopf auf Dauer anbringen nicht am Besten, man schaut ihn dann nur an. benutzen darf man ihn nicht wirklich
21.11.2012 16:29
ach, mein Männe weiss von meinem Bücherproblem und das letzte Jahr lief ja schon viel besser, weil ich mir viel mit Sera geteilt habe. problematisch wird es erst jetzt wieder, da Sera den Reader hat. da kann ich ja nicht so leicht etwas auf sie schieben
Och du findest schon einen Weg ihm die Bücher begreiflich zu machen
21.11.2012 16:49
Ablenkung mit Essen
also Sera, weisst du bescheid...mit einem Fresskorb kommt man bei ihm weiter
21.11.2012 16:56
Ablenkung mit Essen
also Sera, weisst du bescheid...mit einem Fresskorb kommt man bei ihm weiter
Sorry ich hab heute zu viel Kopfkino...
Ich stell mir gerade vor wie du Heim kommst mit einer Tüte mit nem Buch und ihm erstmal ne Salami einhältst wie nem Hund um ihn abzulenken...
Dein armer Mann dem klingeln jetzt die Ohren...
Der liebt dich ja mit der Sucht, und nimmt das bestimmt so hin^^.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt