Was lest ihr denn gerade?
10.11.2012 11:50
Zitat von Seramonchen:
Ich auch. War froh dass ich gestern bei skyfall nicht eingeschlafen bin.
Ja so bin ich, einfach süß![]()
sag bloß, der war schlecht ???

10.11.2012 11:51
Zitat von Seramonchen:
Hibi? Ich bin relativ flexibel, setze einfach Yasmin ins Auto und dann kann es losgehen![]()
äääääääääääääääh...im Moment ist eher schlecht...wasche gerade unsere Küche ab...ausserdem habe ich noch den Schlafanzug an

10.11.2012 11:54
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
sag bloß, der war schlecht ???![]()
einfach zucker
![]()
Der war Super und zum Glück gab es in dem Kino auch keine Pause aber ich war einfach erschöpft und vorher waren wir Steak essen, das hat doppelt müde gemacht

10.11.2012 11:55
Zitat von Seramonchen:
Hibi? Ich bin relativ flexibel, setze einfach Yasmin ins Auto und dann kann es losgehen![]()
äääääääääääääääh...im Moment ist eher schlecht...wasche gerade unsere Küche ab...ausserdem habe ich noch den Schlafanzug annaja, da offensichtlich bei dem Treffen einschlafen erlaubt ist, kann ich den ja auch anlassen
![]()
Ich Decke dich auch zu

10.11.2012 11:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
sag bloß, der war schlecht ???![]()
einfach zucker
![]()
Der war Super und zum Glück gab es in dem Kino auch keine Pause aber ich war einfach erschöpft und vorher waren wir Steak essen, das hat doppelt müde gemacht![]()
asooooooooooooo...naja, wenn wir gehen, dann wohl auch eher am Nachmittag

10.11.2012 11:59
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
äääääääääääääääh...im Moment ist eher schlecht...wasche gerade unsere Küche ab...ausserdem habe ich noch den Schlafanzug annaja, da offensichtlich bei dem Treffen einschlafen erlaubt ist, kann ich den ja auch anlassen
![]()
Ich Decke dich auch zuhast und fährst du eigentlich Auto?
![]()
natürlich haben wir ein Auto...und ich habe auch einen Führerschein.
jetzt komme ich zum ABER

seit ca 5 Jahren fahre ich gar nicht mehr

warum ? wir wohnen hier in Pupshausen und ich kann alles erledigen/zu Fuss erreichen. somit habe ich keine Notwendigkeit.
also wenn wir nicht gerade irgendwo sind und es meinem Männe nicht mehr möglich ist, zu fahren, lasse ich das Auto links liegen. bin voll die Ökotante

10.11.2012 12:24
die Frau des Zeitreisenden habe ich gelesen und den Film geschaut und ich muss sagen, zum aller ersten mal gefiel mir ein Film besser als das Buch. das Buch macht unheimlich viele Zeitsprünge, die im Film viel besser nachzuvollziehen sind
10.11.2012 12:58
Faszinierend, ich bin jetzt 2 Jahre nicht gefahren. Hab den Führerschein ganz normal mit 18 gemacht, bin danach 6 Jahre nicht gefahren (kein Auto, Studiticket...), nach der Uni dann eine Arbeitsstelle in 35 km Entfernung bekommen und täglich Auto gefahren. Seit der ersten Schwangerschaft wurde es immer weniger und nun bin ich bei null.

10.11.2012 16:06
puh ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen kein Auto zu fahren. ich habe letzte Woche Freitag mein Auto verkauft und diesen Donnerstag erst das neue bekommen und allein die paar Tage waren schon die absolute Hölle für mich
10.11.2012 17:54
Ihr immer mit eurem shades ihr macht mich ganz wirr... Ich will es nicht lesen, aber langsam komme ich in Versuchung, einfach nur um eine Meinung dazu haben zu können
Hibi, Buch und Film sind sehr schön

Hibi, Buch und Film sind sehr schön

10.11.2012 17:55
Zitat von Maplesheep:
Ihr immer mit eurem shades ihr macht mich ganz wirr... Ich will es nicht lesen, aber langsam komme ich in Versuchung, einfach nur um eine Meinung dazu haben zu können![]()
Hibi, Buch und Film sind sehr schön![]()

10.11.2012 17:56
Aaaah ich will aber eigentlich nicht, verdammt
eine Freundin, die so etwas eigentlich nicht lesen würde, hats nun gelesen und diese schwärmt davon... Diese ganzen unterschiedlichen Meinungen, ich will auch eine Meinung

eine Freundin, die so etwas eigentlich nicht lesen würde, hats nun gelesen und diese schwärmt davon... Diese ganzen unterschiedlichen Meinungen, ich will auch eine Meinung

10.11.2012 18:21
Zitat von Maplesheep:
Ihr immer mit eurem shades ihr macht mich ganz wirr... Ich will es nicht lesen, aber langsam komme ich in Versuchung, einfach nur um eine Meinung dazu haben zu können![]()
Hibi, Buch und Film sind sehr schön![]()

10.11.2012 18:26
Zaubi, das ist eine gute Prognose, ging mir bei Feuchtgebiete auch so
War eine Mischung aus Scham, Ekel und strunzen doof oder so ähnlich

War eine Mischung aus Scham, Ekel und strunzen doof oder so ähnlich

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt