Was lest ihr denn gerade?
12.11.2012 07:56
Zitat von Seramonchen:
Christian lächelt träge und sexy. Ich schlucke und zittere. Aber warum? Er ist doch der Mann den ich liebe
Oh man ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Keine fünf Seiten gelesen und schon wieder genervt
wo bist du denn im Buch ?
12.11.2012 08:17
Keine Ahnung, jede Seite klingt gleich nee Spaß ich bin bei ihrem ersten Arbeitstag
12.11.2012 08:25
Zitat von Seramonchen:Jetzt verrate doch nicht alles!
Christian lächelt träge und sexy. Ich schlucke und zittere. Aber warum? Er ist doch der Mann den ich liebe
Oh man ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Keine fünf Seiten gelesen und schon wieder genervt
12.11.2012 08:37
Hibi oder Sera, habt ihr schon endlich durch?
Ich dachte, wenn eine von euch Zweien schon fertig ist, mag sie es vielleicht weitergeben?!
Ich dachte, wenn eine von euch Zweien schon fertig ist, mag sie es vielleicht weitergeben?!
12.11.2012 08:53
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Würmeli:
ich hab grade das neue Buch von cecelia ahern fertig gelesen - Gott war das schlecht!!!!
oh...wollte Sera das nicht auch am WE lesen ? da bin ich ja mal gespannt, was sie berichtet
Bin dabei und bisher haut es mich auch nicht vom Hocker
als ob ich es geahnt hätte! vielen dank für eure meinungen! also werd ich es mir auf keinen fall neu kaufen...
hast du einen eBook reader?
12.11.2012 08:53
Zitat von Maplesheep:
Hibi oder Sera, habt ihr schon endlich durch?
Ich habe es durch und kann es weitergeben
12.11.2012 08:54
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:Jetzt verrate doch nicht alles!
uuuuuups, ich habe auch gerade gesehen, dass das ein ganz schöner Spoiler war
12.11.2012 08:55
Oh Sera, dass wäre super.
Ich dachte, ich frag erstmal euch bevor ich EBay stürme
Dann schick mir doch mal, was du dafür haben magst, plus die Daten wo es hin soll
Dann schick mir doch mal, was du dafür haben magst, plus die Daten wo es hin soll
12.11.2012 12:31
Zitat von Seramonchen:
Ich habe erst ein viertel. Also die Idee ist gut aber sie schreibt etwas zäh. Mal sehen was noch so kommt.
genau so ging es mir bei ihren letzten büchern...
die ideen fand ich SO schön, aber die umsetzung dann einfach fad :/
12.11.2012 12:48
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Ich habe erst ein viertel. Also die Idee ist gut aber sie schreibt etwas zäh. Mal sehen was noch so kommt.
Ja da ist irgendwie die Luft raus. Schade eigentlich aber man hofft ja immer wieder
12.11.2012 13:00
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Ja da ist irgendwie die Luft raus. Schade eigentlich aber man hofft ja immer wieder
ja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
ich hab auch bei dem buch noch bis auf die letzte seite gehofft, aber es kam einfach nichts....
12.11.2012 15:47
Zitat von Maplesheep:
Oh Sera, dass wäre super.
ah, dann wäre dein Anliegen ja auch schon geklärt
sollte man jedenfalls nicht verpasst haben liest du das jetzt noch schnell im November wegen dem Club oder allgemein, weil wir dich so neugierig gemacht haben ?
12.11.2012 15:49
Zitat von suppengrün:
Nein Zaubi, das habe ich mir verboten. Bzw hatte ich ganz andere Bilder der Personen im Kopf. Christian sieht für mich z.b. So aus wie mc dreamy von greys Anatomie.
Ab und zu sind eben Beschreibungen oder Dialoge AUS TWILIGHT verwendet wurden.
ich komme jetzt erst drauf, dass Zaubi Bella-Edward-vor Augen bei Shades gemeint hat da wäre ja die Anwort auch nein gewesen.
und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich da ein absolut unscharfes Bild hatte
12.11.2012 16:44
Hibi, Nein ich lese es noch für den Buchclub das schaffe ich noch
unscharf im Sinne von unsexy oder undeutlich?
unscharf im Sinne von unsexy oder undeutlich?
12.11.2012 16:56
Eine weitere Sache die mir richtig auf den Keks geht ist diese mr. Und mrs. Grey Gelaber. Boa das geht mir echt auf den Zeiger!!!!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt