Was lest ihr denn gerade?
10.11.2012 18:30
Zitat von Maplesheep:
Zaubi, das ist eine gute Prognose, ging mir bei Feuchtgebiete auch so
War eine Mischung aus Scham, Ekel und strunzen doof oder so ähnlich
Ja, das hab ich beim Lesen auch immer gedacht und mich fremd geschämt.
10.11.2012 18:32
Genau so ging es mir auch, eine Freundin meinte damals "ich musste es in der Bahn manchmal weglegen,weil ich so lachen musste"... Ich musste es auch weglegen, weil ich schon aussah wie eine Tomate vor lauter fremdschämen...
10.11.2012 18:35
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Maplesheep:
Ihr immer mit eurem shades ihr macht mich ganz wirr... Ich will es nicht lesen, aber langsam komme ich in Versuchung, einfach nur um eine Meinung dazu haben zu können
Hibi, Buch und Film sind sehr schön
*Hand reich* geht mir auch so Sheep.... mal sehen, wie lange wir der Versuchung widerstehen können. Ging mir mit "Feuchtgebiete" auch so.... dann hab ich es gelesen.... Gott, was hab ich das bereut....
Zum Glück ging es mir da nicht so. Den Schund hab ich nie gelesen
10.11.2012 19:30
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Maplesheep:
das fand ich auch total wiederlich. habe auch den 2. teil nicht gelesen. pfui geier...
10.11.2012 19:52
Zitat von Geri:
Faszinierend, ich bin jetzt 2 Jahre nicht gefahren. Hab den Führerschein ganz normal mit 18 gemacht, bin danach 6 Jahre nicht gefahren (kein Auto, Studiticket...), nach der Uni dann eine Arbeitsstelle in 35 km Entfernung bekommen und täglich Auto gefahren. Seit der ersten Schwangerschaft wurde es immer weniger und nun bin ich bei null.
ich könnte, wenn ich wöllte...aber neeeeeeeeee...seh hier in Pupshausen keinen Sinn darin. dabei bin ich immer Auto gefahren. ich musste auch immer für die anderen Fahren...also wenn es um lange Strecken ging. hier von NRW bis Bayern sind es 600km. die bin ich bis vor 5 Jahren in einem Rutsch gefahren. ich habe ja auch in Kapstadt gelebt. Millionenstadt und dazu noch Linksverkehr. ich habe es geliebt. aber jetzt bin ich geizig und der Tank bleibt voll mein Männe hat ja noch den Firmenwagen...also muss der Lauffaule nicht hinter mir hertrotteln, wenn ich losstolziere, um das Dorf unsicher zu machen und unsere Kids sind Rollerbegeisterte...alles im grünen Lot
10.11.2012 19:53
Zitat von Maplesheep:
Aaaah ich will aber eigentlich nicht, verdammt
eine Freundin, die so etwas eigentlich nicht lesen würde, hats nun gelesen und diese schwärmt davon... Diese ganzen unterschiedlichen Meinungen, ich will auch eine Meinung
man muss es nicht gelesen haben
die Kurzfassung können Suppe, Sera und ich gern zusammenstellen
10.11.2012 19:55
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Maplesheep:
bei Feuchtgebiete dachte ich mir nur so: "hm, mit sowas kann man Geld verdienen ?" ich bin wohl nur nicht dämlich genug, um sowas zusammenzuschreiben
10.11.2012 20:35
Ladies, eure Zusammenfassung besteht aus, ana kaut auf der unterlippe, eigentlich lese ich den zweiten Teil nur wegen dem doofen Ende und herrje, dieser schreib"Stil", also die kenne ich bereits
10.11.2012 20:40
Zitat von Maplesheep:
Ladies, eure Zusammenfassung besteht aus, ana kaut auf der unterlippe, eigentlich lese ich den zweiten Teil nur wegen dem doofen Ende und herrje, dieser schreib"Stil", also die kenne ich bereits
das war doch noch nicht alles
da hätten wir noch ihr ständig auftretendes Ziehen im Unterleib. dat hat se so oft..also eigentlich müsste sie den ganzen Tag gebückt durch die Gegend eiern vor lauter Ziehen
10.11.2012 20:49
Und die innere Göttin hat einen gaaaaaanz erlesenen Literaturgeschmack....
10.11.2012 20:53
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Maplesheep:
das fand ich auch total wiederlich. habe auch den 2. teil nicht gelesen. pfui geier...
der zweite Teil war ganz ganz anders (aber sogar noch weniger Lesenswert)
10.11.2012 20:55
Zitat von Seramonchen:
Und Christian atmet immer gaaaaaanz schwer aus...
und fährt sich mit der hand durch die haare und zieht die augenbraue hoch bzw. kräuselt die stirn.
11.11.2012 08:02
Seeeera, warum haben wir keine innere Göttin in unseren Thread??? Wo bekommen wir so eine her? Gibt es die gratis zum ziehen im Unterleib??
Suppe, dass klingt ja ganz furchtbar nach Edward
Mehr so der Denkertyp
11.11.2012 11:48
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Und Christian atmet immer gaaaaaanz schwer aus...
und fährt sich mit der hand durch die haare und zieht die augenbraue hoch bzw. kräuselt die stirn.
Nun hab ich echtes kopfkino.....
Hast du eigentlich Bella und Edward vor deinem innerem auge gehabt beim lesen???
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt