Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
11.11.2012 11:48
Zitat von Maplesheep:

Seeeera, warum haben wir keine innere Göttin in unseren Thread??? Wo bekommen wir so eine her? Gibt es die gratis zum ziehen im Unterleib??

Suppe, dass klingt ja ganz furchtbar nach Edward
Mehr so der Denkertyp

Hihi....genau meine Gedanken...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.11.2012 11:54
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Maplesheep:

Seeeera, warum haben wir keine innere Göttin in unseren Thread??? Wo bekommen wir so eine her? Gibt es die gratis zum ziehen im Unterleib??

Suppe, dass klingt ja ganz furchtbar nach Edward
Mehr so der Denkertyp

Hihi....genau meine Gedanken...

na dann haben wir ja endlich die Verbindung zwischen Twilight und Shades
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.11.2012 11:55
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Und Christian atmet immer gaaaaaanz schwer aus...

und fährt sich mit der hand durch die haare und zieht die augenbraue hoch bzw. kräuselt die stirn.

Nun hab ich echtes kopfkino.....

Hast du eigentlich Bella und Edward vor deinem innerem auge gehabt beim lesen???

auch wenn ich jetzt nicht gefragt bin: jaaaaaaaaaaaaaaa. ich bin ein absoluter Kopfkinomensch
Würmeli
3932 Beiträge
11.11.2012 11:55
ich hab grade das neue Buch von cecelia ahern fertig gelesen - Gott war das schlecht!!!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.11.2012 11:56
Zitat von Würmeli:

ich hab grade das neue Buch von cecelia ahern fertig gelesen - Gott war das schlecht!!!!

oh...wollte Sera das nicht auch am WE lesen ? da bin ich ja mal gespannt, was sie berichtet
Würmeli
3932 Beiträge
11.11.2012 12:00
ich liebe ihre Bücher, habe alle gelesen und dieses vorbestellt um es sofort zu haben. und ich musste mich richtig quälen um es fertig zu lesen und fand es einfach nur schlecht. null Spannung, überhaupt nicht typisch von der Geschichte her, keine überzeugenden Charaktere, zu viele angefangene handlungsStränge. Schaffhausen

was lese ich jetzt?
Seramonchen
37774 Beiträge
11.11.2012 12:25
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Würmeli:

oh...wollte Sera das nicht auch am WE lesen ? da bin ich ja mal gespannt, was sie berichtet

Bin dabei und bisher haut es mich auch nicht vom Hocker
suppengrün
13851 Beiträge
11.11.2012 12:40
Nein Zaubi, das habe ich mir verboten. Bzw hatte ich ganz andere Bilder der Personen im Kopf. Christian sieht für mich z.b. So aus wie mc dreamy von greys Anatomie.
Ab und zu sind eben Beschreibungen oder Dialoge AUS TWILIGHT verwendet wurden.
11.11.2012 12:57

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Und Christian atmet immer gaaaaaanz schwer aus...

und fährt sich mit der hand durch die haare und zieht die augenbraue hoch bzw. kräuselt die stirn.

Nun hab ich echtes kopfkino.....

Hast du eigentlich Bella und Edward vor deinem innerem auge gehabt beim lesen???

auch wenn ich jetzt nicht gefragt bin: jaaaaaaaaaaaaaaa. ich bin ein absoluter Kopfkinomensch

Noch ein Grund mehr es NICHT zu lesen..... ich mag diese konservative Art zwischen Bella udn Edward. Das lasse ich mir doch nicht von so einem notgeilem, kranken Fan zerstören...
11.11.2012 12:58
Zitat von suppengrün:

Nein Zaubi, das habe ich mir verboten. Bzw hatte ich ganz andere Bilder der Personen im Kopf. Christian sieht für mich z.b. So aus wie mc dreamy von greys Anatomie.
Ab und zu sind eben Beschreibungen oder Dialoge AUS TWILIGHT verwendet wurden.

Das kann ich, glaub ich nicht....
suppengrün
13851 Beiträge
11.11.2012 13:00
Wie gesagt Zaubi, ich hatte es nicht. Allein schon deswegen, weil die Geschichte twilight gar nicht ähnelt. Kein Stück... Also kommen mir auch nicht Edward und bella in den Sinn. Außer wo wortwechsel kamen aber dann habe ich sie nicht in der Geschichte gesehen sondern die Szene von twilight.
Geri
11952 Beiträge
11.11.2012 13:04
Ich hab keine Sekunde an Bella und Edward gedacht bei Shades. Sehe da auch viel zu wenig Ähnlichkeit.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.11.2012 07:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmeli:

als ob ich es geahnt hätte! vielen dank für eure meinungen! also werd ich es mir auf keinen fall neu kaufen...
Seramonchen
37774 Beiträge
12.11.2012 07:49
Christian lächelt träge und sexy. Ich schlucke und zittere. Aber warum? Er ist doch der Mann den ich liebe

Oh man ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Keine fünf Seiten gelesen und schon wieder genervt
Seramonchen
37774 Beiträge
12.11.2012 07:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmeli:

als ob ich es geahnt hätte! vielen dank für eure meinungen! also werd ich es mir auf keinen fall neu kaufen...

Ich habe erst ein viertel. Also die Idee ist gut aber sie schreibt etwas zäh. Mal sehen was noch so kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt