Was lest ihr denn gerade?
09.11.2012 08:47
Zitat von Würmeli:
und ich lese grade hundert Namen von cecelia ahern
Das ist auch meine We-Lektüre
09.11.2012 08:48
Zitat von Würmeli:
ja hatte ich. ich war total begeistert davon, bis ich was anderes kannte
jetzt habe ich noch einen Sony prs t1 und es liegen Welten dazwischen. und das liegt nicht mal an der Art des Displays
Hach dann fühle ich mich weiter bestärkt mit meinem Sony Ich hatte ja auch kurz den Trekstor im Auge aber habe das sehr schnell wieder verworfen
09.11.2012 09:30
Zitat von Seramonchen:
Okay gut, ich hab heute früh in der Bahn Shades angefangen und ganz ehrlich, ich bin schon wieder genervt Meine innere Göttin blablub, der Mann den ich liebt blablub Oh christian oh Ana oh oh oh oh Wird das noch interessanter? ist ja schrecklich
**
Dream, das Buch ist seid gestern da Das wird meine We-Lektüre, ich freu mich schon drauf
Super
09.11.2012 09:46
Zitat von Seramonchen:
Okay gut, ich hab heute früh in der Bahn Shades angefangen und ganz ehrlich, ich bin schon wieder genervt Meine innere Göttin blablub, der Mann den ich liebt blablub Oh christian oh Ana oh oh oh oh Wird das noch interessanter? ist ja schrecklich
**
Dream, das Buch ist seid gestern da Das wird meine We-Lektüre, ich freu mich schon drauf
ich konnte ja bisher noch nichts dazu schreiben, weil du das Buch noch nicht hattest...aber mir ging es die erste Hälfte lang auch so
ich liebe dich, nein ich liebe dich, weisst du, wie sehr ich dich liebe, hach wie ich den Mann liebe, ich liebe dich viel mehr...ja leck mich...jetzt habe ich die Seite nicht im Kopf...aber es kommt tatsächlich noch etwas, was kein Liebesgeschnulze beinhaltet und einen das Buch weiterlesen lässt halte also durch
09.11.2012 09:49
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
**
ich konnte ja bisher noch nichts dazu schreiben, weil du das Buch noch nicht hattest...aber mir ging es die erste Hälfte lang auch so
ich liebe dich, nein ich liebe dich, weisst du, wie sehr ich dich liebe, hach wie ich den Mann liebe, ich liebe dich viel mehr...ja leck mich...jetzt habe ich die Seite nicht im Kopf...aber es kommt tatsächlich noch etwas, was kein Liebesgeschnulze beinhaltet und einen das Buch weiterlesen lässt halte also durch
ich will es nicht lesen, glaub ich nicht... niemals. Auch wenn es iwann in der ramschkiste liegt oder suppe es mir leiht... nein, ich will nicht...
Muss ich???
09.11.2012 09:51
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
**
ich will es nicht lesen, glaub ich nicht... niemals. Auch wenn es iwann in der ramschkiste liegt oder suppe es mir leiht... nein, ich will nicht...
Muss ich???
Geteiltes Leid ist halbes Leid
09.11.2012 09:51
Zitat von Zauberfischli:
Muss ich???
alles mich hat einfach die Neugier angetrieben und Sera
ich wollte rausfinden, warum darum so eine Welle gemacht wird
dies hat sich mir nach 3 Teilen nicht erschlossen und daher kann ich auch sagen:
NEIN, MUSST DU NICHT
und jetzt muss ich zum halbjährlichen Elterngespräch in die Schule...baaaaaaaaaah
09.11.2012 09:52
Zitat von Seramonchen:
genau sooooooooooooooo
09.11.2012 09:53
Zitat von Seramonchen:
**
Und ganz ehrlich, ich glaub die innere Göttin verhau ich irgendwann und stopf ihr dann den Dickens in den Mund.
09.11.2012 13:49
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Milchmaus:
Um eure Verwirrung perfekt zu machen: ich warte auf die Veröffentlichung von diesem Reader http://www.gruenderszene.de/allgemein/txtr-beagle- test
ach was. ok, DAS Teil klingt dann mal interessant! da ist dann auch kein überflüssiger Kram bei und so... nicht schlecht!
Ja, das hab ich nämlich auch gedacht.
Ich muss keine komplette Bibliothek mitschleppen, fünf Bücher reichen mir für'n Wochenende. Bluetooth hab ich eh immer am Handy dabei, falls doch mal Bedarf für was Neues besteht. Akku-Batterien kann ich sofort wechseln und muss nicht drauf warten, dass der eingebaute Akku wieder genug Energie zum Weiterschmökern intus hat. Eine externe Leselampe brauch ich auch beim Kindle...
Ich werd jedenfalls mal gespannt weiter warten.
09.11.2012 14:11
Haha, die innere Göttin - schlimm! Und kau bloß nicht auf deiner Unterlippe, Ana...
Ich glaub, ich bleib bei Teil 1 stehen und schenke mir die Folgebucher.
Ich glaub, ich bleib bei Teil 1 stehen und schenke mir die Folgebucher.
09.11.2012 14:12
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Milchmaus:
Um eure Verwirrung perfekt zu machen: ich warte auf die Veröffentlichung von diesem Reader http://www.gruenderszene.de/allgemein/txtr-beagle- test
ach was. ok, DAS Teil klingt dann mal interessant! da ist dann auch kein überflüssiger Kram bei und so... nicht schlecht!
Ja, das hab ich nämlich auch gedacht.
Ich muss keine komplette Bibliothek mitschleppen, fünf Bücher reichen mir für'n Wochenende. Bluetooth hab ich eh immer am Handy dabei, falls doch mal Bedarf für was Neues besteht. Akku-Batterien kann ich sofort wechseln und muss nicht drauf warten, dass der eingebaute Akku wieder genug Energie zum Weiterschmökern intus hat. Eine externe Leselampe brauch ich auch beim Kindle...
Ich werd jedenfalls mal gespannt weiter warten.
Fünf Bücher würden mir für eine Woche Urlaub nicht reichen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt