Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.11.2012 07:39
guten Morgen Mädels...
Zaubi und Sera...ich habe ja eure Unterhaltung etwas verfolgt und ich war auch auf der besagten Seite...99€ hört sich ja gut an und der rote schaut auch sehr schick aus. bei den Büchern, unter denen man sich 3 aussuchen kann, ist jetzt vielleicht gerade eines dabei, was mich interessieren würde. wäre ja aber wurscht.
nun bin ich nicht nur jungfräulich bei dem Thema, sondern auch total "überfordert".
ich hatte in der Suchzeile mal so die Bücher eingegeben, die mich interessieren würden. doch davon gab es keines.
kann man die ebooks dann überall runterladen/kaufen, zum Beispiel auch bei Amazon oder geht das bei Amazon nur mit deren Kindle ?
welche Seiten gibt es denn noch, die mit dem Reader von Sony zusammenarbeiten ?
08.11.2012 07:53
Zitat von HibiscusFlower:

guten Morgen Mädels...
Zaubi und Sera...ich habe ja eure Unterhaltung etwas verfolgt und ich war auch auf der besagten Seite...99€ hört sich ja gut an und der rote schaut auch sehr schick aus. bei den Büchern, unter denen man sich 3 aussuchen kann, ist jetzt vielleicht gerade eines dabei, was mich interessieren würde. wäre ja aber wurscht.
nun bin ich nicht nur jungfräulich bei dem Thema, sondern auch total "überfordert".
ich hatte in der Suchzeile mal so die Bücher eingegeben, die mich interessieren würden. doch davon gab es keines.
kann man die ebooks dann überall runterladen/kaufen, zum Beispiel auch bei Amazon oder geht das bei Amazon nur mit deren Kindle ?

Das ist das schöne am sony... du kannst dir überall ebooks laden... bist an keinen shop und kein format gebunden. Geht letztlich mit dem kindle auch, aber dazu muß man plan haben... ich hab es nicht, ein grund mehr den sony zu nehmen und ich find ihn einfach toller. Mit den Sony kannst du auch direkt books laden, du brauchst keinen laptop dazu.
bei den büchern fand ich auch nichts gescheites... aber hab meinen ja eh schon gehabt... habs nur neulich entdeckt.
08.11.2012 07:54
Zitat von Seramonchen:

Mir macht keiner was fertig rootet sie ihn dir ?

keine ahnung... sie bekommt erstmal alle technischen geräte, die ich so erwerbe, und macht... keine ahnung, sie optimiert sie...
suppengrün
13851 Beiträge
08.11.2012 07:55
Ich lese gerade "brennen muss salem" mal schauen... Komm nicht so recht voran...

Zaubi, Ende von breaking dawn wurde von Stephanie extra für den Film umgeschrieben. Also der Film hat nen anderes Ende als die Bücher. Haben se gemacht, damit die, die die Bücher lesen auch noch eine Überraschung haben. Will ich gar nicht...
Ich denke mal, das sie was endgültiges geschrieben hat. Bin gespannt.
08.11.2012 07:59
Zitat von suppengrün:

Ich lese gerade "brennen muss salem" mal schauen... Komm nicht so recht voran...

Zaubi, Ende von breaking dawn wurde von Stephanie extra für den Film umgeschrieben. Also der Film hat nen anderes Ende als die Bücher. Haben se gemacht, damit die, die die Bücher lesen auch noch eine Überraschung haben. Will ich gar nicht...

jein... es stimmt, dass sie was geschrieben hat, extra für den letzte teil, aber so wie ich es verstanden habe, muß man den abspann abwarten und dann kann man sehen, wie bella, edward und familie glücklich zusammen leben... im buch ist ja nach der abreise der freunde schluss.... der film geht einfach noch ein stk. weiter... aber erst nach dem abspann, also sitzen bleiben...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.11.2012 08:01
Zitat von Zauberfischli:

Das ist das schöne am sony... du kannst dir überall ebooks laden... bist an keinen shop und kein format gebunden. Geht letztlich mit dem kindle auch, aber dazu muß man plan haben... ich hab es nicht, ein grund mehr den sony zu nehmen und ich find ihn einfach toller. Mit den Sony kannst du auch direkt books laden, du brauchst keinen laptop dazu.
bei den büchern fand ich auch nichts gescheites... aber hab meinen ja eh schon gehabt... habs nur neulich entdeckt.

der Preis ist wirklich gut. hab eben mal bei *mazon geschaut...da kostet der Sony PRS T2 noch 129€. den einfachen Kindle haben sie aber mittlerweile auf 79€ runtergesetzt. dafür ist aber die Schutzhülle bei *mazon wohl günstiger als bei ebook.de

so Zaubi...jetzt erklär doch bitte der ollen Tante Hibi noch, wie das mit dem ebooks laden funzt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.11.2012 08:02
Zitat von suppengrün:

das Buch kenne ich nicht...lockt mich jetzt auch nicht vom Titel her.

aber das mit Breaking Dawn klingt interessant ich weiss gar nicht, was ich will...vielleicht einfach nur, dass er gut ist
08.11.2012 08:14

Zitat von Zauberfischli:

der Preis ist wirklich gut. hab eben mal bei *mazon geschaut...da kostet der Sony PRS T2 noch 129€. den einfachen Kindle haben sie aber mittlerweile auf 79€ runtergesetzt. dafür ist aber die Schutzhülle bei *mazon wohl günstiger als bei ebook.de

so Zaubi...jetzt erklär doch bitte der ollen Tante Hibi noch, wie das mit dem ebooks laden funzt

logisch der preis bei amazon höher, denn sony ist der feind... sony bindet sich ja nicht an amazon, kaufst den kindle, der freilich günstiger ist bei amazon, dann sparst zwar da, kannst aber ( ohne plan) auch nur bei amazon bücher für deinen kindle laden... deswegen machen sie es ja.
Mit dem Kindle kannst nicht online... der sony hat w-lan und kann selbstständig on gehen... beispiel, du bist im urlaub in spanien, dein buch ist ausgelesen, du willst dringend den nächsten teil... mit dem kindle biste angearscht, denn du brauchst einen PC, mußt deinen kindle da anhängen etc... mit dem sony wählst dich kurzerhand in ein verfügbares offenes netz ein, gehst in eine onlineshop deiner wahl, kaufst dein buch... lädst es mit einem klick auf den sony und kannst entspannt weiterlesen... mußt nicht einen Müh bewegen...

Zum schutzhülle... also mit hülle ist er wohl wesenlich schwerer, mit integrierter lampe erst recht... meine freundinnen, die ausnahmslos den sony haben, haben ihre hüllen allesamt in der ecke liegen und lesen ohne...ich habe schon einer ladung täschen genäht für die reader, in die sie geschoben werden zum schutz, wenn fertig mit lesen.. und die bessere lampe soll dann wohl die von kindle sein ( passt an den sony)... denn die zieht ihren strom über eine extra batterie und nicht über den reader... deshalb habe ich mich letztlich gegen hülle und lampe entschieden, denn eigentlich wollte ich das ja auch komplett.
08.11.2012 08:16
Lol... ich hab ne menge wörter ausgelassen in meinem text.... denk sie dir hibi..
suppengrün
13851 Beiträge
08.11.2012 08:16
Hibi, das ist von king...

Mhm... Ich hab es anders gelesen... Werde später nochmal recherchieren. Muss jetzt nur erstmal die motte fertig machen.
Seramonchen
37774 Beiträge
08.11.2012 09:02
Zitat von Zauberfischli:

guten Morgen Mädels...

Ich habe mir da James Bond ausgesucht, öhm und dann das was so lustig aussah und aus der letzten Reihe auch eins was lustig aussah Du kannst mit dem Sony nicht bei Amazon ebooks kaufen, also geht schon aber dafür ist eine Veränderung am Gerät fällig, bei dem die Garantie erlischt. Ansonsten kannst du sie überall holen, Thalia usw.
Seramonchen
37774 Beiträge
08.11.2012 09:03
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Mir macht keiner was fertig rootet sie ihn dir ?

keine ahnung... sie bekommt erstmal alle technischen geräte, die ich so erwerbe, und macht... keine ahnung, sie optimiert sie...

Guuuuuuuuuuuute Freundin
Seramonchen
37774 Beiträge
08.11.2012 09:03

Zitat von Zauberfischli:

Gestern hat er da noch 137 gekostet
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.11.2012 09:14
sooooooooooo...zusammengefasst:
Hülle muss man nicht zwingend haben...falls doch, nähe ich mir etwas zusammen
Zaubi sagt, mit dem Sony kann man auch die ebooks von *mazon nehmen.
Sera sagt, dass geht nicht bzw. unter Umständen.
kein W-Lan trifft jetzt nur auf die einfach Version vom Kindle zu oder ?

aus meinem derzeitigen verwirrten Zustand heraus, muss ich feststellen, dass so alten Damen wie ich nicht dafür geschaffen sind
08.11.2012 09:16

sooooooooooo...zusammengefasst:
Hülle muss man nicht zwingend haben...falls doch, nähe ich mir etwas zusammen
Zaubi sagt, mit dem Sony kann man auch die ebooks von *mazon nehmen.
Sera sagt, dass geht nicht bzw. unter Umständen.
kein W-Lan trifft jetzt nur auf die einfach Version vom Kindle zu oder ?

aus meinem derzeitigen verwirrten Zustand heraus, muss ich feststellen, dass so alten Damen wie ich nicht dafür geschaffen sind

ach nimm einfach den sony... das ist das beste... glaub mir.. den rest soll sera dir erklären, ich muß jetzt mal arbeiten... dabei habe ich heute so gar keine lust... und ich muß sooooo lange heute,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt