Was lest ihr denn gerade?
08.11.2012 13:34
oh, dass war das vorletzte Mal. beim letzten Mal habe ich ein Päckchen gemacht. das war am Folgetag da
08.11.2012 19:48
Um eure Verwirrung perfekt zu machen: ich warte auf die Veröffentlichung von diesem Reader http://www.gruenderszene.de/allgemein/txtr-beagle- test
Bin gespannt, was der kann. Und wenn der wirklich für den Preis auf den Markt kommt, ist auch ein eventueller Fehlkauf leichter zu verschmerzen.
Bin gespannt, was der kann. Und wenn der wirklich für den Preis auf den Markt kommt, ist auch ein eventueller Fehlkauf leichter zu verschmerzen.
08.11.2012 20:00
Kenn ich schon soll wohl mit einem Vertrag verbunden werden...
08.11.2012 20:23
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
dann musst du dich wohl oder übel mit mir und Zaubi treffen
ich weiss gerade nicht, was ich antworten soll
Du mußt sagen: " Ja hurra, wann, wo und lasst uns nicht so lange warten"
08.11.2012 20:28
Zitat von Milchmaus:
Um eure Verwirrung perfekt zu machen: ich warte auf die Veröffentlichung von diesem Reader http://www.gruenderszene.de/allgemein/txtr-beagle- test
............verzichtet der Beagle sowohl auf viel Speicher (der Hersteller wirbt damit, dass auf dem Gerät fünf große Werke Platz finden), wie auf das Vorhandensein von etwa WLAN oder USB-Anschluss und spart an der Prozessorleistung ...............
damit ist er wirklich konkurrenzlos...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
konkurrenzlos ausgeschieden..
09.11.2012 07:42
Zitat von Milchmaus:
ach was. ok, DAS Teil klingt dann mal interessant! da ist dann auch kein überflüssiger Kram bei und so... nicht schlecht!
09.11.2012 08:19
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
ich war ja schon schwer damit beschäftigt, Anfang Denzember einen Trip nach Berlin zu organisieren. aber Planungen funzen bei uns offensichtlich nicht
somit darf man auf den Zeitpunkt des Hurra´s gespannt sein.
09.11.2012 08:23
Kurz einmischen zaubi kann mit meinem kindle überall online gehen Brauch dazu keinen PC.
09.11.2012 08:30
also das Thema eReader entwickelt sich als sehr interessant
man kommt nicht durcheinander
es leuchtet vollkommen ein
und wenn man Geld sparen mag, dann setzt man sich damit auseinander, da man vor lauter hin und her und Verwirrung gar nicht zum Kauf kommt
man kommt nicht durcheinander
es leuchtet vollkommen ein
und wenn man Geld sparen mag, dann setzt man sich damit auseinander, da man vor lauter hin und her und Verwirrung gar nicht zum Kauf kommt
09.11.2012 08:36
huhu,
hab grade gesehen ihr habt das Thema Reader und dachte ich gebe mal meinen Senf dazu ab
ich habe nach einem Jahr überlegen mir letztes Jahr einen günstigen für 59.99 gekauft.
war ganz ok.
aus diversen gründen habe ich mir diesen Sommer einen zweiten gekauft, und zwar einen richtig "anständigen" der dann auch entsprechend 145 Euro kostete.
ich kann euch nur empfehlen, wer wirklich darauf lesen will und das ding mitnehmen will und auch benutzen will, der sollte nicht am falschen Ende sparen. man merkt die Unterschiede ziemlich extrem.
hab grade gesehen ihr habt das Thema Reader und dachte ich gebe mal meinen Senf dazu ab
ich habe nach einem Jahr überlegen mir letztes Jahr einen günstigen für 59.99 gekauft.
war ganz ok.
aus diversen gründen habe ich mir diesen Sommer einen zweiten gekauft, und zwar einen richtig "anständigen" der dann auch entsprechend 145 Euro kostete.
ich kann euch nur empfehlen, wer wirklich darauf lesen will und das ding mitnehmen will und auch benutzen will, der sollte nicht am falschen Ende sparen. man merkt die Unterschiede ziemlich extrem.
09.11.2012 08:43
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
ich war ja schon schwer damit beschäftigt, Anfang Denzember einen Trip nach Berlin zu organisieren. aber Planungen funzen bei uns offensichtlich nicht
somit darf man auf den Zeitpunkt des Hurra´s gespannt sein.
09.11.2012 08:44
Zitat von Würmeli:
huhu,
war ganz ok.
Dann hattest du dir bestimmt einen Trekstor geholt erst oder? Und was war der zweite für einer?
09.11.2012 08:45
Okay gut, ich hab heute früh in der Bahn Shades angefangen und ganz ehrlich, ich bin schon wieder genervt Meine innere Göttin blablub, der Mann den ich liebt blablub Oh christian oh Ana oh oh oh oh Wird das noch interessanter? ist ja schrecklich
**
Dream, das Buch ist seid gestern da Das wird meine We-Lektüre, ich freu mich schon drauf
**
Dream, das Buch ist seid gestern da Das wird meine We-Lektüre, ich freu mich schon drauf
09.11.2012 08:45
ja hatte ich. ich war total begeistert davon, bis ich was anderes kannte
jetzt habe ich noch einen Sony prs t1 und es liegen Welten dazwischen. und das liegt nicht mal an der Art des Displays
jetzt habe ich noch einen Sony prs t1 und es liegen Welten dazwischen. und das liegt nicht mal an der Art des Displays
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt