Was lest ihr denn gerade?
15.10.2012 20:16
Zitat von suppengrün:
mädels ich muss jetzt hier mal ganz blöd fragen. meine motte ist gerade mit dem stuhl umgekippt. wir haben hinten so mehrer streben als lehne da ist sie genau mit ihrem arm stecken geblieben. jetzt sagt sie es tut ihr weh. meint ihr es kommt davon, dass der arm steckengeblieben ist oder könnte der oberarm sogar gebrochen sein? schwellung oder blaufärbung sehe ich nicht.
Kann sie ihn bewegen??? wenn ja, dann ist nichts gebrochen... oder hängt er ihr komisch vom Körper weg??? Dann ist da was.. und ihr solltet zum arzt... ich denke aber, es ist nur eine prellung... und die tut eben ein wenig weh.
Gute besserung. LG Zaubi
15.10.2012 20:17
Zitat von suppengrün:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
mädels ich muss jetzt hier mal ganz blöd fragen. meine motte ist gerade mit dem stuhl umgekippt. wir haben hinten so mehrer streben als lehne da ist sie genau mit ihrem arm stecken geblieben. jetzt sagt sie es tut ihr weh. meint ihr es kommt davon, dass der arm steckengeblieben ist oder könnte der oberarm sogar gebrochen sein? schwellung oder blaufärbung sehe ich nicht.
oh Suppe, an solche Ferndiagnosen traue ich mich nicht.
lässt sich der Arm bewegen ?
ich fahre mit ihr jetzt in die notaufnahme. mir ist das nichts... lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig. sie hält den arm auch in schonhaltung.
Ohje... Schonhaltung... dann ist es richtig, dass du in die Notaufnahme gefahren bist. Drücke euch die Daumen.
LG Zaubi
15.10.2012 20:17
Arm:
Würde ich auch bei gucken lassen. Hoffe, es ist nichts weiter...
.
Shades:
Ich weiß noch nicht, ob ich Teil 2lesen werde. Erst mal nicht, weil ich zig Bücher da habe, die mir 100%ig besser gefallen werden. Und so wirklich spannend fand ich das Ende irgendwie auch nicht. Überhaupt fehlte mir bei dem Buch die wirkliche Geschichte. Es ging um Sex und der Rest plätscherte so langweilig daher, dass die Sexszenen spätestens bei der dritten Wiederholung auch schon langweilig wurden. Zu viel davon macht es für mich schon wieder uninteressant. Fazit: Mir fehlt Action!
Würde ich auch bei gucken lassen. Hoffe, es ist nichts weiter...
.
Shades:
Ich weiß noch nicht, ob ich Teil 2lesen werde. Erst mal nicht, weil ich zig Bücher da habe, die mir 100%ig besser gefallen werden. Und so wirklich spannend fand ich das Ende irgendwie auch nicht. Überhaupt fehlte mir bei dem Buch die wirkliche Geschichte. Es ging um Sex und der Rest plätscherte so langweilig daher, dass die Sexszenen spätestens bei der dritten Wiederholung auch schon langweilig wurden. Zu viel davon macht es für mich schon wieder uninteressant. Fazit: Mir fehlt Action!
15.10.2012 20:30
Suppe: das machst du richtig. ich hoffe sehr, dass es nur geprellt ist
Sera: nein, kenne ich nicht
MamiDiana: echt jetzt ? so richtig verliebt ?
Geri: was hast du denn noch so für interessante Bücher da ?
Sera: nein, kenne ich nicht
MamiDiana: echt jetzt ? so richtig verliebt ?
Geri: was hast du denn noch so für interessante Bücher da ?
15.10.2012 20:31
Würdest du sie kennen wollen?
Suppe sag dann mal bescheid
15.10.2012 20:32
Zitat von Seramonchen:
Würdest du sie kennen wollen?
ich wollte gerade noch hinzu schreiben, dass ich mal besser Amazon geschlossen lasse
15.10.2012 20:58
Hibi:
Wo ich dran bin, weißt du ja schon.
Dann steht noch Teil 1 der Chicagoland Vampire bereit, die Edelstein-Trilogie, Tess Gerritsen Teil 2, Lara Adrian Teil keine Ahnung, halt der neuste Teil der Vampirreihe , Das Lied von Eis und Feuer alle Teile, sollte der erste mir gefallen... Joa, auf dem Ipad noch so einiges, was mir gefallen könnte.
Dann steht noch Teil 1 der Chicagoland Vampire bereit, die Edelstein-Trilogie, Tess Gerritsen Teil 2, Lara Adrian Teil keine Ahnung, halt der neuste Teil der Vampirreihe , Das Lied von Eis und Feuer alle Teile, sollte der erste mir gefallen... Joa, auf dem Ipad noch so einiges, was mir gefallen könnte.
15.10.2012 20:58
Zitat von Seramonchen:
Ist das ein ja?
jetzt bringt sie mich echt noch dazu, nachzuschauen
meinst du die Reihe von Robin T. Popp
oder von Melissa de la Cruz
???
du weisst, dass ich noch die Betsy Taylor Reihe hier habe und diese ja gelesen haben wollte ????
plus Shades 3 - Oktober
plus HoN 10 - November
plus Shadow Falls Camp 2 - Dezember
die anderen 48 Bücher + Bücherclub erwähne ich besser nicht
15.10.2012 21:02
Zitat von Geri:
Hibi:
lese mal meinen Post unter dir...ich muss mir eingestehen, dass ich das wohl nicht mehr schaffe, einfach weil zu viel noch dazu gekommen ist
aber deine Auswahl klingt doch supi...
Chicagoland - einfach nur klasse
Edelsteinreihe - total reinverliebt bin
15.10.2012 21:04
Gucke mir den tollen Schuber der Edelsteinreihe auch täglich vom Sofa aus an und würde am liebsten anfangen.
15.10.2012 21:04
73 habe ich bisher in dem Jahr intus 10 Wochen in dem Jahr habe ich nicht gelesen
15.10.2012 21:05
Zitat von Geri:
Gucke mir den tollen Schuber der Edelsteinreihe auch täglich vom Sofa aus an und würde am liebsten anfangen.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, du hast den Schuber
15.10.2012 21:08
Zitat von HibiscusFlower:Wow, du bist echt wahnsinnig. Ich hab nur bei Panem mal wieder rangeklotzt. Danach hab ich den Faden des schnell lesens irgendwie wieder verloren und mich. ehr anderen Dingen gewidmet. Macht auch Spaß, aber die Bücher stehen hier und reizen mich schon immer wieder - ALLE!
73 habe ich bisher in dem Jahr intus 10 Wochen in dem Jahr habe ich nicht gelesen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt