Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
15.10.2012 21:09
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ist das ein ja?

jetzt bringt sie mich echt noch dazu, nachzuschauen

meinst du die Reihe von Robin T. Popp

oder von Melissa de la Cruz

???

du weisst, dass ich noch die Betsy Taylor Reihe hier habe und diese ja gelesen haben wollte ????

plus Shades 3 - Oktober
plus HoN 10 - November
plus Shadow Falls Camp 2 - Dezember

die anderen 48 Bücher + Bücherclub erwähne ich besser nicht

Das sind wohl drei autoren, geht um Hexen und Vampire. Ja der Popp schreibt auch mit
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.10.2012 21:15
Zitat von Geri:

73 habe ich bisher in dem Jahr intus 10 Wochen in dem Jahr habe ich nicht gelesen
Wow, du bist echt wahnsinnig. Ich hab nur bei Panem mal wieder rangeklotzt. Danach hab ich den Faden des schnell lesens irgendwie wieder verloren und mich. ehr anderen Dingen gewidmet. Macht auch Spaß, aber die Bücher stehen hier und reizen mich schon immer wieder - ALLE!

ich mag mal meinen Pummela*sch verwetten, dass Mia mich da um Längen übertrumpft ich habe halt wirklich nur den Abend und manchmal halt auch die Nacht, wenn das Buch geilo ist
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.10.2012 21:18
Zitat von Seramonchen:

Das sind wohl drei autoren, geht um Hexen und Vampire. Ja der Popp schreibt auch mit

Joy Nash, Robin T. Popp, Jennifer Ashley

du machst mich schwach

erst kommt Animauseli mit Blutrubin, dann MamiDiana mit Cat & Bones und nun duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

du weisst schon von meiner Sucht oder ?
suppengrün
13851 Beiträge
15.10.2012 21:19
so wieder da. so schnell war ich noch nie aus der notaufnahme wieder raus. wir kamen an, kind sah doktor und konnte den arm ohne beschwerden bewegen . nur wenn man direkt auf eine stelle drück tut es ihr weh- wird halt nen bluterguss. sehr schön... das war mir ja schon nen bissl unangenehm. naja, jetzt habe ich vor lauter aufregung gleich bauchparty und motte hat hoffentlich endlich daraus gelernt, ordentlich am tisch zu sitzen und nicht immer so rumzuhampeln.
Seramonchen
37774 Beiträge
15.10.2012 21:21
Deshalb hab ich jetzt auch blutrote Küsse ersteigert Schick ich dir dann.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.10.2012 21:22
Zitat von suppengrün:

so wieder da. so schnell war ich noch nie aus der notaufnahme wieder raus. wir kamen an, kind sah doktor und konnte den arm ohne beschwerden bewegen . nur wenn man direkt auf eine stelle drück tut es ihr weh- wird halt nen bluterguss. sehr schön... das war mir ja schon nen bissl unangenehm. naja, jetzt habe ich vor lauter aufregung gleich bauchparty und motte hat hoffentlich endlich daraus gelernt, ordentlich am tisch zu sitzen und nicht immer so rumzuhampeln.

was für ein abendlicher Ausflug. aber es freut mich sehr, dass es deiner Maus gut geht und nichts schlimmeres passiert ist. und nun entspann dich, damit auch dein Bauchzwerg zur Ruhe kommt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.10.2012 21:23
Zitat von Seramonchen:

könnten se mal bescheid sagen, wenn se sowas machen...war schon grad dran, die 1-6 zu koooofen
suppengrün
13851 Beiträge
15.10.2012 21:24

Zitat von Seramonchen:

könnten se mal bescheid sagen, wenn se sowas machen...war schon grad dran, die 1-6 zu koooofen

sagt bitte bescheid, wenn ihr die vampir-hexen-usw. bücher wieder loswerden möchtet.
Seramonchen
37774 Beiträge
15.10.2012 21:25

Zitat von Seramonchen:

Hab ich mich erst vor 10 min zu entschlossen
HeXe2011
61 Beiträge
15.10.2012 21:26
So nachdem "Herzsprung" auch schon seit geraumer Zeit beiseite liegt.
Wobei ich davon jetzt nicht so begeister war...
Bin ich jetzt bei Seite 300 von "Der 1. Tropfen Blut" -Stuart MacBride.
Bisher verwirrt es mich immer mal wieder, aber ich muss nicht doppelt-/nachlesen. *glücklicherweise*
15.10.2012 21:27
Zitat von Geri:

Hibi:
Wo ich dran bin, weißt du ja schon.
Dann steht noch Teil 1 der Chicagoland Vampire bereit, die Edelstein-Trilogie, Tess Gerritsen Teil 2, Lara Adrian Teil keine Ahnung, halt der neuste Teil der Vampirreihe , Das Lied von Eis und Feuer alle Teile, sollte der erste mir gefallen... Joa, auf dem Ipad noch so einiges, was mir gefallen könnte.

Die warten auch noch alle auf mich...
Geri
11952 Beiträge
15.10.2012 21:31
Hab noch die Eve Dallas Reihe von J.D.Robb vergessen. Da war ich, glaub ich, bei Teil 25?!
15.10.2012 21:31
Zitat von Geri:

73 habe ich bisher in dem Jahr intus 10 Wochen in dem Jahr habe ich nicht gelesen
Wow, du bist echt wahnsinnig. Ich hab nur bei Panem mal wieder rangeklotzt. Danach hab ich den Faden des schnell lesens irgendwie wieder verloren und mich. ehr anderen Dingen gewidmet. Macht auch Spaß, aber die Bücher stehen hier und reizen mich schon immer wieder - ALLE!

geht mir dieses Jahr auch so.... habe ja am 1.7. meine neue Stelle angefangen und klotze da richtig ran... Abends bin ich dann zu müde und schlafe nach nur wenigen Seiten ein... dabei fing das Jahr so vielversprechend an.... tgl. ein Buch, ABER da hatte ich auch noch Urlaub...
Naja, schau´n wir mal im nächsten Jahr, aber da wird auch spätestens im Sommer schluss sein... denn ich will dann ja mit dem Studium beginnen und da werde ich auch viel lesen, aber wohl eher trockenes Pädagogikkram und Gesetzesbücher, was euch furchtbar langweilen wird...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.10.2012 21:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Hab ich mich erst vor 10 min zu entschlossen

*lach das wäre ja fast in die Hose gegangen.
wie ist denn die genaue Reihenfolge davon, damit wir uns reinteilen können ?
Geri
11952 Beiträge
15.10.2012 21:33
Was studierst du dann genau noch, Zaubi? Richtig an einer örtlichen Uni oder Fernstudium?
Ärger mich ja immer noch schwarz, dass ich nicht Sozialpädagogik studiert habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt