Was lest ihr denn gerade?
15.10.2012 21:34
ich mach mal besser die Augen zu hier im Thread.
noch so eine Reihe und ich muss aus dem Fenster springen
15.10.2012 21:36
Zitat von suppengrün:
so wieder da. so schnell war ich noch nie aus der notaufnahme wieder raus. wir kamen an, kind sah doktor und konnte den arm ohne beschwerden bewegen . nur wenn man direkt auf eine stelle drück tut es ihr weh- wird halt nen bluterguss. sehr schön... das war mir ja schon nen bissl unangenehm. naja, jetzt habe ich vor lauter aufregung gleich bauchparty und motte hat hoffentlich endlich daraus gelernt, ordentlich am tisch zu sitzen und nicht immer so rumzuhampeln.
aber so ist doch besser, als wenn ihr nun da sitzen würdet, und Gips um de Arm bekommt etc....
Nun leg dich hin und ruh dich aus... und geniess die Bauchmotte. hattest du schon ein Outing????
LG Zaubi
15.10.2012 21:37
Zitat von HibiscusFlower:J.D.Robb ist aber super, wenn man seichtere Thriller mit viel Charakterentwicklung mag.
ich mach mal besser die Augen zu hier im Thread.
15.10.2012 21:37
Zitat von suppengrün:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Deshalb hab ich jetzt auch blutrote Küsse ersteigert Schick ich dir dann.
könnten se mal bescheid sagen, wenn se sowas machen...war schon grad dran, die 1-6 zu koooofen
sagt bitte bescheid, wenn ihr die vampir-hexen-usw. bücher wieder loswerden möchtet.
Oder wir reihen uns ein in die Hin und Her Leiherei und teilen uns somit das Gekaufe...
15.10.2012 21:38
Zitat von HeXe2011:
So nachdem "Herzsprung" auch schon seit geraumer Zeit beiseite liegt.
Wobei ich davon jetzt nicht so begeister war...
Bin ich jetzt bei Seite 300 von "Der 1. Tropfen Blut" -Stuart MacBride.
Bisher verwirrt es mich immer mal wieder, aber ich muss nicht doppelt-/nachlesen. *glücklicherweise*
Das klingt doch auch so vampirisch... ist es???
15.10.2012 21:42
Zitat von Geri:
Was studierst du dann genau noch, Zaubi? Richtig an einer örtlichen Uni oder Fernstudium?
Ärger mich ja immer noch schwarz, dass ich nicht Sozialpädagogik studiert habe.
In Berlin ( zu Sera schau) an einer Uni und es ist ein Fernstudium, aber 35 WE in 4 Jahren bin ich doch da plus Prüfungen... und ich bin dann:
Bachelor of Art Social Work..
Klingt doch oder??? Früher nannte man es einfach Diplomsozipäd...
Na und der Plan ist, nach den 4 Jahren noch 2 Jahre für den Master anzuhängen und dann ev. noch den syst. Familientherapeuten zu machen, also nochmal 2-3 Jahre... macht dann 8-9 Jahre worüber wir hier reden... , aber Schritt für Schritt. Erstmal den Bachelor.
LG Zaubi
15.10.2012 21:43
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
so wieder da. so schnell war ich noch nie aus der notaufnahme wieder raus. wir kamen an, kind sah doktor und konnte den arm ohne beschwerden bewegen . nur wenn man direkt auf eine stelle drück tut es ihr weh- wird halt nen bluterguss. sehr schön... das war mir ja schon nen bissl unangenehm. naja, jetzt habe ich vor lauter aufregung gleich bauchparty und motte hat hoffentlich endlich daraus gelernt, ordentlich am tisch zu sitzen und nicht immer so rumzuhampeln.
aber so ist doch besser, als wenn ihr nun da sitzen würdet, und Gips um de Arm bekommt etc....
Nun leg dich hin und ruh dich aus... und geniess die Bauchmotte. hattest du schon ein Outing????
LG Zaubi
ja auf alle fälle, morgen kommt der fotograf in den kiga. aber doof wars schon. steht auf dem zettel- kind beschwerdefrei und ohne schmerzen entlassen .
ach, baby ist prüde. ärztin vermutet ein mädchen aber will sich absolut nicht festlegen weil es die beine immer zusammenkneift und somit einfach den hoden nach oben klemmen könnte. am 22. habe ich wieder termin- ich hoffe da sieht man dann auch endlich was. oder wenigstens spätestens am 14.11. da ahbe ich fd.
15.10.2012 21:44
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
könnten se mal bescheid sagen, wenn se sowas machen...war schon grad dran, die 1-6 zu koooofen
sagt bitte bescheid, wenn ihr die vampir-hexen-usw. bücher wieder loswerden möchtet.
Oder wir reihen uns ein in die Hin und Her Leiherei und teilen uns somit das Gekaufe...
ich brauch die bücher ja für mein bücherregal. da ist so viel platz drin . also wenn dann muss ich endstation sein
15.10.2012 21:44
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
LG Zaubi
ja auf alle fälle, morgen kommt der fotograf in den kiga. aber doof wars schon. steht auf dem zettel- kind beschwerdefrei und ohne schmerzen entlassen .
ach, baby ist prüde. ärztin vermutet ein mädchen aber will sich absolut nicht festlegen weil es die beine immer zusammenkneift und somit einfach den hoden nach oben klemmen könnte. am 22. habe ich wieder termin- ich hoffe da sieht man dann auch endlich was. oder wenigstens spätestens am 14.11. da ahbe ich fd.
Ok, dann drück ich mal die Daumen.
15.10.2012 21:45
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
...
ich brauch die bücher ja für mein bücherregal. da ist so viel platz drin . also wenn dann muss ich endstation sein
Ok... wenn ich es mir von iwem leihen kann, reicht mir das...
15.10.2012 21:46
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
LG Zaubi
Ok, dann drück ich mal die Daumen.
dankeschön, die kann ich gebrauchen. wollen doch nach namen schauen und langsam aber sicher auch anfangen zu shoppen.
15.10.2012 21:47
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von suppengrün:
...
Ok... wenn ich es mir von iwem leihen kann, reicht mir das...
du müsstest es dann einfach nur an mich schicken zum ende. so, dass die bücher hier endstation haben und dann ihre letzte ruhe in meinem bücherregal finden
15.10.2012 21:58
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Hab ich mich erst vor 10 min zu entschlossen
*lach das wäre ja fast in die Hose gegangen.
wie ist denn die genaue Reihenfolge davon, damit wir uns reinteilen können ?
Keine Ahnung, wollt erst mal die eins lesen und schauen ob es was ist
15.10.2012 22:01
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
Was studierst du dann genau noch, Zaubi? Richtig an einer örtlichen Uni oder Fernstudium?
Ärger mich ja immer noch schwarz, dass ich nicht Sozialpädagogik studiert habe.
In Berlin ( zu Sera schau) an einer Uni und es ist ein Fernstudium, aber 35 WE in 4 Jahren bin ich doch da plus Prüfungen... und ich bin dann:
Bachelor of Art Social Work..
Klingt doch oder??? Früher nannte man es einfach Diplomsozipäd...
Na und der Plan ist, nach den 4 Jahren noch 2 Jahre für den Master anzuhängen und dann ev. noch den syst. Familientherapeuten zu machen, also nochmal 2-3 Jahre... macht dann 8-9 Jahre worüber wir hier reden... , aber Schritt für Schritt. Erstmal den Bachelor.
LG Zaubi
Brauchste da ubernachtungssmöglichkeiten?
15.10.2012 22:01
Zitat von Seramonchen:
Keine Ahnung, wollt erst mal die eins lesen und schauen ob es was ist
MamiDiana kann uns da sicher weiterhelfen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt