Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
20.06.2012 12:42
Hibi, ich finde HoN wird noch schlimmer, die verknallt sich schneller und häufiger, als Miley Cirus
20.06.2012 12:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Ich war auch nicht gemeint
Zumindest nicht so, ich hab ja nur gefragt

Naaaaaaaaa du hast doch gefragt, ob es HoN gleicht und dann, dass du HoN so teeniehaft fandest. Also habe ich einfach mal daraus die Verbindung gezogen dass du auch wissen magst, ob Partholon ebenfalls so teeniehaft ist

....na eben, aber ich hab nie behauptet, dass es das ist

Weiß ich ja Ich habe ja auch nie behauptet, du hättest behauptet, dass es teeniehaft ist

Na eben drum
Dann passts ja wieder
...ich schau mal nach der Chigolands Reihe .....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.06.2012 12:47
Zitat von Shamrock:

Hibi, ich finde HoN wird noch schlimmer, die verknallt sich schneller und häufiger, als Miley Cirus

oh...hab ja bis Band 3 hier daheim liegen...schauen wir mal
Milchmaus
5178 Beiträge
20.06.2012 12:48
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Milchmaus:

Boah...wie langweilig ist denn bitte "Eragon" ?
Das nimmt kein Ende - bin schon bei Band 3 - und ich geb mir doch soooo viel Mühe. Aber ich kann kein Buch nicht zuende lesen. Also Augen zu und durch.

also ich liebe Bücher ja wirklich, ABER durchquälen ist ja alles andere als schön

Eragon fand ich auch öde Aber ich lese auch immer zu Ende. Richtig fies war es bei den Büchern von Melissa Marr Hinter dem Augenblick und so. Das erste war noch okay, danach waren die sooooooooooooooooooooo öde

Danach kommt dann "Der Junge, der Träume schenkte". Mal gucken, ob mich das vom Hocker reisst.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.06.2012 12:48
gerade ist wieder eine neue Ladung Bücher gekommen
bald komme ich mit dem Lesen nimmer hinterher
20.06.2012 12:49

Zitat von Shamrock:

Die hab ich auch hier liegen.... Ich finde ab Band 5 wirds besser
20.06.2012 12:50
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Milchmaus:

Boah...wie langweilig ist denn bitte "Eragon" ?
Das nimmt kein Ende - bin schon bei Band 3 - und ich geb mir doch soooo viel Mühe. Aber ich kann kein Buch nicht zuende lesen. Also Augen zu und durch.

also ich liebe Bücher ja wirklich, ABER durchquälen ist ja alles andere als schön

Eragon fand ich auch öde Aber ich lese auch immer zu Ende. Richtig fies war es bei den Büchern von Melissa Marr Hinter dem Augenblick und so. Das erste war noch okay, danach waren die sooooooooooooooooooooo öde

Danach kommt dann "Der Junge, der Träume schenkte". Mal gucken, ob mich das vom Hocker reisst.

Eragon fand ich auch so langweilig, hab aber dann auch band zwei nicht mehr zu ende gelesen...
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2012 12:51

Zitat von Shamrock:

Na bei soviel Auswahl
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2012 12:51

Wat wat wat???
20.06.2012 12:52
Ich fang nachher mal "Erbarmen" an, den lese ich nun mit einer aus meinem Apriliefred zusammen
Aber mir brennts unter den Nägeln "So finster die Nacht zu lesen" mal sehen, wie lange ich durchhalte
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2012 12:52
Zitat von Shamrock:

Ich fang nachher mal "Erbarmen" an, den lese ich nun mit einer aus meinem Apriliefred zusammen
Aber mir brennts unter den Nägeln "So finster die Nacht zu lesen" mal sehen, wie lange ich durchhalte

Wie lange musst du denn durchhalten?
20.06.2012 12:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Na bei soviel Auswahl

...vielleicht war es auch nur der Neid der mich anstachelte
20.06.2012 12:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Naja, ich kenn mich ja... wenn ich nun sage, gut fang ich auch "so finster die nacht an" und dann Abends die Wahl habe, werde ich sicher nicht "Erbarmen" nehmen
Also werd ich das mal heute in Angriff nehmen und ich hoffe, ich komm da rein, dann st das ja fix durch
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2012 12:56
Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Shamrock:

Naja, ich kenn mich ja... wenn ich nun sage, gut fang ich auch "so finster die nacht an" und dann Abends die Wahl habe, werde ich sicher nicht "Erbarmen" nehmen
Also werd ich das mal heute in Angriff nehmen und ich hoffe, ich komm da rein, dann st das ja fix durch

Vielleicht ist die Post ja so langsam, dass es erst ankommt, wenn du schon bei Erbarmen drin bist
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.06.2012 12:57
Zitat von Seramonchen:

Wat wat wat???

Engelsdämmerung, der siebte Schwan und ein Buch von Meg Carbot...wart...äh..."um die Ecke geküsst"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt