Was lest ihr denn gerade?
20.06.2012 13:08
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
gerade ist wieder eine neue Ladung Bücher gekommen
bald komme ich mit dem Lesen nimmer hinterher
Wat wat wat???
Engelsdämmerung, der siebte Schwan und ein Buch von Meg Carbot...wart...äh..."um die Ecke geküsst"
aaaaaaaahhhhhhhhhh Ich weiß noch nicht, was ich nach Partholon lese Ich glaube, ich brauch dann erst mal was unfantastisches
20.06.2012 13:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Wat wat wat???
Engelsdämmerung, der siebte Schwan und ein Buch von Meg Carbot...wart...äh..."um die Ecke geküsst"
aaaaaaaahhhhhhhhhh Ich weiß noch nicht, was ich nach Partholon lese Ich glaube, ich brauch dann erst mal was unfantastisches
da hast du ja noch die Reihe von Jussi hast du sicher noch nicht gelesen bald kommst gar nicht mehr hinterher wieso sollte es dir besser gehen
20.06.2012 13:30
hatte ich ganz vergessen...mein Schwiegerdad hat mir die Tage noch 2 Bücher mitgegeben, von diesem Welttag des Buches Gewinnspiel...meinte er, "vielleicht hat ja eine deiner Lesemädels noch Interesse"
müsste nur noch Luftpolstertaschen shoppen gehen und dann kann ich sie für 1,40€ Büchersendung rausschicken
falls also jemand mag, einfach bescheid geben
müsste nur noch Luftpolstertaschen shoppen gehen und dann kann ich sie für 1,40€ Büchersendung rausschicken
20.06.2012 13:35
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Wat wat wat???
da hast du ja noch die Reihe von Jussi hast du sicher noch nicht gelesen bald kommst gar nicht mehr hinterher wieso sollte es dir besser gehen
Ich komme schon lange nicht mehr hinterher Nee Krimi ist auch grad nicht, irgendwelchen Romantikscheiß, aber ich weiß noch nicht, ob so Richtung Sarah Lark oder eher so Romantische Komödie
20.06.2012 13:37
boah...zum Nachlesen komme ich noch, doch beim Schreiben hört es dann auf. habsch mir bei dem geilo Sommerwetter eine fette Erkältung eingefangen, dass ich noch net mal zum Lesen komme
*
ähm, für Engelchen hatte ich ja schon was geschrieben. ich glaube, mit dem Anruf wärst du am Besten bedient
*
Bücherpaket - Glücksjahr - grundsätzlich wäre ich bei sowas dabei. ABER es fangen ja bald die Ferien an und damit auch der Urlaub. könnte somit zeitlich etwas eng werden. ich glaube, Sera geht es auch so.
*
Sera: fangen bei euch heute die Ferien an ?
*
HoN und Partholon: also ich lese ja gerade HoN. shamrock hat das, glaub ich, gerade festgestellt, dass es ziemlich teeniehaft ist. bin ja erst bei Band 1 und kann das so nur unterstreichen. von daher ist Partholon kein Vergleich dazu. hab aber auch noch nicht den aktuellen Band gelesen.
sollte es also mit Vampiren sein und etwas "erwachsener" , dann ist man mit Chicagoland gut dabei oder der Reihe von Michelle Rowen.
*
keine Ahnung, ob ich was vergessen habe
*
ah, Nina war ja da und mir wirft sich die Frage auf, ob du auch ab und an mal etwas anderes liest...also etwas, was nicht blutig ist ?!
Also ich lese durchaus auch andere Autoren gerne und nicht nur Laymon, Ketchum und Co.
Ich mag noch Charlotte Link, Sabine Thiesler, Sebastian Fitzek, John Connolly, Ian Rankin.
Ein weiterer Lieblingsautor ist Stuart McBride..obwohl der auch mit jedem Folgeroman blutiger und heftiger wurde.
Und ich mag manches von Cody McFadyen. Aber das geht ja auch gut ab da.
Und dann habe ich natürlich noch einige Ausreisser dabei von Autoren, die ich nicht regelmäßig lese.
Aber du siehst: Ich brauche Thriller, Psycho, Horror oder einfach etwas Plattes mit viel Blut zum Abschalten.
Manchmal darf es gerne auch mit schön bissigem Humor sein..so wie MaryJanice Davidson und ähnliches.
Was du bei mir in den Bücherschränken (und Kindle) allerdings nie, nie finden wirst, sind Liebesromane. Die finde ich nämlich gähnend langweilig.
20.06.2012 13:37
Zitat von Engelchen1711:
Sagt mal habt ihr bei Amaz*n schon mal was zurückgeschickt? Musstet
ihr dafür was bezahlen?
2mal habe ich etwas zurückgeschickt.
wenn man auf sein Konto und dann die letzte Bestellung geht, kann man das angeben, dass der Artikel zurückgehen soll und gleichzeitig kann man den Rücksendeschein ausdrucken. hab ich so gemacht und musste nichts für die Rücksendung zahlen das Geld für die Ware wurde kurz danach auf dem Konto gut geschrieben.
hm...kannst du dich nicht mal telefonisch mit denen in Verbindung setzen und erfragen, was da schief gelaufen ist ?!
genau so hab ichs gemacht, die bestehen auf die 5€ find ich
ne Frechheit, dann kann ichs man bei Thalia oder so bestellen, da brauch
ich Rücksendungen nicht bezahlen.
20.06.2012 13:38
Zitat von Milchmaus:
Boah...wie langweilig ist denn bitte "Eragon" ?
Das nimmt kein Ende - bin schon bei Band 3 - und ich geb mir doch soooo viel Mühe. Aber ich kann kein Buch nicht zuende lesen. Also Augen zu und durch.
Das kenne ich!
Aber kürzlich hatte ich ein derart langweiliges Buch..das ging gar nicht. Ich habs nicht zu Ende gekriegt.
20.06.2012 13:39
[....]
*
ähm, für Engelchen hatte ich ja schon was geschrieben. ich glaube, mit dem Anruf wärst du am Besten bedient
[....]
Dat muss mein Mann machen Ich trau mich doch immer nich
*
Sommerwetter? Hier gießts wie aus Kübeln
20.06.2012 13:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
ihr dafür was bezahlen?
wenn man auf sein Konto und dann die letzte Bestellung geht, kann man das angeben, dass der Artikel zurückgehen soll und gleichzeitig kann man den Rücksendeschein ausdrucken. hab ich so gemacht und musste nichts für die Rücksendung zahlen das Geld für die Ware wurde kurz danach auf dem Konto gut geschrieben.
hm...kannst du dich nicht mal telefonisch mit denen in Verbindung setzen und erfragen, was da schief gelaufen ist ?!
na das kapiere ich grad nicht hat die 2mal bei mir immer gefunzt
hatte ich ganz vergessen...mein Schwiegerdad hat mir die Tage noch 2 Bücher mitgegeben, von diesem Welttag des Buches Gewinnspiel...meinte er, "vielleicht hat ja eine deiner Lesemädels noch Interesse"
Oh, den habe ich in der Aufzählung vergessen!
*Finger heb* Hab Interesse.
ui ich würd da eins nehmen wenn noch eins da ist
20.06.2012 13:41
Zitat von Engelchen1711:
[....]
*
[....]
Dat muss mein Mann machen Ich trau mich doch immer nich
*
Sommerwetter? Hier gießts wie aus Kübeln
wie eben gesagt: verstehen muss ich das nicht.
*
Wetter: absolute Grütze *imKreiskotz
20.06.2012 13:41
Nina und Engelchen...ihr wart die beiden ersten, damit sind die wech
bräuchte nur per PN die Addy
bräuchte nur per PN die Addy
20.06.2012 13:42
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
ihr dafür was bezahlen?
na das kapiere ich grad nicht hat die 2mal bei mir immer gefunzt
Die schreiben das die Kosten für die Rücksendung nur übernommen werden,
wenn der Artikel defekt oder ein falscher verschickt wurde. Ich hab ja aber
auch schonmal was zurückgeschickt und musste das nicht bezahlen.
20.06.2012 13:44
Zitat von Nina_Nekro:
Also ich lese durchaus auch andere Autoren gerne und nicht nur Laymon, Ketchum und Co.
Ich mag noch Charlotte Link, Sabine Thiesler, Sebastian Fitzek, John Connolly, Ian Rankin.
Ein weiterer Lieblingsautor ist Stuart McBride..obwohl der auch mit jedem Folgeroman blutiger und heftiger wurde.
Und ich mag manches von Cody McFadyen. Aber das geht ja auch gut ab da.
Und dann habe ich natürlich noch einige Ausreisser dabei von Autoren, die ich nicht regelmäßig lese.
Aber du siehst: Ich brauche Thriller, Psycho, Horror oder einfach etwas Plattes mit viel Blut zum Abschalten.
Manchmal darf es gerne auch mit schön bissigem Humor sein..so wie MaryJanice Davidson und ähnliches.
Was du bei mir in den Bücherschränken (und Kindle) allerdings nie, nie finden wirst, sind Liebesromane. Die finde ich nämlich gähnend langweilig.
also geht es bei dir tatsächlich ziemlich blutig zu
Betsy Taylor - Reihe habe ich mir jetzt zugelegt
keine Liebesromane ? so überhaupt nicht...nie nich...so zum warm um´s Herz werden ???
naja, was frag ich eigentlich...hatte ja gestern schon im "Schwärm-Thread" gesehen, dass du es alles andere als weichgespült magst
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt