Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.06.2012 13:44
Zitat von HibiscusFlower:

Nina und Engelchen...ihr wart die beiden ersten, damit sind die wech
bräuchte nur per PN die Addy

Juhuuu!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.06.2012 13:46
Zitat von Engelchen1711:

Die schreiben das die Kosten für die Rücksendung nur übernommen werden,
wenn der Artikel defekt oder ein falscher verschickt wurde. Ich hab ja aber
auch schonmal was zurückgeschickt und musste das nicht bezahlen.

also ich hatte mal ein Buch bestellt. hatte von dem Film gehört und hatte dann bei Amazon das Buch dazu gesehen. ja, da wusste ich aber auch nicht, dass das Buch so comicstyle (oder heisst das Manga - wat weiss ich) ist. somit habe ich es zurückgeschickt und es rief reibungslos
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.06.2012 13:47

Zitat von Nina_Nekro:

Also ich lese durchaus auch andere Autoren gerne und nicht nur Laymon, Ketchum und Co.

Ich mag noch Charlotte Link, Sabine Thiesler, Sebastian Fitzek, John Connolly, Ian Rankin.

Ein weiterer Lieblingsautor ist Stuart McBride..obwohl der auch mit jedem Folgeroman blutiger und heftiger wurde.

Und ich mag manches von Cody McFadyen. Aber das geht ja auch gut ab da.

Und dann habe ich natürlich noch einige Ausreisser dabei von Autoren, die ich nicht regelmäßig lese.

Aber du siehst: Ich brauche Thriller, Psycho, Horror oder einfach etwas Plattes mit viel Blut zum Abschalten.
Manchmal darf es gerne auch mit schön bissigem Humor sein..so wie MaryJanice Davidson und ähnliches.

Was du bei mir in den Bücherschränken (und Kindle) allerdings nie, nie finden wirst, sind Liebesromane. Die finde ich nämlich gähnend langweilig.

also geht es bei dir tatsächlich ziemlich blutig zu
Betsy Taylor - Reihe habe ich mir jetzt zugelegt
keine Liebesromane ? so überhaupt nicht...nie nich...so zum warm um´s Herz werden ???
naja, was frag ich eigentlich...hatte ja gestern schon im "Schwärm-Thread" gesehen, dass du es alles andere als weichgespült magst
Ja, schon. Das ist mit Filmen aber genauso.
Da gibt es wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Liebesfilme, die ich gerne gucke und das sind dann auch eher Liebes-Komödien (Wedding Singer - einer meiner Lieblingsfilme, 50 erste Dates, und dann kam Polly..).

Hast mit der Betsy Taylor-Reihe schon angefangen? Ich liebe sie einfach.Herrlich schräg.
20.06.2012 13:48
Nina, dard ich mal wissen, welches von McFadyen du nicht mochtest?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.06.2012 13:50
Zitat von Seramonchen:

Glücksjahr, ich bin eigentlich gerne bei solchen Paketen dabei, habe aber derzeit null Bücher, die ich hineintun könnte und bin ja auch demnächst längere Zeit weg

Bücherpaket - Glücksjahr - grundsätzlich wäre ich bei sowas dabei. ABER es fangen ja bald die Ferien an und damit auch der Urlaub. könnte somit zeitlich etwas eng werden.

wärt ihr bei einem paket NACH den sommerferien wahrscheinlicher dabei??
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.06.2012 13:52
Zitat von Shamrock:

Kann ich dir so pauschal gar nicht sagen. Ich schrieb "manches", weil ich noch nicht alle von ihm gelesen habe.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.06.2012 13:55
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Glücksjahr, ich bin eigentlich gerne bei solchen Paketen dabei, habe aber derzeit null Bücher, die ich hineintun könnte und bin ja auch demnächst längere Zeit weg

Bücherpaket - Glücksjahr - grundsätzlich wäre ich bei sowas dabei. ABER es fangen ja bald die Ferien an und damit auch der Urlaub. könnte somit zeitlich etwas eng werden.

wärt ihr bei einem paket NACH den sommerferien wahrscheinlicher dabei??

ab Mitte August wäre ich definitiv dabei
20.06.2012 14:01

Zitat von Engelchen1711:

also ich hatte mal ein Buch bestellt. hatte von dem Film gehört und hatte dann bei Amazon das Buch dazu gesehen. ja, da wusste ich aber auch nicht, dass das Buch so comicstyle (oder heisst das Manga - wat weiss ich) ist. somit habe ich es zurückgeschickt und es rief reibungslos

Vll lass ich Schatz da mal anrufen. Ansonsten sind sie mich als Kunden
definitiv los. Weil das fänd ich echt doof, wenn ich noch nicht weiß ob mir
n Buch gefällt und dann muss ichs zurückschicken bezahlen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.06.2012 14:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Vll lass ich Schatz da mal anrufen. Ansonsten sind sie mich als Kunden
definitiv los. Weil das fänd ich echt doof, wenn ich noch nicht weiß ob mir
n Buch gefällt und dann muss ichs zurückschicken bezahlen.

du hast ein Buch gekauft und zurückgeschickt ???
20.06.2012 14:07

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Sagt mal habt ihr bei Amaz*n schon mal was zurückgeschickt? Musstet
ihr dafür was bezahlen?

2mal habe ich etwas zurückgeschickt.
wenn man auf sein Konto und dann die letzte Bestellung geht, kann man das angeben, dass der Artikel zurückgehen soll und gleichzeitig kann man den Rücksendeschein ausdrucken. hab ich so gemacht und musste nichts für die Rücksendung zahlen das Geld für die Ware wurde kurz danach auf dem Konto gut geschrieben.
hm...kannst du dich nicht mal telefonisch mit denen in Verbindung setzen und erfragen, was da schief gelaufen ist ?!

genau so hab ichs gemacht, die bestehen auf die 5€ find ich
ne Frechheit, dann kann ichs man bei Thalia oder so bestellen, da brauch
ich Rücksendungen nicht bezahlen.

na das kapiere ich grad nicht hat die 2mal bei mir immer gefunzt

also ich habe schon öfters etwas zurückgeschickt bei Amazon und musste bisher auch nie die Rücksendung zahlen.
Allerdings ist auch diese erst ab einem bestimmten Warenwert kostenlos. Welchen Warenwert hatte denn das was du gekauft hast?
Und ich glaube bei diesen "anderen" Verkäufern (also alles was nicht Amazon verschickt/verkauft muss man meist die Rücksendung bezahlen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.06.2012 14:13
Zitat von Glücksjahr2010:

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-wa nderpakete/wanderpacket-buecher

beim nächsten Mal sehr gern
20.06.2012 14:16
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Shamrock:

Kann ich dir so pauschal gar nicht sagen. Ich schrieb "manches", weil ich noch nicht alle von ihm gelesen habe.

Ach soooo
Zumindest die um die Agentin Smokey Barrett sind alle saugut
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.06.2012 14:28

beim nächsten Mal sehr gern

wir würden auf dich/euch warten!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.06.2012 14:29
Zitat von Shamrock: