Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
19.06.2012 20:50
Engel, nein du zahlst nicht. Einfach in mein Konto Rücksendung bei dem Artikel angeben, dann kannst du den Schein ausdrucken
19.06.2012 21:13
Zitat von Seramonchen:

Engel, nein du zahlst nicht. Einfach in mein Konto Rücksendung bei dem Artikel angeben, dann kannst du den Schein ausdrucken

Das hab ich gemacht, jetzt wollen die 5€ Rücksendegebühren haben.
Und darauf gleich noch 6€ Mahngebühren. (von den 5€ hab ich aber
vorhin erst erfahren).
Seramonchen
37774 Beiträge
19.06.2012 21:33
Schickst du es zu spät zurück?
19.06.2012 21:58
Nein habs in der Frist zurückgeschickt.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.06.2012 07:00
Zitat von Engelchen1711:

Sagt mal habt ihr bei Amaz*n schon mal was zurückgeschickt? Musstet
ihr dafür was bezahlen?

2mal habe ich etwas zurückgeschickt.
wenn man auf sein Konto und dann die letzte Bestellung geht, kann man das angeben, dass der Artikel zurückgehen soll und gleichzeitig kann man den Rücksendeschein ausdrucken. hab ich so gemacht und musste nichts für die Rücksendung zahlen das Geld für die Ware wurde kurz danach auf dem Konto gut geschrieben.
hm...kannst du dich nicht mal telefonisch mit denen in Verbindung setzen und erfragen, was da schief gelaufen ist ?!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.06.2012 07:18
Guten MOrgen zusammen.
Mal was ganz anderes:
Hab noch immer Bücher abzugeben, oft lohnt da aber nicht der Versand etc. Auf Flohmärkten geh ich net wirklich. UNd nun grübel ich ob ich hier bei MC nen Bücher Wichteln anfangen soll. Dh ich mach nen Gr Packet, der nä nimmt was raus und macht was rein ,schickt weiter etc. Haltet ihr sowas für sinnvoll? Hättet ihr Lust bei sowas mitzumachen? Inspirieirt wurd ich vom "tauschen" dass ihr hier mal erwähnt habt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.06.2012 08:47
Zitat von Glücksjahr2010:

UNd nun grübel ich ob ich hier bei MC nen Bücher Wichteln anfangen soll.

ich wär dabei ... nicht zu große runde mit leuten die man kennt wär gut
20.06.2012 08:49
Engelchen, Amazon macht da manchmal Fehler, ich hatte auch schon ärger mit denen... aber wenn du da anrufst, sind die echt bemüht da zu helfen
Glücksjahr, dass kommt ganz auf die Bücher und Genre an
Aber prinzipiell hab ich schon Interesse
Sera, heute kommt das Buch sicher..... mit Straßennamen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.06.2012 09:59
Zitat von Mia-Lotta:

cool dann schlag was vor, ich kenn hier zumindest noch nicht allzuviele kenn nur im privaten bereich leute die ganz heis auf sowas wären .ist zb meine freundin/arbeitskollegin und so. ich lese aber ihre sachen nicht so gern ist zb seeeeehr viel fantasy mit elfen,hexen ,mangas....keine ahnung
20.06.2012 10:02

Zitat von Mia-Lotta:

cool dann schlag was vor, ich kenn hier zumindest noch nicht allzuviele kenn nur im privaten bereich leute die ganz heis auf sowas wären .ist zb meine freundin/arbeitskollegin und so. ich lese aber ihre sachen nicht so gern ist zb seeeeehr viel fantasy mit elfen,hexen ,mangas....keine ahnung

Vielleicht legt man 2-3 grobe Genre fest?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.06.2012 10:15
Zitat von Shamrock:

Zitat von Mia-Lotta:

ja hab ich mir auch gedacht. aber dazu brauch man erst mal leute wo überhaupt mitmachen wollen ich persönlich bin relativ flexibel, kinderbücher,fantasy (ohne vampire hahahaha), thriller... werd so oder so was finden
20.06.2012 10:17

Zitat von Shamrock:

Zitat von Mia-Lotta:

ja hab ich mir auch gedacht. aber dazu brauch man erst mal leute wo überhaupt mitmachen wollen ich persönlich bin relativ flexibel, kinderbücher,fantasy (ohne vampire hahahaha), thriller... werd so oder so was finden

Naja, ich wäre dabei... Und Mia ...
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2012 11:25
Shamrock - Buch ist da Meine auch???
**
Glücksjahr, ich bin eigentlich gerne bei solchen Paketen dabei, habe aber derzeit null Bücher, die ich hineintun könnte und bin ja auch demnächst längere Zeit weg
**
Komme mit Partholong recht gut voran, ist okay aber weist starke Parallelen zu HoN auf find ich
20.06.2012 11:29
Zitat von Seramonchen:

**
Glücksjahr, ich bin eigentlich gerne bei solchen Paketen dabei, habe aber derzeit null Bücher, die ich hineintun könnte und bin ja auch demnächst längere Zeit weg
**
Komme mit Partholong recht gut voran, ist okay aber weist starke Parallelen zu HoN auf find ich

Na endlich, mit Straßennamen gehts dann ja doch fix
Ne, aber meine Post kommt auch erst in der nächsten Stunde
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2012 11:35
Zitat von Shamrock:

Zitat von Seramonchen:

**
**

Na endlich, mit Straßennamen gehts dann ja doch fix
Ne, aber meine Post kommt auch erst in der nächsten Stunde

Ja so ein Straßenname kann Wunder wirken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt