Was lest ihr denn gerade?
18.06.2012 22:26
Zitat von ellis_mum:
ich hab heut mit "die Poison Diaries" Liebe ist unheilbar von Maryrose Wood angefangen
kennt das wer von euch???
Ja ich, ich hab auch Teil 2 da aber noch nicht gelesen. Mir hat es gefallen
19.06.2012 08:28
Zitat von bella09:
werde heute PANIK auslesen....also mädels....ich hatte noch NIE ein buch gelesen das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo viele wiederholungen hatte....so kann man auch ein buch schreiben....
ich fand das super... vorallem das ende!!!
.
laymon keller fand ich den HAMMER!!
.... wobei er sich den letzten part für mich hätte sparen können, die ersten beiden haben mich mitgerissen, der letzte war für mich nur epilog und dafür ist das eindeutig zu lang
19.06.2012 11:39
Sagt mal ich unterhalte mich gerade über Bücher mit jemandem und der liest sehr viel bekanntes, dem ich so gar nichts abgewinnen kann
Habt ihr auch so Bücher, bei denen ihr dachtet "Das muss man gelesen haben, weil das gut sein MUSS" und euch dann gefragt habt, woher diese ganzen guten Bewertungen kommen
Ganz vorne ist da für mich "Herr der Ringe"
Wie die da ewig um Mordor rumgelaufen sind und von jedem Blatt die Struktur beschrieben wird... die fand ich total scheisse
Habt ihr auch so Bücher, bei denen ihr dachtet "Das muss man gelesen haben, weil das gut sein MUSS" und euch dann gefragt habt, woher diese ganzen guten Bewertungen kommen
Ganz vorne ist da für mich "Herr der Ringe"
Wie die da ewig um Mordor rumgelaufen sind und von jedem Blatt die Struktur beschrieben wird... die fand ich total scheisse
19.06.2012 11:45
Jaaaa, Herr der Ringe fand ich auch total öde und habe es dann nach einem Drittel zur Seite gelegt und verkauft
**
Mhm mal überlegen, ob ich da auch welche im Sinn habe. Ich kann diesen ganzen Judith Lennox Büchern nix abgewinnen, die immer so hoch gelobt werden
**
Mhm mal überlegen, ob ich da auch welche im Sinn habe. Ich kann diesen ganzen Judith Lennox Büchern nix abgewinnen, die immer so hoch gelobt werden
19.06.2012 11:51
Die kenn ich gar nicht, wieder etwas das völlig an mir vorbei gezogen ist, aber das ist glaube ich, auch nicht für mich...
Mich kann man aber auch mit "Stephen King" jagen
Keine Ahnung warum, aber ich komm einfach nicht in seine Art zu Schreiben "rein" oder so.
Mich kann man aber auch mit "Stephen King" jagen
Keine Ahnung warum, aber ich komm einfach nicht in seine Art zu Schreiben "rein" oder so.
19.06.2012 11:53
Was ich auch gar nicht mag, ist die extreme Sachbuchschiene wie hier das von Sarrazzin oder so oder auch das Buch von Kampusch. Interessiert mich null und wnen ich in so etwas reinlese, find ich es einfach nur öde
19.06.2012 11:57
Zitat von Seramonchen:
Was ich auch gar nicht mag, ist die extreme Sachbuchschiene wie hier das von Sarrazzin oder so oder auch das Buch von Kampusch. Interessiert mich null und wnen ich in so etwas reinlese, find ich es einfach nur öde
Da hab ich nur "Mit geschlossenen Augen" und "Bevor ich sterbe" gelesen und die fand ich gut...
Aber eine Freundin hat mir dann mal irgendein Buch gegeben von einer Dame die durch die Wüste gewandert ist, das war wieder gar nicht meins.
Aber "Herr der Ringe" steht ungeschlagen ganz oben
19.06.2012 11:58
Ich lese jetzt Vampir mit Vergangenheit.
Also ich muss sagen ich lese king egtl gerne. Aber ein Buch von ihn war echt ganz schrecklich! Das Buch hiess "Christine". Also für das ding sollte er sich schämen...
Also ich muss sagen ich lese king egtl gerne. Aber ein Buch von ihn war echt ganz schrecklich! Das Buch hiess "Christine". Also für das ding sollte er sich schämen...
19.06.2012 12:02
Ich kann echt nicht sagen, woran das bei mir liegt...
Ich hab mich am gängigen "Es" versucht, an "Shinnig", Friedhof der Kuscheltiere und an dem wo die Irre da den Autor gerne behalten möchte.
Aber ich komm da nicht rein. Das fühlt sich für mich immer langatmig an und ich bekomm die Spannungskurven auch irgendwie nicht mit.
Ich hab mich am gängigen "Es" versucht, an "Shinnig", Friedhof der Kuscheltiere und an dem wo die Irre da den Autor gerne behalten möchte.
Aber ich komm da nicht rein. Das fühlt sich für mich immer langatmig an und ich bekomm die Spannungskurven auch irgendwie nicht mit.
19.06.2012 12:09
Zitat von Shamrock:
Ich mochte von ihm vor allem Das Mädchen, da hat es mich gegruselt *brrrr*
19.06.2012 12:16
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Shamrock:
Was hat dich denn da gegruselt??
19.06.2012 12:21
Zitat von Shamrock:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Shamrock:
Was hat dich denn da gegruselt??
Die ganze Zeit nicht zu wissen, WAS da nun genau im Wald ist und allein der Gedanke, so allein durch den Wald zu irren, aber ich bin ein Weichei
19.06.2012 12:22
Zitat von Shamrock:
Das ist "Sie" Mein Mann sammelt die Romane von ihm
19.06.2012 12:34
Engelchen, ja genau den mein ich
Sera, ach so.... Dann ists kein Wunder, dass dich das gruselt
Sera, ach so.... Dann ists kein Wunder, dass dich das gruselt
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt